Montag, 28. März 2016

Macromontag - der vorerst Letzte - schnief!



...passend zu Ostern gibt es am Macromontag ein paar Leckereien.
Die Trüffel waren Teil meines Eiertauschgeschenks bei Vanessa.

Natürlich sind sie längst alle verputzt ☺






Mein Versuch einen Rüblikuchen bzw. mehrer kleine zu Backen endete dann allerdings als Fotoschönheit.

Die Küchlein sahen toll aus und waren auch sehr lecker. Leider hab ich es versäumt den Eischnee richtig fest zu schlagen und so war das Ergebnis noch nicht zufriedenstellend.

Der nächste Versuch folgt...






...und jetzt zeige ich euch noch meine ertauschen Ostereier.
Das Päckchen kam von der lieben Marita




In diesen schönen, farbenfrohen Schachteln versteckten sich ....


...diese schönen Gipseier, eine sehr hübsche Karte mit ein paar lieben Zeilen und die leckeren Trüffel.


Vielen Dank liebe Marita. Ich hab mich sehr gefreut.


Liebe Britta,

vielen Dank für die schöne Aktion, das Leben 1.0 hat immer Vorrang.
Sooo gerne bin ich den Dingen mit der Macrolinse auf den Leib gerückt.
Dank dir!!!!


liebe grüße
nicole

Kommentare:

  1. Lecker, lecker,
    endlich mal etwas anderes. Ich habe gerade den Bildschirm abgeleckt, mmmmhhhh.

    Finde ich super.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und jetzt ist der Bildschirm blitzeblank - lach

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  2. Rüblikuchen mit Pistazien sagt mir deutlich mehr zu als mit Esspapiergras, auch wenn es echt cool aussah *lach*
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das Esspapiergras sah wirklich cool aus. Ich hab mich gefragt wo du das grüne Esspaier wohl aufgetrieben hast. Das kenne ich nur in weiß.

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    die Trüffel hätten bei mir auch nicht lange gehalten.
    Naddels Wichtelschokolade geht auch schon dem Ende zu...grins.
    Die Gipseier finde ich klasse.
    Ich muss jetzt auch mal Bilder vom Eiertausch machen, bin also schon wieder weg.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich hab sie versteckt, damit sie hier keiner findet. Alle alleine verputzt - lach.

      Deine Tauscheier (was für ein Wort) habe ich auch schon bewundert. Total schön. Kopenhagen noch viel schöner.

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  4. Oh wie gemein! Da möchte ich jetzt reinbeißen, aber so richtig!
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nur gucken ist gut für die Figur - lach
      Post ist unterwegs....nterwegs....terwegs....erwegs.....rwegs.....wegs....

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  5. Liebe Nicole,
    die Eier vom Eiertausch sehen wirklich zauberhaft aus. So schön verziert mit den kleinen Details, ganz süß!
    Ich glaube die Süßigkeiten hätten es bei mir gar nicht bis aufs Foto geschafft :-)))
    Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Feiertag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie schon gesagt, ich hatte die Trüffel versteckt. Sonst wär das hier mit Fotos auch nix geworden.

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  6. Liebe Nicole,
    wie lecker sehen denn die Trüffel aus...und die zeigst Du einfach so unverschämt...schluchz.
    Schöne Eier hast Du bei Deinem tausch bekommen. Aber meine finde ich noch einen tucken schöner. Tut mir ja leid, aber so ist das halt. Ich danke Dir von Herzen, ich finde sie wirklich super schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das braucht dir nicht leid tun. Ich freue mich ja, dass sie dir so gut gefallen.
      Und wenn die Mietze kommt, Deckel zu, aus die Maus....

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  7. Oh wie lecker......
    Da könnte ich gleich reinbeißen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...alle verputzt!!! Ich hätte sie mir auch direkt an die Hüften tackern können, aber das macht ja nicht so einen Spaß wie das Futtern...

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  8. Liebe Nicole,
    also das sieht ja mal super lecker aus! Und deine Küchlein sind doch spitze! Man sieht gar nicht, dass der Eischnee nicht so wollte...
    Und so hübsche Geschenke zu Ostern hast du bekommen, fein fein :)

    Liebste Grüße,
    deine Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Küchlein waren auf jeden Fall mal Fotoschönheiten. Innen waren sie mir etwas zu "matschig" aber trotzdem lecker.

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  9. Hi Nicole,
    da bin ich wieder. Du hast in der Zwischenzeit so fleißig gepostet!!! Also ich würde mich direkt für diesen niedlichen Rüblikuchen entscheiden. Und du sagst, du kannst nicht backen...
    Ganz liebe Grüße
    UTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nö kann ich auch nicht. Ich übe.... die Pleiten zeige ich euch ja nicht ☺
      ...und wie du bist zurück? Ich wäre da geblieben. Ein Traum!

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  10. Sieh das lecker aus!!! Der Rüblikuchen sieht doch gut aus und die Geschenke sind auch toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ein schönes Tauschgeschenk!! Niemals hätten hier die Trüffel für das Foto überlebt!
    Und der Kuchen wahrscheinlich auch nicht;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...als die Kuchen fertig waren, war ausser mir niemand zu Hause - Punkt für mich - lach

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  12. Liebe Nicole,
    wie ich gerade sehe, hast auch Du ein wunderschönes Eiertauschpaket bekommen. Die Eier mit den Spitzen sind echt zauberhaft!
    Wenn Du magst, kannst Du den Eiertausch auch gerne noch bei mir verlinken, ich würde mich freuen!
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,
      verlinkt habe ich es inzwischen. Vielen Dank für diese schöne Aktion. Ich hoffe, das machst du nächstes Jahr wieder.

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  13. Liebe Nicole,
    irgendetwas stimmt mit deiner E-Mail Adresse nicht . Ich bekomme sie immer wieder zurück, denn ich habe die schon am 27.3. geschrieben. Du hast alles so schön fotografiert. Es hat mir echt Spaß gemacht die Eier für dich zu machen und mit Gips zu arbeiten war auch mal etwas anderes als nähen. Schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen