Sonntag, 27. März 2016

Osterwichtelpäckchen

Hallo ihr Lieben,


Heute erwartet euch eine kleine Bilderflut. 
Da müsst ihr jetzt durch.


Nehmt euch einen Kaffee oder Tee, lehnt euch gemütlich zurück 
und denkt....jetzt spinnt sie total!


Da bin ich tagelang um das Wichtelpäckchen herumgeschlichen....



Schon, als ich den Absender las habe ich mich Mega gefreut.
Mein Päckchen kam von Trixi
Ich war mir sicher, es sind schöne Sachen drin und dann....



DAS!!!



Hallo !!!!???? 
Hab ich was verpasst???
Ist schon wieder Weihnachten??

Liebe Güte womit hab ich das verdient???
Es war doch auch tatsächlich noch eine dritte Lage drunter!
Kopfschüttel.....Schulterzuck

Na, dann wollen wir mal....

Erst die schöne Karte...
nee,nee ich verrate euch nicht, 
was drauf stand. 

War ja "just for me" ☺


Dann der Brief...


okeeee???!!! 
Deshalb lag er ganz unten.

Hab ich es schon erwähnt - 
ich fange auch die Zeitung und Prospekte immer von hinten an.
Macke - ich weiß.
Machste nix.

Also zuerst die Geschenke.
Ich habe dann mal mit der dritten Lage(von unten eben)des Päckchens angefangen....



Jipeee!!! das ist ja was für mich! 
So viele Schöne Ideen - Ich werde mich noch schwindelig basteln.
☺☺☺

Tüte Nr.1


Aus der ersten Tüte kam dieser schöne Porzellan-Hase gehoppelt
Weiß, Schlicht, Meins ♥



Tüte Nr.2


ein wunderschönes Teelicht, zart hellgrau.
Meine Begeisterung wächst....

...und dann...



Häääää????



????????


ja, wie jetzt ????


ja wonach sieht´s denn aus und was isses denn nu.....


Könnt ihr´s erkennen?

Ich muss erst zu Ende lachen.... Sorry! 
Geht sofort weiter !!
-Trixi du bist echt ein Knaller-


Eine wunderschöne Holzperlenkette/-girlande - ich bin verliebt ♥


Nicht das ihr glaubt das war es jetzt - Nö!!!!
Es folgen ein paar wunderschöne Servietten,  
zum Benutzen viel zu Schade und zwei süße Häkelhasen.


...und dann last but not least...


Damit allein hat sie mich schon.


...was kommt jetzt? Es ist weich. Stoff? 
Vielleicht ein Tischläufer? 


Ja, habt ihr gedacht? Papier auf und dann sehen wir´s ja.
Hab ich auch gedacht, aber nix da.
Die liebe Trixi macht es erst noch ein bisschen spannend.


Ich ziehe also vorsichtig das Küchenkrepp weg und es ist um mich geschehen.
Ich muss mir echt erstmal die Tränchen aus den Augen wischen 
und Nase putzen.
Bei Sowas bin ich echt ganz nah am Wasser. Ich kann nix dafür.



Dafür war also das Papier!!!!


Trixi hat sich doch allen Ernstes gemerkt, 
dass wir campen und hat mir einen kleinen Camper 
auf einen Kissenbezug appliziert - schnief.

Ich bin sprachlos, hin und weg, begeistert, gerührt, geplättet, 
von den Socken.

Liebe Trixi!
ich renne auf dich zu, falle dir um den Hals und knutsche dich zu Boden !!!!

Das ist kein Scherz und auch nicht übertrieben.
Ich freue mich wirklich wie ein kleines Kind über all das...
(und habe Trixi auf der Stelle eine email geschrieben)


Die schönen Geschenke haben es sich bei mir auch schon gemütlich gemacht.


Die Schokoladenschäfchen haben leider das Ende dieses Posts nicht mehr erlebt - lach.

Ihr habt tapfer durchgehalten und euch meine Rührsehligkeit und Begeisterung bis zum Schluß angetan. 
Ich bin stolz auf euch!

♥Dankefein♥

liebe grüße
nicole

Jetzt schicke ich meinen Post noch zu Nicole die diese Wichtelaktion so toll organisiert hat und natürlich wissen will was in unseren Päckchen war. 
Lieben Dank dafür!





Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    du hast das Auspacken und den Post ja richtig zelebriert :)
    Und ich schmelze dahin ... so viele liebe Worte und so viel Begeisterung!
    Ich hab's dir ja schon geschrieben, dass ich echt überglücklich bin, dass ich deinen Geschmack so gut getroffen hab und dir die Geschenke so gut gefallen!
    Dann wünsch ich dir weiter ganz viel Freude damit, frohe Ostern und einen wunderschönen Ostersonntag!
    Lass dich drücken und ganz lieb grüßen,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trixi,
      da hast du ein wundervolles Osterwichtelpaket gepakt! Ich bin ganz begeistert auch nur vom Lesen!
      Schönen Ostersonntag und viel Erfolg beim Eiersuchen!
      LG Yvonne :-)

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    ich habe durchgehalten und bis zum Ende des Posts mitgefiebert!!! Hach, sind die Sachen schön. Großes Kompliment auch an Trixi für die liebevolle Zusammenstellung!!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen sonnigen Ostersonntag!!!!
    LG Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    diese Fotos habe ich mir gerne angeschaut :)
    So schön und so liebevoll ausgesucht bzw. selbstgemacht.
    Ich freue mich mit dir und sende dir genz liebe Ostergrüße.
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    na da hat die Trixi aber wunderschöne sachen für dich zusammen gestellt.....
    Und du hast sie traumhaft dekoriert......
    Nein mein Päckchen ist leider noch nicht da.....ich hoffe der Postbote klingelt Dienstag....
    Ganz liebe Ostergrüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das hast du aber ganz tolle Sachen bekommen. Ich freue mich mit dir.
    So schön.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ui, da wäre ich auch sprachlos gewesen. Trixi hat wirklich wunderschöne Dinge für Dich ausgesucht und hergestellt. Ich feue mich gerade riesig mit Dir.
    Ich wünsche Dir noch schöne Ostertage und schicke liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du rührselige Nicole,
    liegt das vielleicht am Namen???
    Trixi macht so herrliche Pakete, habe ich im Sommer schon bemerkt.
    Die Sachen sind einfach herrlich. Die Holzperlenkette ist perfekt.
    Und das Kissen wird Dich jetzt immer auf jeder Reise begleiten.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!
    Zuerst möchte ich mich für mein schönes Päckchen bedanken. Ich hab mich sehr über die schönen Sachen gefreut. Vorallem der Paperbag ist der Hammer. Dicken Drücker!
    Schön, dass auch du so lieb beschenkt wurdest.
    Ein tolles Päckchen hat Trixi dir gepackt. Wichteln ist einfach toll.
    Viel Spaß mit deinen schönen Sachen und noch schöne Ostertage,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Nicole,
    das ist ja wirklich ein zauberhaftes Wichtelpäckchen. Ich habe gerade richtig mitgefiebert :-)
    Ganz tolle Sachen, die mir auch alle gefallen hätten. Vor allem der Kissenbezug, soooo hübsch.
    Ich wünsche dir noch einen feinen 2. Ostertag.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    wooooooooooooooow, einfach nur wow.
    Eine ganz tolle Aktion. Tja und was soll ich sagen, gleich eingetragen.
    Mich haste jetzt anne Hacken.
    GGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo nicole,
    einfach super..., und mit so viel liebe ausgedacht und gemacht.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    zauberhafte Wichtelgeschenke haben Dich erreicht.
    Ich könnte gar nicht sagen was mir am besten gefällt....so schön alles.
    Viel Freude an den Sachen wünscht Dir

    Monika

    AntwortenLöschen