Mittwoch, 2. März 2016

Monatsrückblick Februar


Huch, jetzt bin ich gerade selbst erschrocken.
Es waren schon ein "paar" Posts im Februar.
Um genau zu sein tatsächlich 14.

Schauen wir mal, was so los war....



1. Der Polygonal-Hase (klick) stand schon seit 2015 auf meiner To- Do-Liste 2. Den Frühlingsfarbflash (klick) musste ich euch unbedingt zeigen 3. Ein kleines DIY wie man Pompons aus Servietten macht (klick)und wie das als ganzer Kranz aussieht 4. Macroaufnahmen Wabenbälle (klick)








5. Ihr wart zu Gast in meiner Küche (klick) 6. Macroaufnahme von meiner Spielzeug-Kuh, (klick) die auf der Küchlampe herumspaziert 7. Yummi - es gab meine Lieblingspasta aus der Pfanne inkl Rezept (klick) 8. Mein Kissen sollte einen Ledergurt bekommen - es wurde einer aus "geprägter" Snap-Pap (klick)








9.  Ostereier black and white oder was aus meiner Sundayinspiration geworden ist. (klick10. Macroaufnahmen von meinem Modell-"Porsche" (klick) 11. Nochmal Eier - diesmal mit Hilfe des Schneid-Plotters beschriftet (klick) 12. Nicole und Naddel (klick) wollten meine Haustür sehen - na ja, eigentlich wollten sie die (leider noch nicht vorhandene) Deko sehen. (klick)



13. nicht schön, aber leider passiert, ein Trauerfall in der engsten Familie 14. Macroaufnahmen der Küchenlampe


....noch jemand da???
Das war mein Februar in Bildern

...war doch ganz schön was los....

liebe grüße
nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    mal gut dass du diesen Rückblick gemacht hast! Denn eigentlich dachte ich, dass ich beim lesen deiner Posts auf dem Laufenden bin und dann sehe ich den Hasen und denke hääää???? nie gesehen. Und dabei ist der so schön! Jetzt kenne ich aber des Rätsels Lösung. In der Woche war ich im Urlaub. Hier darf man aber auch keine Pause machen, schon verpasst man die Hälfte.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen, ja das stelle ich auch gerade fest... ein paar Tage nicht online und ich komme mit dem Lesen einfach nicht mehr hinterher.

      lg nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    in deinem Februar war ja ganz schön was los, du bist echt super creatiev.
    Ich freue mich schon auf den März hier bei dir auf dem Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke, der März wir etwas ruhiger werden....mal sehen.

      Löschen
  3. Renate aus Kaisheim2. März 2016 um 10:00

    Hallo Nicole,
    auf so einem Rückblick sieht man wie viel schönes man doch geschaffen hat, den Hasen habe ich nach geklebt und Kupfer gesprüht, dann deinen Porsche ausreichend bewundert, der Kranz wartet noch auf Vollendung, natürlich auch mitgefühlt bei deiner Trauer, aber so ist das Leben alles ist so nah zusammen.
    Noch eine schöne Woche wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Hasen würde ich ja gerne sehen. In Kupfer sieht er garantiert super aus. Den Kranz hast du auch in Arbeit? Das freut mich aber. Schön, dass meine DIY auch nachgemacht werden.
      lg nicole

      Löschen
  4. ......ich bin immer da, nur sieht man das nicht, oder......auch ohne Netz.....grins
    Schön, wenn man so nett zurück schauen kann, oder ?!!! Ich freu mich auf den März, auf Deinen und auf einige mehr :)))))
    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du amre Socke, das mit deinem Internet schein ja so ne Art nerver-ending-story zu sein.
      Hoffentlich ändert sich das. Man verpasst einfach viel, oder? ...und auf dem Handy geht mir das gucken und lesen echt auf den Sender - ales klein und fummelig!
      lg nicole

