Montag, 1. Februar 2016

Mein 12tel-Blick im Januar

Hallo Ihr Lieben,

im letzten Jahr habe ich bei Tabea klick immer den 12tel Blick bewundert.
Meinen Blog gibt es ja erst seit August 2015 und da wollte ich soooo spät auch nicht mehr einsteigen.

In diesem Jahr liege ich eigentlich schon seit 01.01. auf der Lauer und hatte schon befürchtet,
diese schöne Aktion findet dieses Jahr gar nicht statt...

Na, und dann entdecke ich eure 12tel Blicke und jetzt.....
bin ich zu spät - uaaahhhhh, heul, schnief.

Trotzdem zeige ich euch jetzt meinen 12tel-Blick.
Eigentlich sind es zwei....


Der erste Blick, ist der Blick in unseren Garten...




Der zweite Blick ist aus meinem Küchenfester auf unsere Baustelle.

Weil man aus keinem Fenster im Haus in den Garten sehen kann und unser Wohnzimmer ein Mini-Durchgangszimmer ist, haben wir beschlossen unser Wohnzimmer durch diesen Anbau zu erweitern. 




Dazu muss ich euch allerdings etwas erklären...
Diesen Anbau hat der Angetraute im letzten August angefangen. 
Ja ihr habt richtig gelesen - August 2015
Seither ist nix passiert. 
Die eigenen Baustellen bringen halt kein Geld - sie kosten nur....
Deswegen Prio 25 oder so.... c´est la vie


Wenn Freunde und Bekannte fragen wann es denn mal weitergeht antworte ich immer...
"Das ist ein historisches Bauwerk, das dauert"

Vielleicht, ganz eventuell tut sich dieses Jahr noch was.

Da bin ich mindesten so gespannt wir ihr.


Liebe Grüße
Nicole

...und jetzt hoffe ich Tabea drückt ein bis zwei Augen zu und ich darf diesen Post noch zu ihr verlinken.

Kommentare:

  1. Oh auch eine schöne Aktion. Danke für die Info. Das ist immer einmal im Monat, oder? Ich habe die Onfo nicht auf dem ursprünglichen Blog gefunden. Hihi witzig historisches Bauwerk...
    Hab einen schönen Abend.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      klick mal auf den Link "klick" oben im Post. Dann kommst du direkt zum 12tel Blick bei Tabea.

      lg
      nicole

      Löschen
  2. hallo Nicole,
    Du hast Dir einen schönen 12tel Blick ausgesucht, es ist bestimmt noch nicht zu spät ihn zu verlinken.
    Die Baustelle wird dafür bestimmt was ganz besonderes.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerti,
      schön, dass du hier bist.
      Verlinken hat geklappt. Juchuuuu. Finde ich dich nur auf G+???

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  3. ....und wenn er nicht verlinkt wird.....dann guck ich ihn mir trotzdem bei Dir an :)
    Mit eurer Baustelle wird das vielleicht, eventuell ja doch noch was in diesem Jahr , sobald es wärmer wird und nicht mehr regnet, so ungefähr nach dem traumhaften Norwegen Urlaub, im Juni oder August, bevor dann wieder die nächsten Herbststürme über uns herein brechen, oder vielleicht schon der erste Frost kommt, dann kann MANN ja auch bis zum nächsten Frühjahr warten............
    Ganz lieben Dank für Deinen Eintrag auf unserer homepage :)
    Schönen Abend Tanja aus dem Hutzelhaus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hu, ha, lach - genau so wird es kommen - ich sehe schon - du verstehst mich.

      Dir auch einen schöne Abend.

      liebe Grüße
      nicole

      Löschen
    2. Hu, ha, lach - genau so wird es kommen - ich sehe schon - du verstehst mich.

      Dir auch einen schöne Abend.

      liebe Grüße
      nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole,
    schön sieht es in deinem Garten schon aus...da könnte man ja fast schon im Freien einen Kaffee trinken. Schön, dass du das mit der Baustelle mit Humor nimmst...irgendwann wird alles fertig.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach was soll ich machen... ich kann ja schon viel, aber Rohbau ist nicht meine Stärke.
      Da muß ich das ja mit Humor nehmen.

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  5. Oh je, na dann drücke ich mal die Daumen, da bin ich mit meiner Baustelle ja richtig schnell ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du mit deiner Baustelle sowas von ganz ganz weit vorne. Allerdings ☺

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  6. Liebe Nicole,
    schön den 12tel Blick.....gefält mir gut....
    Da bin ich ja gespannt wie sich deine Baustelle entwickelt....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. willkommen im Club - ich bin auch gespannt !!!!

      Löschen
  7. Ich habe meine Blicke auch erst heute verlinkt. Super, dass Du auch noch mitmachst.
    Die Baustelle wird schon, warte ab, wenn es wieder schöner draußen wird.
    Und Deine Macro-Aufnahmen der Feder finde ich ganz besonders schön.
    Dir einen kuscheligen Dienstag, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht wie dein Mann so ist, aber wenn es wieder schöner wird dann könnte man ja mal mit dem Wohnwagen oder so in den Urlaub...Schwups ist es Herbst - zu nass, und dann Winter - zu kalt usw.usw.usw

      uahhhhhhh

      Löschen
  8. Der Blick in den Garten ist toll und die Baustelle sieht bestimmt genau so toll aus, wenn du erstmal dekorieren kannst - hab Geduld. Ich habe gerade entdeckt, dass du in Delbrück bist!!! Wenn wir nicht wegfahren, komme ich auf jeden Fall vorbei. Würde mich so freuen, dich zu sehen.
    Ganz lieben Gruß
    UTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa! ich würde mich freuen dich zu SEHEN !!!!

      Löschen