Freitag, 6. Mai 2016

Friday Flowerday


Hallihallo meine Lieben,

passend zum strahlenden Frühlingswetter habe ich für meine Vase ein paar strahlende Blumenschönheiten gekauft. 
Rosa Ranunkeln, weiße Rosen und Schneeball werden mich und natürlich auch euch in ein sonniges Wochenende begleiten.







Habt ein wunderschönes Wochenende, genießt das Traumwetter und tut nur was euch gefällt.

...und nicht vergessen - Sonntag ist Muttertag!!


liebe Grüße
Nicole

Verlinkt bei holunderbluetchen zum Friday-Flowerday

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    dein Sträusschen sieht zauberhaft aus,
    so herrliche Pastelltöne, richtig romantisch.
    Hab es auch schön, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    dein Strauß sieht sehr festlich aus!
    Seh ich da unten eine gehäkelte Hülle um die Vase?! :)
    Du bist süß! Ich musste gerade über deinen Kommentar schmunzeln ...
    Gaaaanz viel Sonne und gaaanz wenig Wind! Das klingt richtig gut :)
    Dir auch ein wunderschönes Frühlingswochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ein sehr schönes Sträußchen. Ich dachte schon: "wo ist sie denn".
    Und da ist sie die Nicole.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zauberhafter Strauß, liebe Nicole!
    Und auch der kleine Zinkkerzenhalter
    mit den rosafarbenen Kerzen ist allerliebst!
    Hab' es weiter hübsch! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Das ist ja ein romantisches Sträußchen.
    So entzückend!
    Es lässt mein Romantikerherz gleich mal höher schlagen.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole,
    tolle Farben hat dein Strauß. Ich hoffe, du hast noch ein bisschen Freude daran.
    Wünsche dir ein paar tolle sonnige Tage, bis bald.
    Liebe Grüße
    UTe

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist der schön!! Vielleicht bekomm ich heut ja auch ein paar Blümchen... ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    wunderschöner Strauß - ganz nach meinem Geschmack!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole!
    Dein Strauß ist ja ein Traum. Die Farben sind wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ein so schöner Strauß! Den kannst du gerne hier abliefern ;-)

    Im Moment ruht mein DIY, ist mir zu ungemütlich draußen. Aber wenn's wieder schöner wird, dann geht's weiter mit dem Unterstand.
    Wusstest n´du nicht, das mit dem Wasser an die Blumen machen, ne? Ich war auch ganz baff. Sowas aber auch! Das mit der Bräune hat übrigens wunderbar geklappt, jetzt sollte es nur nicht wochenlang regnen, sonst ist alles wieder weg ;-)

    ... und nochmal bis gleich!

    AntwortenLöschen