Montag, 22. Februar 2016

Macromontag #4

Hi Mädels,

heute ist wieder Macromontag bei Britta


wir schauen uns den "Porsche" von hier (klick) mal genauer an....

Los geht´s















habt einen guten Start in die Woche.

liebe grüße
nicole

Kommentare:

  1. Und ich dachte schon, ihr fährt tatsächlich nen Porsche :-)
    Der Kleine schon ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Der hat schon ganz chice Seiten, dieser kleine Porsche.
    Und klar, schlag vor den Kopf, natürlich hast Du Post von mir bekommen. Oh mann, ich werde alt...
    Schön, dass der Tee geschmeckt hat.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Nett, so'n Porsche im Wohnzimmer ;o)
    Schöne Idee!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    was für eine witzige Idee mit dem Porsche.....
    Ich habe bis jetzt nur Blumen so fotografiert.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es sehr interessant mal so einen Gegenstand so genau und im Detail zu betrachten.
    Mal zur Abwechslung wieder genau hinsehen, quasi.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Makromotiv! Diese alten Porsche mag ich sehr, sie hatten wenigstens noch ein Gesicht!
    Eine tolle Serie, ich mag sie sehr, deine Bilder.

    Löwenzahn ist ein gar grausliches Gewächs, ich reiße IMMER die Köpfe ab, wenn ich welche im Garten sehe. IMMER.
    Ein Tutorial zum archivieren kommt, ist abgemacht!

    Der Arzt hat mich heute getröstet, dass die Virfen langsam kommen, da soll ich sie doch auch langsam gehen lassen ...

    Hab noch einen schönen Nachmittag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Witzig und originell! Die Tulpenfotos in deiner Header sind einfach grandios!
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Sicher kostengünstiger im Unterhalt und dieser findet auch immer einen Parkplatz. Ein super tolles Motiv bin ganz begeistert.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne und interessante Aufnahmen - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. huhu! Ich habe mir noch mal deine Makros angeschaut.
    Kommt die Vignette von der Bildbearbeitung oder so aus der Kamera?
    Ich frage, weil die Linsen das Bild abdunkeln sollen und deswegen hatte ich mich für die Zwischenringe entschieden.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen