Mittwoch, 23. Dezember 2015

DANKE !



Ihr Lieben, Süßen, Treuen
♥♥♥


Danke, 

dass ihr mich in so kurzer Zeit so nett in eure Bloggergemeinde aufgenommen habt

Danke, 
für eure lieben Kommentare und emails, für Motivation, Zuspruch 
und Kritik

Danke, 
für eure tollen Beiträge. Ich könnt den ganzen Tag schauen, 
was ihr so verzapft, erlebt und berichtet

Danke, 
für die vielen schönen Ideen, tollen Fotos und Inspirationen
...ich weiß gar nicht, wo ich mit der Umsetzung anfangen soll....


Einfach Danke, dass es euch gibt !!




Ich wünsche euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest !





Bevor das Jahr sich endgültig verabschiedet, melde ich mich hier bestimmt noch mal.



Allen, die erst im neuen Jahr wieder online sind wünsche ich einen guten Rutsch.

Lasst es ordentlich krachen und kommt gesund rüber.


Ganz viele liebe Grüße
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Nicole




7 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Danke kann ich nur zurück geben für deine lieben Worte.....
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit vielen wunderbaren Momenten im Kreise deiner Familie!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    du sprichst mir aus der Seele. Mit geht es genau so.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare, ich freue mich schon auf das nächste Bloggerjahr!
    Frohe Weihnachten!
    Großen Drücker, UTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und ein paar erholsame Tage!
    Ich komm immer gern bei dir vorbei und freu mich natürlich auch umgekehrt über jeden deiner Besuche :)
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    auch Dir frohe Weihnachtstage und alles Liebe.
    Schön, dass es Dich her gibt.
    Danke für die Adresse, Päckchen steht gepackt hier und wartet auf Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    wir wünschen dir ebenfalls schöne, besinnliche und erholsame Festtage!!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    schön, dass ich dich überraschen konnte, die unverhofften Dinge sind doch oft die Schönsten ;-) Ging mir auch so bei einigen Weihnachtskarten.
    Übrigens ich habe heute auch überwiegend gegammelt nd nur zwischendurch mal ein wenig rumgepinselt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.