Dienstag, 12. Januar 2016

Snap-Pap und Filz

Heute zeige ich euch mal wieder Neues aus meiner Werkstatt.

meine liebsten Werkstoffe Filz und Beton haben Gesellschaft bekommen....

Snap-Pap
- veganes Leder - 

das ist wirklich ein cooles Zeug....
man kann es bis 60°C waschen, es darf in den Trockner und scheut auch das Bügeleisen nicht.
Es ist reißfest, färbt nicht, fusselt nicht, kann geplottet, geschnitten, genäht, geklebt, bedruckt, bebügelt, bestempelt und bemalt werden - Ein echtes Multitalent.

Jetzt will ich euch doch unbedingt meine ersten Versuche mit dem Wundermaterial zeigen....

Neue Filzutensilos mit Innnenleben aus Snap-Pap


der Stern ist mit einem Stanzer ausgestanzt - klappt super




Ich bin total begeistert.

Mal schauen was mir als nächstes dazu einfällt...

Bis dahin

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich bin auch total begeistert...das sind wunderschöne Accessoires...ich mag die Farben...wirklich hübsch!

    Lieben Gruß
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu Nicole,

    Das ist ja mal feines, kannte ich bis dato auch noch nicht!!! Also ich würde das Körbchen als Brötchenkorb verwenden, so in grau passt es perfekt zu meinem Einrichtungsstil ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag ...
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      die beiden Körbe wären vermutlich als Brötchenkorb zu klein. Standfläche der Snappap-Körbe ist nur 14x14cm.
      Ich werde aber demnächst endlich mal meinen DaWanda-Shop damit befüllen, dann sind auch Größere dabei.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Sieht klasse aus, liebe Nicole !!!
    Die Farbkombination gefällt mir supergut.
    Ach ja, und vielen Dank für Deine lieben Zeilen zu unserem Königsdasein - habe mich sehr darüber gefreut ♥♥♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt dir Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die Sachen sind toll geworden - mir gefällt ja die Handyhülle am allerallerbesten. Und Grau ist sowieso immer super.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    da hast du ja für dein Lieblingsbastelmateial Filz eine echte Bereicherung gefunden, da sind deine Filzkörchen innen auswischbar- genial!
    Schön das dein neues Matelial so viel kann, da wirst du dich, so wie ich dich kenne, noch richtig austoben. Viel Spaß dabei und liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  6. Du sagst es meine Liebe.....der Elan kommt mit dem Frühling *g* Da hab ich dann auch wieder neue Projekte aber im Haus ist es momentan still......weil zum 100 Mal ich nicht dasselbe zeigen mag :o)
    Wir sehen uns im dollhouse :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Wow so eine schöne, sternige Handytasche. Bin ganz begeistert - das könnte ein neues Projekt werden ;-) mein Handy steckt nämlich seit Jahren in einer Sonnenbrillentasche *schäm*.
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    wunderschöne Sachen hast du gezaubert....
    Snap-pap kannte ic hnoc gar nicht.....es gefällt mir...
    Bin auf die nächsten Projekte gespannt.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    .... ich bin auch ganz begeistert!! Soooooo schön!
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Snap Pap, noch nie gehört, aber ich bin überzeugt, das liegt sicherlich an Deinen schönen Utensilos!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole
    das schaut toll aus....❤️
    Toll finde ich natürlich das es Vegan ist !
    Es ist schon toll das die Menschen mehr und mehr den Tierschutz und die Natur wahr nimmt.....hoffentlich wächst das weiter....dein Bericht ist klasse und vorbildlich ❤️
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    schwubbs, da bin ich auch bei dir auf deinem wunderbaren Blog.
    Das Material kenn ich noch nicht, aber die Untensilos sehen toll aus.
    Man hat ja immer tausend Dinge, die verstaut werden müssen,
    Strickzeug z.B. liegt bei mir hier grad rum.
    Eine schöne Woche noch, bis bald, Jana

    AntwortenLöschen
  13. Hi Nicole,
    die sehen super aus, deine Utensilos. Wo kann man die kaufen? Auf Dawanda finde ich dich nicht.
    Ganz lieben Gruß
    UTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst du noch nicht finden. Muss ich erst einstellen.
      Werde den Shop dann auch hier verlinken so es denn klappt.

      Löschen
  14. Hallo Nicole, schöne Sachen machst du!
    Gefällt mir sehr...aber wie die anderen hier auch schon sagten: von Snap Pap habe ich auch noch nie gehört, hört sich interessantt an, wo gibst denn sowas?
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da schaust du am Besten unter snaply.de oder snap-pap.de oder in den allseits bekannten online-Verkaufsportalen e..y oder D.....a

      Löschen
  15. Was es alles gibt - faszinierend! Sieht toll aus was du da wiede gewerkelt hast!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Davon habe ich noch nie gehört.
    Gefällt mir aber super.
    Besonders die Handytasche mit passendem Schlüsselbund.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Toll, toll, toll! Ich bin absolut begeistert. Das Set sieht einfach fabelhaft aus.
    Ich liebe das schöne, helle grau.

    Liebe Grüße
    Judith <3

    AntwortenLöschen
  18. ...hey, einfach nur bezaubernd
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen