Sonntag, 17. Januar 2016

Sunday Inspiration

Beim Einkaufen gestern hörte ich ein leises Rufen...

"Hallo! hallo! hallooho!
hier bin ich, hiiiieeerrr
nimm mich mit, nimm mich mit."

Na - da konnte ich ja wohl nicht anders 
als dieses Paket Servietten (
Aufschrift: "Oh, wie schön, dass ihr alle hier seid") 
mit zu nehmen....





Ich hatte sofort eine Idee im Kopf, aber da sie mit Ostern zu tun hat und ihr ja gerade fast alle Schnee habt, zeige  ich sie euch später.


...und weil ich meine Sunday Inspiration jetzt zu Ines bei eclectic hamilton verlinke gibt es heute auch nur dieses eine Foto.

Habt einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Nicole


Kommentare:

  1. Ja, ich bin auch froh, dass wir / ihr / ich alle da sind / seid / bin !!! :)Ich bin gespannt, was da wohl kommt !
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, was für eine schöne Inspiration. Ich bin schon sehr gespannt, was du daraus machst und wie du sie umsetzen wirst!
    Wünsche dir einen schönen Sonnntag und vielen Dank für deinen tollen Beitrag!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hihih die sind ja cool. Mal schauen, was daraus wird.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    was bist du doch gemein, jetzt bin ich so gespannt was du vorhast.
    Servietten gehen immer, mein letzter Favorit war " Kein Kuchen ist auch keine Lösung ".
    Habe einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Bella, die Servietten gefielen mir auch, aber diese hier waren perfekt, weil sie kein Muster und einen weißen Untergrund haben.... ☺

      lg Nicole

      Löschen
  5. Liebe Nicole,
    da bin ich mal gespannt, was du Schönes aus diesen "Serviettenworten" zauberst!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da bin ich aber auch neugierig.
    Ich arbeite sehr gern mit Servietten.
    Es gibt da so schöne Motive.
    Deine sind auch klasse und zeitlos.
    Schöne Winterwoche für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann bin ich aber mal gespannt und freue mich auf Deine Idee.
    Liebe und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh, schön! Ich freue mich auch.
    LG UTe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    jetzt bin ich aber neugierig.....
    und bin schon ziemlich gespannt.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Klingt spannend ... noch ist Ostern für mich sooooooo weit weg ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Spannend, ich bin gespannt, was Du mit den "Wortfetzen" vor hast!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  12. Ist gar nicht so blöd, jetzt schon an Ostern zu denken. Ist ja dieses Jahr auch ziemlich früh. Da kann ich vor meinem Geburtstag schon mit der Herbstdeko beginnen...
    Ich bin gespannt...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt, Ostern ist ziemlich früh und ich hatte die alte Osterdeko letztes Jahr komplett entsorgt, weil ich sie nicht mehr sehen konnte.....

      lg Nicole

      Löschen
  13. uiuiui - wenn ich da mal nicht zu große Erwartungen geweckt habe....

    AntwortenLöschen