Freitag, 22. April 2016

Friday Flowerday


FREITAG !!!!!!
Das Wochenende steht vor der Tür. Morgen werde ich ein paar von euch Blogger-Mädels endlich mal persönlich kennen lernen. Ich freu mich und ich bin ein klitzekleines bisschen nervös. Räusper! 
Bevor ich mich aber auf die Reise nach Koblenz mache, bringe ich meine Rosen noch zum Friday-Flowerday bei Helga und schaue was in euren Vasen steht.

.

Eine weitere Legende meiner Jugend hat uns verlassen...

"Wenn es Gott wirklich gibt, stellt er sich da oben gerade ´ne geile Band zusammen"
Zitat Carolin Kebekus


Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende

ganz liebe grüße
nicole

P.S. Schaut doch mal bei den flowerpowerbloggers vorbei.

Kommentare:

  1. Wundervoll, liebe Nicole.
    Die Rosen sind traumhaft schön.
    Bis bald. ;-))
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      bis MORGEN !!! Ich freu mich, dich persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe die Sau hat dann doch noch geschlafen - lachschlapp....

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole!
    Ja, dieses Jahr ist weissgott ein ganz sonderbares Jahr, da so viele tolle Künstler von uns gehen.
    Deine wundervollen Rosen sind ein sehr schöner Anblick und trösten.
    Viel Spaß beim Treffen mit den lieben Mädels! SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja komisches Jahr und wir haben erst April. Spass werden wir bestimmt haben. Ich freu mich schon....

      liebe grüße und dir ein schönes Wochenende
      nicole

      Löschen
  3. Liebste Nicole, hab gaaanz viel Spaß in Koblenz! Wir hätten uns beinahe gesehen, Koblenz ist ja für mich ein Heimspiel. Leider muß ich arbeiten und konnte auch nicht tauschen, schief! Beim nächsten Mal klappt es aber dann, versprochen ;-) In Gedanken werde ich fest bei euch sein. Umarmung und alles Liebe, von Meisje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade, dann wären wir uns in zerbeulten Jeans, labbrigem T-shirt und Flip-Flops begegnet ☺. Das wäre bestimmt lustig geworden.
      ...aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

      LG und dir auch ein schönes Wochenende
      nicole

      Löschen
  4. Ach, wie schön, Nicole! Beides - Dein Bloggertreffen und Deine Röschen! Die Idee die Vase zum um Häkeln (?) ist ja niedlich.. schaut schön aus! Na, dann.. gaanz viel Spaß! Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Nicole, es ist gehäkelt. Die Idee und Anleitung findest du bei mx living.
      ...und Spaß hatten wir. Es war ein tolles Treffen.

      ganz liebe grüße
      nicole

      Löschen
  5. Hallo Nicole,
    der kleine Price 1,58 m war ganz groß. Ich mochte ihn sehr. Ein Idol meiner Jugend war er allerdings nicht, ich war da schon älter. :-)))

    Deine Rosen sind sehr schön und gefallen mir sehr gut. Ja, zu deinem Kommentar bei mir, man muß auch mal was anderes machen,
    nicht immer dasselbe, auch wenn es nicht immer gefällt, aber das ist mir so ziemlich schnuppe. Schön, wenn es dir gefällt.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggertreffen, hatte mich im Datum getäuscht und dachte die Erzählungen vom Hoffmann seinen heute und konnte nicht zum Bloggertreffen, aber in Stuttgart ist ja auch noch einiges.

    Vielleicht klapp es da.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      schade, dass du dich mit dem Termin geirrt hast. Ich hätte dich auch gern kennen gelernt. Irgendwann klappt es.

      ganz liebe grüße
      nicole

      Löschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    Du musst gar nicht nervös sein, wir beißen nicht hier in Koblenz und ich kenne auch eine ganze Menge gar nicht...
    Ich freue mich auf Dich und nun hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Ach so, die Rosen sehen einfach klasse aus.
    Tschüss....

