Freitag, 11. September 2015

Mia´s Zwilling


...bis jetzt war Mia ja ein Einzelkind...


damit sie endlich mit dem Genörgel aufhört,
wie langweilig ihr ist, habe ich für Gesellschaft gesorgt.....

Zwillingsschwester Lilli ist plötzlich aufgetaucht
(Na ja relativ plötzlich, ich hab schon einige Stunden dran genäht und gewerkelt)
und jetzt wohnt sie seit ein paar Tagen bei uns 


...zuletzt habe ich sie im Garten gesehen.

 


Keine Ahnung wo sie sich im Moment rumtreibt.
Vermutlich haben die beiden Mädels sich viel zu erzählen und hocken in irgendeiner Ecke.....

Mir soll´s recht sein.


Verlinkt bei

kanoschl.

Kommentare:

  1. Ja Nicole.....alle sind ausgezogen....deshalb die Leere *g*
    Die Blütenkränze kommen mir bekannt vor....sind traumhaft schön geworden!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, hmmmm, räusperte -voll erwischt. Dein zartrosa Kranz hat mir sooo gefallen und weil ich zu Karneval immer Blumen aus Servietten zupfen muss, wusste ich wie ich' s machen kann. LG nicole

      Löschen
  2. Ähm....kann mach dich nicht verfolgen oder hab ich es jetzt auf den Augen?
    :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube, verfolgen geht nicht. Muss ich was einstellen? Irgendwo? Irgendwie? Packe euch alle immer in meine Blogliste. Habe diesen Blog allerdings auch erst seit 4 wochen, ich übe noch.....

      Löschen
  3. Schön geworden. Und mit den zotteligen Haaren definitiv ein Unikat und mal eine tolle Alternative zu den üblichen Tilda Haaren. Du kannst bei Blogger unter Layout ein Gadget einfügen, dass heißt glaube ich follower...
    Dann kann man dir auch folgen.
    Schön, dass du bei unsere Tilda Runde dabei bist.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen