Montag, 2. November 2015

Ich habe fertig.....

Juchu!
es ist vollbracht und heute wird der Vorhang endlich gelüftet.



Ich habe beschlossen, ich zeig euch erstmal nur das Fertige und Schöne..... lach :)

wie´s vorher aussah, seht ihr hier "klick"



.....So! dann folgt mir mal unauffällig.....



Uiiii, räusper, hust....
da ist wohl gerade erst jemand aufgestanden....


 neue Bettwäsche musste natürlich auch noch her.... 
(diese ist von H&M)


Moment......
erst ein bisschen Ordnung machen...




...aber jetzt...



gaaanz viele Fotos...

Biddeschööööön!!!






Die Zwiebelsiebe habe ich aus dem Wohnzimmer gemopst.
Wie die Wand da jetzt aussieht wollt ihr nicht sehen....
(das ist dann die nächste Baustelle)
 Hier über dem Bett find ich sie super.



...den neuen Leuchter hatte ich euch letzte Woche schon gezeigt.....
"klick" 












Lilli bewacht jetzt das Fenster......
"klick"


....fehlt noch die linke Wand, gelle......
 
da ist sie....
vorher.....





....dann zuerst der neue Bewohner...

 ja! ich bin fertig mit ihr.
dem Himmel sei Dank !


...und ....
nacher....


leider war es schon dunkel, 
als ich endlich ein paar Fotos machen konnte

 
und die Deko ist derzeit auch eher so lala.

Eigentlich sollte ja über die Kommode auch noch ein Spiegel;
ich sag´s euch - ich hatte schlichtweg keine Lust mehr ihn aufzuhängen.

Wundert euch nicht, dass die Schubladen offen stehen.
Das gute Stück muss erst komplett trocken sein...

SCHON WIEDER WARTEN
Heul...




...noch ein letzter Blick auf die neue Tapete...


....und dann bin ich auch schon wieder weg.....

...ich hab noch zu tun :o)
dieses Jahr bin ich beim Nikolauswichteln bei niwibo dabei und ich weiß auch schon, wen ich bewichteln darf - FREU! - aber mehr verrate ich nicht.

Ausserdem stricke ich gerade an einem riesigen Dreieckschal.
Der nächste Winter kommt bestimmt.....
..zeige ich euch, wenn er fertig ist.

....und versuche mich im Granny Squares häkeln.
Na, ob das einer sehen will?...


Euch allen eine schöne Woche
und einen dicken Dank für eure Geduld und die netten Kommentare hier bei mir.
Gerne mehr davon

LG
Nicole

Fototapete: Bilderwelten.de

Kommentare:

  1. Applaus - sieht super aus das neue Schlafzimmer!!! Die Tapete ist wirklich etwas ganz Besonderes, da passen die Betonteile so gut zu. Hast du die auch selber gezaubert?
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    hast Du ein schönes Schlafzimmer! Mit so vielen tollen Hinguckern, ich fange am besten noch einmal von oben an, dass ich auch entdecke.
    Sehr geschmackvoll, ich gratuliere Dir dazu.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. P.S.: Wie kann ich Dir eigentlich folgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ani,
      folgen kannst du mir nur per email (ich wüsste ja zu gerne, ob das wenigstens funktioniert....) oder du nimmst mich in deine Blogroll auf. Den Google+ Follower bekomme ich nicht eingerichtet (immer Fehlermeldungen). Eine andere Möglichkeit wüsst ich nicht, bin aber für jeden Tipp dankbar.

      Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar.

      LG
      Nicole

      Löschen
  4. MAHHHHH i flipp aus,,,,,,
    des is ah TAPETTN,,,,
    da KNALLER,,,,,,
    soooo gmiatlich,,,
    mei mei SCHNACKERLE
    kannt do nia schlafa,,,,,,ggggg

    jaaaa weil i de ganze NACHT des LIACHT anlassn dat
    jaaaa weil i des de ganze NACHT anschaun dat,,,,
    weils sooooo scheeeen is,,,freu,,,freu,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    die Wand sieht MEGA aus! Und auch die anderen schönen Fotos.
    Sehr schön und geschmackvoll.
    Na da bin ich ja mal gespannt wen du so bewichtels. ich freu mich auch schon ganz toll,
    denn dieses jahr habe ich mal jemanden dessen Blog ich lese und kenne.
    Hab noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Oh es ist so toll geworden Dein Kronenleuchter paßt sooo gut dazu.
    Was zum Teufel sind Zwiebelsiebe und wo kriege ich sie her?
    Es ist einfach himmlisch, fast zu schön um darin einfach nur zu schlafen.
    Traumhafte Nächte wünscht dir Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella,
      Ich kann dir versichern, schlafen lässt es sich hier jetzt wirklich himmlisch. Zwiebelsiebe oder blumen Zwiebelmuster bekommst du in Gärtnereien oder beim Blumenhändler. Frag einfach mal. Meist können sie welche besorgen.
      Ich habe meine hier bekommen http://www.obstkisten-online.de/steigen/stabile-holzsteige-90-91-92-detail.html.
      Die Kisten kommen direkt aus dem alten Land. Du kannst sie online bestellen oder evtl. hast du ja auch eine Niederlassung in deiner Nähe? LG nicole

      Löschen
    2. Blödes T9! Nicht Zwiebelmuster sondern Blumen- Zwiebelsiebe sollte es heißen

      Löschen
  7. Liebe Nicole,
    wie wunderschön/cool/absolut Hammer ist das denn geworden!!!!! Noch dazu diese tolle Bettwäsche....bin restlos begeistert! Du warst aber auch sehr fleißig, sogar eine "neue" Kommode.
    Hast du kein Google friends connect? Darüber verfolge ich meine Blogs und würde das auch gerne bei dir tun!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    Die Bettwäsche ist toll, gelle *gg*
    Danke für den Google friendsconnect-Tipp. Damit werde ich mich morgen mal beschäftigen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    wunderschön ist Dein Schlafzimmer geworden ♥ die Tapete ist der Hammer.
    Und Dein Header ist wunderschön ♥ schreibt man das so??? Du weißt was ich meine
    oder?....Deine Hortensien Traum Bilder ♥ ♥ ♥
    Hab es fein ganz liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir auch ganz toll, was ich da sehe, liebe Nicole. Die Wand ist grandios. Und auch die Siebe passen toll dahin.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful. Love this room.
    Tried to follow your blog, but it didn`t work.
    Have a great weekend

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ach, ich wäre so gerne Follower Nr. 3 geworden, da die 3 meine absolute Glückszahl ist :)! Aber, es hat irgendwie nicht geklappt.
    Wunder, wunderschön ist das Schlafzimmer geworden. Ein Traum! Der Luster und erst die weiße Kommode, einfach himmlisch!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      die Chance auf die Nr.3 hast du immer noch. Ich versteh nicht, warum das nicht funktioniert. Ich hatte es extra selbst versucht - deshalb folge ich mir jetzt selber - Haha....
      Sonst musst du mich hier halt öfter besuchen ;)

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

      LG
      Nicole


      Löschen
  13. HAMMERSCHÖÖÖÖN!
    Sieht total toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Uiuiuiuiuiuiui.....die Tapete ist der Hammer....gefällt mir außerordentlich gut!!!!!Meeeeegaschön....auch die Deko dazu!!!!!
    Sag.....warum hast du so hoch über dem Bett 2 Steckdosen? Ich glaub die hätt ich hinter den Sieben versteckt *g*

    Feinen Tag und liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      da freu ich mich, dass du mich mal wieder besuchst. Die Steckdosen, öhmm jaa, räusper.
      Vorher hing an der Wand ein Regal mit Unterbauleuchten, dafür hat der Elektriker mir eigens diese Steckdosen da oben hin machen müssen. Siebe drüber geht nicht weil 1.zu hoch und 2. sieht man sie dann durch die Gitter. Ist auch nicht besser. Ich hab Einiges probiert und was soll ich sagen - es sah besch...aus. Lach

      glg Nicole

      Löschen
    2. Liebe Nicole..... ich weiß eigentlich nicht warum ich nicht bei deinen Verfolgern bin.....hab es jetzt geändert...... aber ich glaub ich verfolge dich jetzt privat.....hab da Sch...e gebaut..... mal sehen.... ob ich das noch irgendwie hinbekommt *g* Also nett wundern..... wenn ich mich wieder austragen ....und wieder neu Eintrag :-)Muahhh....es ist für technische Spielereien schon zu spät *g*

      Guats Nächtle!!!!!!

      Löschen
  15. Dein Schlafzimmer sind wirklich hinreißend aus. Kannst du mir sagen welche Tapete du genau dafür verwendet hast? Bin ganz zufällig auf deine Seite gestoßen. Ganz viele liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,
      die Tapete war von Bilderwelten. Oben am Ende des Posts findest du einen Link.
      Dieses Modell gibt es leider nicht mehr. Schöne Alternativen findest du aber z.B. bei Pixers.de unter "Beton"

      lg Nicole

      Löschen