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole,
    wunderschön deine Blümchen.....
    Oh wie spannend du gehst zu einem Bloggertreffen.....da
    würde ic hauch gerne Mal dabei sein....
    Ich bin sehr espannt auf deinen Bericht und wen du kennenlernst.....
    Ganz viel Spaß wünsche ich dir....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Nicole, ganz romantisch!! ♥ Eine tolle Fareb haben die Rosen...
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsche Blümchen, liebe Nicole :)
    Ich wünsche dir für morgen viel, viel Freude!!!
    Darf ich so lange auf deine Blümchen aufpassen? ;)

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      ich glaube, bei dir sind sie in guten Händen ☺

      ganz liebe Wochenendgrüße
      nicole

      Löschen
  10. Ich wünsche Dir viel Spaß in Koblenz, die Aufregung hat sich bestimmt schon gelegt.
    Deine Rosen sind schön, ein feiner Farbklecks!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spass hatte ich in Koblenz eine Menge. Aufregung? Weg! Bei so netten Mädels war das nicht schwer.
      Lg nicole

      Löschen
  11. Liebe Nicole,
    Deine Rosen sind wunderschön....und auch ich bin traurig über die vielen Verluste dieses Jahr. Alan Rickman, David Bowie und nun auch noch Prince. Wir werden alt und die Einschläge kommen näher....
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du wohl recht -immer näher....😦

      Löschen
  12. Oh Nicole,

    ich wäre auch so gerne dabei gewesen. Ich wette ihr habt jede Menge Spaß!
    Bin gespannt was du alles berichten wirst!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte dich so gerne persönlich kennengelernt. Vielleicht klappts beim nächsten Mal. Das wäre toll.
      Wir hatten Spaß, und ob!

      ganz liebe grüße
      nicole

      Löschen
  13. Wunderschöne Rosen hast du in der Vase! Eine ganz feine Farbe, so schön.
    Du hattest bestimmt einen wunderbaren Tag - allein schon, Niwibo kennenzulernen, großartig. Ich bin gespannt auf deinen Bericht!

    Gestern schien hier noch die Sonne, da war ich bis um acht noch draußen, aber heute war es dazu einfach zu kalt. Ein fieser Wind hat's auch nicht besser gemacht ... Und darum habe ich deinen Rat befolgt und den Tag heute einfach genossen, jawoll.

    Ich muss ein klein wenig meckern, sorry ... deine neue Schrift ist ganz schwer zu lesen, sogar auf dem Laptop - vielleicht kannst du sie auf "fett" einstellen? Schon fertig mit meckern ;-)

    Liebste Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frauke,
      die beiden Tage waren wirklich toll. Ich glaube, du hättest auch Spaß gehabt.
      Den Tag genießen ist doch auch mal schön, oder? die Arbeit läuft bestimmt nicht weg.
      An der Schrift werde ich was tun, versprochen.

      ganz liebe grüße
      nicole

      Löschen
  14. Liebe Nicole,
    wunderschöne Rosen. Eine tolle Farbe haben die und das Makrofoto gefällt mir ganz besonders gut.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche. Schick die RS in die Wüste!!!

      ganz liebe grüße
      nicole

      Löschen
  15. Liebe Nicole,

    ha, ich habe dich heute schon auf den Bildern bei Nicole entdeckt. Ich hab so an euch gedacht!
    Wie gerne wäre ich dabei gewesen! Na vielleicht ein andres Mal.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Guckguck liebe Nicole, hier bin ich schon...!! Gestern war ich zu gar nichts mehr fähig und musste erstmal einen Schönheitsschlaf abhalten, hihihi. Es war echt lustig, mir hat es total gut gefallen. Was für eine nette Truppe sich zusammengefunden hat. Bin schon sehr gespannt auf Deine Fotos. Du fotografierst nämlich sehr sehr schön und hast das Auge für das Besondere.

    Deine Rosen sehen herrlich aus und das süße Wollmäntelchen gefällt mir auch sehr gut.

    Ganz ganz liebe Grüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    ein wunderschöner Rosenstrauch. Ach, wie gerne wäre ich auch auf diesem Bloggertreffen gewesen. Leider ist Koblenz ziemlich weit weg von uns.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Christine

    AntwortenLöschen