Mittwoch, 30. März 2016

Ein Gewinner - hätte ich doch vor lauter Ostern fast vergessen



Hallo ihr Lieben


ich bin euch ja noch immer den Gewinner des Paperbags schuldig.
Sorry - das ist mir vor lauter Ostern fast dadurch gegangen. Irgendwie hatte ich fest den 29.03. im Kopf.

Eine Losfee war leider gerade keine zu Hand, deshalb musste der Online-Zufallsgenerator mir helfen.

Ich habe also die Kommentare gezahlt.....
ohne Niwibo und Raumideen waren es 21.


...und hier kommt die Gewinnerin:


Zufallszahl
Deine Zufallszahl ist 11.
Eine neue Zufallszahl zwischen  und  generieren lassen. 


(ich hatte natürlich zwischen 1 und 21 eingegeben, beim copy/paste macht der Generator aber wieder eine 100 in das hintere Feld)



und Kommentar Nr. 11 ist.....



Hi Nicole,
ich hüpfe auch mit hinein in den Lostopf, denn der Papiersack ist soooo schön. Du bist so fleißig und kreativ - einfach toll.
Ganz lieben Gruß
UTe

Liebe Ute,
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte verrate mir, wie ich deinen persönlichen Paperbag beschriften soll.
Dann mache ich mich schnellstens ans Werk.

liebe grüße
nicole

Für alle Anderen, bitte nicht traurig sein. Das nächste Giveaway kommt bestimmt und wer trotzdem so einen Sack haben will, kann ihn (auch mit Wunschbeschriftung) in meinem "DaWanda-Shop" erwerben. 



Kommentare:

  1. Juchu, ich freue mich so!!!
    Fühl dich ganz fest gedrückt.
    liebe Grüße
    UTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch ein Glückskind: Ich freu mich für dich.

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir ein großes Dankeschön für die tolle Verlosung.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      die nächste Verlosung kommt bestimmt.

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsche der Gewinnerin....
    Sie ist ein richtiger Glückspilz.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ohne niwibo...wie sich das anhört.
    Aber Du bist nicht böse, dass ich nicht mitgemacht habe, hatte ich ja gerade erst einen Sack bei Simone gewonnen.
    Glückwunsch an Ute und Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch. Wieso sollte ich denn böse sein. Ich wollte nur nicht, dass beim Nachzählen der Kommentare einer sagt: "Hä, wieso da fehlen doch zwei".

      Hast du uns deinen Gewinn eigentlich schon gezeigt...grins.

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  5. Liebe Nicole!
    Jetzt muss ich gar nicht traurig sein, denn ich hab ja den tollsten Sack überhaupt. Freu!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das freut mich wirklich, dass er die gefällt. Ich war mir nicht so ganz sicher, ob du nicht lieber einen Spruch oder was Anderes gehabt hättest.

      liebe grüße
      Nicole

      Löschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerin, das Leben ist eben eine Wundertüte ;)!
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Ja stimmt. Eine Wundertüte liebe Cora.
      Apropos - hast du Tüten bekommen?

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  7. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen