Donnerstag, 3. September 2015

Oreo Caramel Cheese Cake

......da hatte ich doch in Holland bei coffee lovers diesen super leckeren Kuchen gegessen.....

Oreo Caramel Cheese Cake

Nirgends war ein Rezept zu finden.

Heute hab ich mir so überlegt, sooooo schwer kann das ja nicht sein.
Ach und übrigens, ich backe nicht !!!
Kochen 6-Gänge, kein Problem, aber backen? Ich?
Nur unter absingen schmutziger Lieder.

Ihr seht schon, 
der Kuchen muss mir wirklich geschmeckt haben ....
Ich fand ihn göttlich !

Das ist dabei heraus gekommen.....


...fotografieren musste allerdings ganz schnell gehen, 
meine Familie mag ihn wohl auch :)

Für alle Naschkatzen
Hier das Rezept


....und die wichtigsten Zutaten


Lasst es euch schmecken.
Aber Vorsicht! 

SUCHTGEFAHR

Habt einen schönen Abend.
Lg Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen