Freitag, 13. Mai 2016

Friday Flowerday

Hallo ihr Lieben,

die letzten Sonnenstrahlen mußte ich unbedingt noch genießen. Deshalb zeige ich euch meine Freitagsblümchen für Helga heute etwas später. Morgen soll das Wetter ja auch bei uns schlechter werden. Beim Nachbarn habe ich noch schnell ein bisschen Flieder gemopst. Wäre doch schade, wenn er Kälte und Regen zum Opfer fallen würde - grinsbreit. Jetzt ziert er meine Küche und duftet herrlich.



♥♥♥

und wo ich schon mal dabei bin gibt es heute auch noch meine 5 Minuten Collage in Rosa für Rösi


Das war defintiv leichter als Orange ☺

♥♥♥

...und zum guten Schluß auch noch die Haustür im Mai für Naddel und Nicole.












So - genug Fotos geguckt.
Ich wünsche euch schöne Pfingsttage.

GLG Nicole

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Fliederstrauß liebe Nicole.....
    Ein Traum, genau wie dein Eingangsbereich.......
    Ganz liebe Grüße & frohe Pfingsten...
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Weißer Flieder, wie traumhaft. Der würde mir auch sehr gut gefallen. Hier gibt es auch ein paar Bäume, da sollte ich doch auch ein paar Zweige retten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Nicolina, du (lieber) Schlingel ;-)))
    Beim Nachbarn Flieder mopsen..... Ist genehmigt, so wie der duftet.
    Hübsch hast du es. :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    da hast du 3 Sachen mit einer Klappe geschlagen. Wenn der weiße Flieder wieder blüht. Ja, der ist tatsächlich schön, so, den werde ich nächste Woche auch zeigen. Den habe ich nämlich auch :-))))))))))))).

    So so du bisch aus Langenargen. Das Boot vom Segelclub Florian liegt hinten im Loch sage ich immer, da, wo der Schattmeier ist.
    Im Moment sieht es dort wohl nicht so gut aus, Unwetterwarnung. Es sieht überhaupt alles nicht so gut aus.
    Nun warten wir halt mal ab.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das Körbchen mit der Mühlenbeckia ist zum Klauen schön, Nicole! Ich liebe diese Pflanze! Neben Hauswurz, Hosta und Sukkulenten eine der meist gesetzten Pflanzen bei uns ;) Den Flieder hätte ich auch geklaut, ein wunderschöner Strauß!! Ganz liebe Grüße und ein feines Pfingstwochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie herrlich, liebe Nicole!
    Du kannst dich vor deiner Haustür richtig austoben. Da ist ja mehr als genug Platz. Tolle Deko hast du!
    Auch der weiße Flieder ist hübsch und die rosa Collage! Rot wird dann (zumindest bei mir) wieder ziemlich schwierig.
    Ganz liebe Grüße und ein herrliches langes Wochenende (lass dich vom Regen nicht ärgern),
    Trixi
    PS: Ich hab dir übrigens ne mail geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Bilder. Wusstest du, dass du auch kreative Fotos bei mir verlinken darfst?http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/05/froh-und-kreativ-linkparty.html
    Die Party hat gerade wieder begonnen. Viele Grüße und frohe Pfingsten.
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ein vielseitiges Rosa bei dir, merci. Und so viele wunderbare Fotos. Ich wünsche dir ein erholsames Pfingstwochenende.
    Liebe Grüsse Simoen

    AntwortenLöschen
  9. Muahahahahahaha... ;)
    Liebe Nicole,
    Flieder mopsen...
    Gute Idee! ;)
    Auf meinen Spazierrunden sehe ich so viele herrenlose, missachtete Fliederbäumchen...
    Vielleicht sollte ich auch mal beherzt zugreifen ;)
    Wunderwunderschöne Exemplare hast du da für deine Vase ergattert!
    Und wieder so hübsche Bilder!
    Ich kann den Flieder bis hierher duften riechen.
    Kann man das so sagen?

    Ganz herzliche Grüße zu dir und tolle Pfingsttage!
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    jaaa, ich liebe den Duft von Flieder auch sehr. Ich habe den Tisch gestern mit Flieder, Maiglöckchen und Freesien geschmückt, das was himmlisch! So eine tolle Mischung an Düften...
    Ich freu mich übrigens wie Bolle, das wir uns im September persönlich kennenlernen werden.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    dein Flieder ist wunderschön, super dass du ihn vor dem Regen geretttet hast :)
    Wow, was für ein genialer Eingangsbereich.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    der Strauß weißer Flieder ist einfach traumhaft und auch die anderen Fotos sind zauberhaft. Lieben Dank für´s zeigen.

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab gerade einen Herzkasper allerfeinster Güte bekommen: 8 (!) liebe Kommentare von dir stehen bei mir noch zum Beantworten aus!!! Ich fasse es nicht ... Los geht's, lange genug geschludert.

    Den Flieder hätte ich auch gemopst, auf jeden Fall! Für mich hat meine Ma das erledigt, aber ich gehe morgen bei einem leerstehenden Nachbarhaus auf die Pirsch ;-) Wunderschön sieht er aus, der Flieder! Und deine Haustür gefällt mir auch total gut. Ich muss unbedingt was tun. Unbedingt. Die Collage wird für mich auch ein Klacks ;-)

    Das Buch über James Dean ist auch mit Text, total schön gemacht. Das Wohlfühlprogramm habe ich mir für morgen aufgehoben, heute habe ich geputzt, endlich den gelben Kram aus dem Haus verbannt!

    Wir lesen uns gleich wieder ....

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole, Dein weißer Flieder ist ein Träumchen. Wunderschön! Ne Du, meine Schwieto lässt sich nicht mieten. Die hat hier genug zu tun... ;-) Dein Blog ist bauch schön.Ich bleib dann mal hier.
    Habe noch schönes Pfingsten und, wir sehen uns...freu, freu, freu!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Wenn der weiße Flieder wieder blüht..... nun hast Du hoffentlich keinen Ohrwurm, lach.
    Der schaut klasse aus, aber leider habe ich die Zeit durch den Urlaub irgendwie hier verpasst.
    Mal schauen, ob ich noch welchen finde.
    Und Dein Hauseingang schaut klasse aus. Der kleine dicke Buddha lacht so schelmig. Herrlich.
    Dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend, frohe Pfingsten und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Deine Haustürdeko gefällt mir wieder sehr gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen