Dienstag, 8. März 2016

Paperbag und ein Giveaway


Ja, ja ich weiß...
Erst hört ihr lange Nichts von mir 
und jetzt bin ich schon wieder da.

Ich hatte euch gestern ja schon vorgewarnt.

Meine Sunday-Inspiration von hier ist also fertig.

Die liebe Tanja vom Hutzelhaus (klick) hat sich letzte Woche so schön über ihren neuen Wagen gefreut, da dachte ich mir "wieso eigentlich nicht mal dieses Auto auf so einen Papiersack bannen".
Ich war selbst so gespannt, wie das wohl aussieht, dass ich mich Sonntag Abend noch ans Werk gemacht habe.

Hier ist das Ergebnis:






Wider Erwarten hat das super geklappt.
Liebe Tanja, wenn er dir gefällt schick mir bitte deine Adresse.
Ich schicke ihn dir ☺

Für euch Mädels hab ich so einen Sack / Paperbag 
bis zum 25.03.2016 als Giveaway.



Der Clou
Ich beschrifte ihn so, wie ihr ihn haben wollt.
z.B euer Blogname, ein schöner Spruch oder was euch sonst so einfällt.
Dazu benötige ich natürlich eine Vorlage nach Art eines Scherenschnittes, das Motiv nicht zu klein und fitzelig, aber das kläre ich dann mit dem Gewinner/der Gewinnerin.
Verfügbare Farben für die Beschriftung: dunkelgrau, silber oder rosa.

Hier ein paar Muster...


Das Bild dürft ihr gerne mit auf euren Blog nehmen!


Mitmachen kann Jeder mit und ohne Blog.
Dazu müßt ihr mir lediglichlich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Wobei die Nicht-Blogger mir bitte ihre email-Adresse im Kommentar hinterlassen sollten.

Teilnahme ab 18 Jahre, Wohnsitz bitte in Deutschland,
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Den Gewinner gebe ich nach Ablauf der Aktion hier auf meinem Blog bekannt.
Eine Benachrichtigung erfolgt nicht.
Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 5 Tagen bei mir meldet, behalte ich mir das Recht vor, den Gewinn unter den verbliebenen Teilnehmern neu zu verlosen.

Viel Glück 

und liebe Grüße
nicole


verlinkt bei



Kommentare:

  1. o ja - sieht super aus - und da ich gerade umgezogen bin, bin ich eh' im Deko-Fieber ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nach so einem Umzug bleibt ja immer auch so "heimatloses Zeug" über - a lá Kram, weiß gerade nicht wohin damit.....Dafür sind die Säcke natürlich toll.

      Viel Glück

      lg nicole

      Löschen
  2. Wie toll ist das denn bitteschön?!
    Die Papiersäcke sind ohnehin ein Hingucker - aber so persönlich natürlich umso mehr.

    Sieht wahnsinnig gut aus. Hab vielen Dank für die Idee und den Ohrwurm :-)

    Liebst gegrüßt.... Sandra... yeah yeah yeah....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...and you know you should be glad.... fällt mir gerade spontan noch eine Zeile ein.
      Auf deinen käme "viel mehr Zeit mit glücklich sein verplempern" Was meinst du? Ich liebe diesen Spruch !!!

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  3. Huhu,
    hat das tolle Giveaway tatsächlich noch keiner entdeckt - ich mache gerne mit - die Papiertüte sieht klasse aus!!! Auch das Bild nehme ich gerne mit...allerdings verbreite ich ja dadurch das tolle Giveaway...o.k. ich nehme es mit...

    Liebe Nicole, ich wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nu sei mal nicht so.... verbreite die Nachricht. Vielleicht hast du ja trotzdem Glück.

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  4. Wir fahren mit dem Kliklaklawetterbus....*sing* ;-)
    Nee du weißt ja was ich meine....
    Das ist natürlich ein chices Auto und die Idee mit dem Paperbag finde ich einfach grandios.
    Ha...da fallen mir doch prompt so einige Sprüche dafür ein und gerne nehme bei der tollen Verlosung teil.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm mir nicht mit "Kühlwalda forever" oder so - lach !!!!

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  5. Liebe Nicole,
    jetzt habe ich aber einen Ohrwurm.....
    Gasnz schnell hüpfe ic hin dein Lostöpfchen......
    Ich finde dies Paperbags einfach Mega......
    Vielleicht habe ich ja Glück.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Ohrwurm hatte ich den ganzen Sonntag abend.....und jeden morgen beim Kaffee. Der Sack steht in der Küche.

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  6. Jetzt warte ich mal, ob ich gewinne :-) Dann kann ich immer noch über den Aufdruck nachdenken.
    Zum Schicken brauche ich deine E-Mail Adresse.
    Die kann ich nicht finden.

    Mein E-Mail findest du bei mir oben in der Startleiste und da im Impressum.
    Dann kann ich dir die Anleitung schicken, drei habe ich bereits verschickt.

    Lieben Gruße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. email hast du bekommen.....
      Ich drücke die Daumen.

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  7. Liebe Nicole,
    den Paberbag ist klasse, oh zu gerne hätte ich auch einen.
    Ich hüpfe gleich in deinen Lostopf, das Bild wird selbstverständlich verlinkt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh - du warst das, die da gerade reingehüpft ist. Ich drücke die Daumen.

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  8. Liebe Nicole,

    das finde ich ja süß, das du dich von der Freude einer anderen Bloggerin inspirieren lässt zu so einer tollen Idee (die mit dem Auto - ich weiß, dass du die Paperbags erst kürzlich in einem Post gezeigt hast ☺) Auch wen mein Glück in letzter Zeit schon wieder fast unverschämt ist, wage ich trotzdem den Versuch an deinem Give Away teizunehmen. Das Bild nehm ich auf jeden Fall mit, schon als Erinnerung für mich... nicht das ich was verpasse ☺

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, du bist ein echter Glückspilz. Dutzt du den Postboten eigentlich inzwischen? Ich meine so oft, wie er dir Geschenke bringt... da kennt man sich doch - lach.

      Tanja hat sich sooo gefreut, das war einfach zu süß....

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  9. Da hüpfe ich doch voller Schwung in den Lostopf.. einen Paperbag mit Beschriftung nach eigener Wahl.. wo gibt es denn sowas schon?? Freu, freu, freu!! Ich hätte da auch schon einen Wunsch.. grins verlegen.. ein Huhn mit dem Schriftzug "Frau Frieda".. ich träum mal weiter ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ne schöne Idee und sieht bestimmt witzig aus.

      Ich drücke dir die Daumen

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  10. Liebe Nicole!
    Der Sack ist klasse geworden, eine tolle Idee.
    Gerne versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was müsste denn bei dir drauf stehen - schon eine Idee?

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  11. Hi Nicole,
    ich hüpfe auch mit hinein in den Lostopf, denn der Papiersack ist soooo schön. Du bist so fleißig und kreativ - einfach toll.
    Ganz lieben Gruß
    UTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin so fleissig, weil alles am Sonntag für den Markt fertig werden muss.
      So langsam bin ich im Endspurt.

      Viel Glück

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  12. Da wird sich Tanja aber freuen. Ein toller Sack.
    Ich finde Dein Giveaway klasse, aber ich mache diesmal nicht mit, da ich gerade gestern solch einen Paperbag bei der lieben Simone gewonnen habe.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hab ich gelesen. Du bist ein Glückskind!!
      Herzlichen Glückwunsch !!

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  13. hallo Nicole,
    Habe den Post von Tanja schon gelesen, die große Freude über das neue Auto! Eine schöne Idee - da wird sie sich bestimmt riesig freuen!
    Ein tolles Giveaway, da bin ich gerne dabei.
    Das Bildchen nehme ich natürlich mit!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drücke ich dir auch die Daumen. So langsam füllt sich der Lostopf...

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  14. Liebe Nicole,
    das ist ja mal genial! Cool, was du alles machst! Da spring ich gern in den Lostopf. Wobei mir bei so vielen tollen Vorlagen (oder gar einer eigenen Vorlage) die Entscheidung schwer fällt. Ich bin echt begeistert!
    Das Bild nehm ich dann später mit auf meinen Blog, jetzt muss ich erstmal Geld verdienen.
    Dir einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich glaube für dich würde ich einen "Bruno" auf den Sack machen wollen - lach.

      Viel Glück + liebe grüße
      nicole

      Löschen
  15. Wow, coole Sache! Da versuch ich doch mal mein Glück :)
    Ich find's übrigens sehr süß und aufmerksam, dass du der Bloggerkollegin mit dem neuen Auto so eine Freude machst ;)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ronja, herzlich willkommen bei mir. Du bist eine "Nähfee", ich beneide dich. Nähen ist nicht so Meins, es sei denn es ist was, das ich nicht versäubern muss- lach.

      Viel Glück

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  16. Supertolle Idee, darauf wäre ich nie gekommen!
    Immer wieder bin ich erstaunt welche Ideen und Anregungen man mitnehmen kann, wenn man den Blick aus der eigenen Werkstatt hinaus wandern lässt...

    Alles Gute für Dich,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für solche Ideen haben wir ja unsere Blogs, oder? Ich bin auch immer wieder begeistert, was die Mädels so alles werkeln und du bist ja auch ein echtes Upcycling-Talent.

      Viel Glück + liebe grüße
      nicole

      Löschen
  17. Was für eine schöne Idee, anderen eine Freude bereiten einfach so :)
    Liebe Grüße

    Edith (heinzelmaennchen64(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    tolle Idee und ein passendes Motiv habe ich auch schon unter deinen Vorschlägen gefunden!
    Gerne hüpfe ich da noch schnell in dein Lostöpfchen!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....es ist ja noch ein bisschen Platz im Lostopf. Ich bin gespannt was es bei dir werden würde, wenn....

      Viel Glück und liebe grüße
      nicole

      Löschen
  19. Die Tüten sind klasse, liebe Nicole.
    Da ich selber eine Cameo habe, lasse ich den anderen einmal den Vortritt.
    Mich würde allerdings interessieren, wo es solche Tüten gibt, ich finde nichts im Netzt!
    Ich wünsche Dir ein schöne Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  20. Coole Idee, da kommt Tanja ja aus der Freuerei gar nicht mehr heraus ;-)
    Ooooh, wenn ich einen Paperbag gewinnen sollte, dann möchte ich ... ich überleg's mir noch!

    Fein, dass dir mein FotoBüro auch so gut gefällt! Ich bin noch immer schwer verliebt und freu mich vor mich hin, wenn ich hier sitze ;-)
    Ich glaube, die Regalhalter waren auch mal von ikea. Und den Raum ungenutzt zu lassen, fand ich schade. Mit Mama ikea oder sonstwohin macht immer Spaß - wenn wir unterwegs sind, sollte ich das eigentlich mal aufnehmen ... Ach wie doof, dass für dich nur ein Kellerraum übrig war. Über dem Boden ist's doch irgendwie schöner ...
    Wo du es sagst - ich wollte die Magnolie eh noch stutzen, da kann sie sich auch in der Vase gut machen! Aber sonst bin ich auch immer zu schissig zum abschneiden, da blutet mir das Herz. Wie war es heute auf dem Kreativmarkt? Hat sich das frühe Aufstehen wenigstens gelohnt?

    Hab noch ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebe Nicole,

    jetzt hatte ich soo lange keine Zeit vorbei zu schauen, und schwupps bin ich wieder da. Hab schon bei Doreen auf dem Blog gelesen, dass du mich vermisst hast :) So lieb!
    Und dann bringst du gleich so ein tolles Give-away mit? Wahnsinn! Ich bin wirklich ganz hin und weg! SO schön ist so ein Sack, ich wolte schon immer mal einen haben, mit so einer klasse Beschriftung, aber du weißt ja Studentengehalt und so ;) Ich habe mal probiert mir einen aus einer Apothekentüte nach zu basteln, aber sooo toll wie deine hier, sehen sie ja nicht aus ;)
    Ich versuche mal mein Glück und springe mit in den Lostopf :)
    Ich grüße dich gaaanz lieb,
    deine Bella

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole!
    Ich finde diese Paperbags so toll und würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Zwar wohne ich nicht in Deutschland, habe aber eine deutsche Lieferadresse. Ich hoffe das ist auch ok?

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      Bei einer deutschen Lieferadresse ist das überhaupt kein Problem.
      Viel glück.

      Lg nicole

      Löschen
  23. Hallo Nicole,
    das ist ja eine tolle Idee. Ein Paperbag nach eigenen Wünschen gestaltet. Super. Ich finde diese Tüten einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen