Sonntag, 6. März 2016

Sunday Inspiration

Hallihallo meine Lieben.

Ich muss mich doch noch mal bei euch allen bedanken. Eure lieben Kommis haben mich extrem aufgemuntert. Vielen, vielen Dank. Die letzten Wochen habe ich hier so Einiges verpasst. Ich glaube, das kann ich gar nicht mehr aufholen. Schon Wahnsinn, was ihr in den paar Tagen so erlebt und gepostet habt.  

Der Sun-Day macht hier heute seinem Name alle Ehre. Die Sonne hat sich heute morgen vorsichtig durch den Nebel gekämpft und gibt jetzt Alles. Herrlich !!!

Aber das nur so am Rande.

Meine Sunday Inspiration hat heute mit der lieben Tanja aus dem Hutzelhaus zu tun.
Ich fand es einfach zu schön, wie sehr sie sich über ihr neues Auto gefreut hat. Vollkommen zu Recht, klar. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Also ihr Foto von hier (klick) hat mich auf eine Idee gebracht, die mit diesem Papiersack zu tun hat.


Mal schauen, ob ich meine Idee so umsetzen kann, wie ich es mir vorstelle.

Wenn es klappt zeige ich es euch natürlich. Lasst euch überraschen.

Scheint bei euch auch die Sonne??? 
Dann aber nix wie raus. 
Nächste Woche soll es wieder regnen und schneien.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Bevor ich mich jetzt zu einem Spaziergang aufmache bringe ich meine Sunday Inspiration noch schnell zu Ines ins Eclectic Hamilton



liebe grüße
nicole




Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    jetzt hast du mich aber neugierig gemacht........
    Ich hoffe du läßt uns nicht so lange zappeln.....
    Wo hast du denn den tollen Papiersack her?
    Hier agelt es leider gerade.....ich hätte auch gerne Sonne...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen, neugierig bin ich ja selber. Ich weiß ja noch nicht, ob es klappt.... Die Säcke kommen mit zum "Kofferglück"-Markt am nächsten Sonntag. Da hab ich noch ein bisschen Arbeit vor mir, bis alles fertig ist.
      Wenn du einen brauchst..... ich habe welche in meinen DaWanda - Shop eingestellt.

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    na...auf den Papiersack bin ich dann schon mal gespannt...Vors Haus setze ich heute keinen Fuß...bei uns herrscht ein richtiges Aprilwetter - heute morgen lag Schnee, dann kam Schneeregen - so richtig doll, dazwischen kurz (aber wirklich nur ganz kurz) die Sonne und jetzt regnet es gerade wieder mit Schneegraupel.

    Wünsche dir einen schönen gemütlichen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, dann mach es dir schön kuschelig und genieß den Tag.

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  3. Nööö, hier ist gerade wieder Hamburger Schmuddelwetter... Trübe und Grau in Grau, nur der Regen wird wärmer... *kicher
    Ja, die Tütenfind ich auch Klasse, habe auch schon viele gemacht, zu Weihnachten oder Nikolaus...
    Auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe die Kopfschmerzen haben sich wenigstens verzogen. Wir sehen/lesen uns morgen.

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  4. Oh nein, jetzt bin ich neugierig geworden! Mach schnell!
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kubi,
      ich fliege ich eile - lach!!!!

      Löschen
    2. sorry Kuni, heute ist bei mir der Buchstaben-klau-dreher am Werk - gins

      Löschen
  5. Was dieser schöne Papiersack mit Tanjas Auto zu tun hat, möchte ich ja zu gerne wissen.
    Die Farbe passt nicht ganz, vier Räder hat er nicht, fahren kannst Du auch nicht damit, hmmm.
    Also abwarten und Tee trinken.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    der Papiersack ist echt toll, ich bin auf dienen schon gespannt.
    Schön, dass du heute etwas Sonne hattest, bei uns lag Schnee Grrrrr.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Der Sack sieht ungestylt schon cool aus - wie er wohl gepimpt aussieht!

    Siehste, jetzt hattest du auch Sonne! Kann gut sein, dass du recht behältst, dass es zu Ostern tatsächlich schneit ... Muss zwar nicht sein, lässt sich dann aber auch nicht ändern ;-) Ich freue mich auch über jeden deiner Besuche, ganz doll!
    Hast du schon gepackt? Wegen des Flugs nach Ibiza, meine ich ;-) Ich nehme mir deinen Ratschlag zu Herzen und alles bleibt beim SchwarzWeissBlick, wie es ist. Wer mitmacht, macht mit und wer nicht, der eben nicht.

    Ganz viele liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, ich bin gespannt ... aber ich habe auch schon eine Vorstellung! Mal gucken!
    Auf jeden Fall richtig schön. Und Sonne hatte ich zum Glück auch. Gestern und heute!
    Vielen Dank für diesen inspirierenden Beitrag.
    Freue mich jede Woche darauf!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Bin mega gespannt, was wohl aus diesem Sack wird?!

    Der "Sunday" war hier nur zur Hälfte einer, aber das ist am Meer ja oft so. Was mich ein wenig tröstet ist der Gedanke an Portugal (bald....) - obwohl ich Porto vor drei Jahren ziemlich verregnet erlebt habe. Aber der Mensch gibt die Hoffnung ja nicht auf.

    Ich hoffe, dass es Dir einigermaßen gut geht. Alles braucht seine Zeit - nimm sie Dir!

    Liebe Grüße,
    Gabriele

    AntwortenLöschen