      Löschen
  5. Liebe Nicole,
    dein Februar-Rückblick ist toll geworden! Nicht nur eine, sondern gleich mehrere Collagen :)
    Da war wirklich viel los bei dir, auch wenn es nicht nur schöne Dinge waren. Im März kann's dann nur aufwärts gehen!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trixi, das passte nicht alles in eine Collage - grins.
      ...und ich hoffe, es geht im März aufwärts.
      lg nicole

      Löschen
  6. Hi Nicole,
    du warst wirklich fleißig - so viele Posts, wow! Ich komme im Moment gar nicht so recht dazu.
    Ganz lieben Gruß
    UTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist weniger auch mehr und dann kommt wieder so eine Phase, da hast du wieder richtig "Bock" und Zeit, dann geht´s wie von allein.
      lg nicole

      Löschen
  7. Liebe Nicole,
    wenn ich so auf die Kollage schaue, habe ich doch tatsächlich 1-2 Posts im Februar bei dir verpasst - muss ich gleich mal nachlesen...dein Pompomkranz sieht irgendwie anders aus, als die, die ich mal gemacht habe und das Label am Kissen sieht toll aus...

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so geht´s mir bei anderen Monatsrückblicken auch - dann denke ich Hääää? das kennst du ja noch gar nicht und dann geh ich erstmal lesen....

      lg nicole

      Löschen
  8. Liebe Nicole, ein wunderbarer Monatsrückblick, wenn auch die kleine schwarzer Schleife alles überschattet. Herzliche Grüße, Nicole (die immer noch über die kleine Kuh lächeln muss!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schatten wird sich allmählich verziehen und dann geht´s wieder aufwärts.
      lg nicole

      Löschen
  9. Liebe Nicole,
    ein schöner Rückblick.....
    Das leckere Rezept hätte ich doch fast vergessen.....
    Und dein schöner Hase....ausgedruckt habe ich die Seiten schon nur noch nicht gefaltet....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du damit erstmal anfängst, kannst du nicht aufhören und ruckizucki ist er fertig.
      lg nicole

      Löschen
  10. Da war ja jede Menge bei Dir los liebe Nicole,
    ganz schön vielfältig.
    Schöne Themen waren dabei.
    Dir wünsche ich nun einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war selbst erstaunt. Wünsche dir einen schönen Tag.
      lg nicole

      P.S whatsapp kriege ich bei dir nicht eingerichtet - komisch, oder?

      Löschen
  11. Liebe Nicole!
    Vielen Dank für deinen netten Besuch bei mir on Blog.
    Dein Monatsrückblick ist sehr interessant für mich gewesen, da ich ja hier bei dir zum ersten Mal vorbeihusche :-)
    Gefällt mir alles super gut und vor allem der gigantische Polygonalhase ist mir dabei besonders ins Auge gefallen.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  12. In der tat, da war eine Menge los bei dir im Februar!
    Mein Highlight sind deine Porschebilder, ein tolles Motiv.

    Die rohe Wand ist jetzt freigeräumt, steht jederzeit zum knipsen bereit, yeah! Die Sachen für den Blog Sale sind geknipst, ich kann euch also bald einladen, mitzumachen. Und der SchwarzWeissBlick bleibt. Er zieht nur nochmal um, auf den Mittwoch.
    Ich war inkognito auf meinem Tisch unterwegs. Hatte ja schließlich die Haare auf Wildwest! Diese Woche wird das nix mit Frühstück im Garten, es regnet und ein fieser Ostwind hat sich dazugesellt. Wird aber bestimmt wieder besser.
    Was ist jetzt mit dem Frühling? Kommt er? Oder soll ich ihm nochmal mit der Adventsdeko drohen?
    Ich drücke dich ganz fest zurück und ... heute ist es wieder ein winzig kleines Stück besser. Und morgen noch eines ...
    Nachdem wir deinen Februar gestrichen haben, begrüßen wir den Februar mit weit offenen Armen, okay?

    Hab einen schönen Abend ... viele liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Da warst Du aber fleißig, so viel ist zusammengekommen. Und plötzlich fällt mir der Hase wieder ein, ich wollte doch auch!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen