Samstag, 26. März 2016

Osterkarte


Hallihallo...

gestern Blumen 
und heute bin ich schon wieder da.

Ich bin mit meiner Osterkarte dran. 
Die liebe Nicole hatte zum "Osterkarten-Kalender" gerufen, 
da hab ich natürlich gerne mitgemacht.

Meine Karte kam von Nicole aus dem Schneckenhaus.

Süß, oder?
Ich hab mich riesig gefreut.
Sie durfte sich zu meinen Blumen von hier gesellen und zusammen sind sie ein echtes Dreamteam.



An dieser Stelle auch ein liebes Dankeschön an Petra&Jinx und Bettina für die schönen Osterkarten die mich ausserdem erreicht haben.



Ab morgen 
darf ich euch dann auch endlich 
mein Osterwichtel-Päckchen zeigen.
Macht euch auf was gefasst - grins

liebe grüße
nicole

..und jetzt schicke ich meine Karte direkt weiter zu Nicole.

20 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Karte, die du da bekommen hast! Richtig hübsch und gefällt mir gut mit der Feder in Kombination. Dann genieße mal das Osterfest - mit Karten, Wichtelgeschenken und dem ein oder anderen Osterei...
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mache ich. Genieß du die Feiertage auch.

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    was für eine schöne Karte.....
    Ich hoffe mein Päckchen kommt heute an....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh, ist es noch nicht da?? Dann drücke ich dir mal fest die Daumen!!!

      Löschen
  3. Liebe Nicole!
    Das ist wirklich ein zauberhaftes Osterkärtchen, das da zu dir nach Hause geflattert kam.
    Ich freue mich auch schon sehr auf Morgen, wenn ich endlich mein Wichtelpäckchen öffnen kann.
    Wünsche dir einen wundervollen Ostersamstag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja auch gespannt. Ist immer ein bisschen wie Weihnachten - lach.

      Löschen
  4. So, dann bin jetzt wohl nur noch ich dran...
    Habe aber auch eine sehr schöne Karte bekommen, grins.
    Deine finde ich auch toll.
    Dir ein frohes Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na da bin ich mal gespannt, was das wohl für eine Karte ist.... du machst es aber spannend ☺

      Löschen
  5. Ohhh, ich bin auch schon soooo gespannt auf dein Wichtelpaket. Es lacht mich hier jeden Tag so frech an.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! - ist das eine echte Feder?
    hab ein schönes Wochenende! ...mit Deinem Kulturbanausen *lach*, ja ja, da macht man was mit :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Petra, die Feder ist echt.
      liebe Ostergrüße auch an Herrn Banause - lach

      Löschen
  7. Liebe Nicole,
    die Karte ist wirklich wunderhübsch.
    Ich bin auf dein Osterwichtelpäckchen (oh was für ein Wort) schon sehr neugierig.
    Ich wünsche dir ein schönes gemütliches Osterfest.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wpnsche ich dir auch. Morgen kannst du gucken, was in meinem Päckchen war....

      Löschen
  8. Liebe Nicole,
    Du hast eine wunderschöne Collage gestaltet und fotografiert. Das gefällt mir richtig gut.
    Und Dein neuer Header ist Dir auch seeeeeeeehr gelungen. :-)
    Du hattest geschrieben, dass Duni ihren Blog eingestellt hat - ich habe gleich nachgeschaut, aber bei mir war er da.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe ANi. Zu Duni hab ich dir einen Kommentar hinterlassen.
      Die Windmelodie nimmt sich eine Blog-Auszeit.....

      euch auch schöne Ostern

      Löschen
  9. Liebe Nicole,
    vielen Dank für diese Nachricht.
    Komisch, warum komme ich dann ganz normal auf ihren Blog?
    Das muss ich jetzt checken.
    Es ist nett, dass Du mir dafür extra noch einmal geschrieben hast.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte hat Nicole da entworfen! Und sie passt tatsächlich tatsächlich perfekt zu deinen Freitagsblümchen.

    Grrrrr ... heute Nacht ist es wieder so weit und morgen können wir uns gemeinsam drüber ärgern - mistige Zeitumstellung!
    Daran hab ich gar nicht gedacht, dass der Typ mit dem weißen Pferd ja "auch nur ein Kerl" ist ... ich glaub, wenn er klingelt, gucke ich ihn mir erstmal nur an ;-)
    Ganz genau so läuft's nach dem Regenspaziergang, yep!

    Hab einen schönen Abend, du liebe!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    eine süße Karte hast du von Nicole bekommen! Du hast sie neben deinen Blumen wunderschön in Szene gesetzt!
    Hihi - auf deinen Osterwichtelpäckchenpost bin ich auch schon gespannt :)
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich auch gespannt auf dein wichtelpacket.
    Meines zeige ich auch, ich habe es noch nicht aufgemacht. ob ich morgen dazukomme weiß ich nicht .
    Die Karte ist aber auch schön.

    Schöne Ostern wünsche ich deiner Familie und dir.
    Alle liebe und Grüße eva

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.