Sonntag, 3. Juli 2016

Sommerwichteln 2016

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit...... tatatataaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

Ich darf euch endlich zeigen, was in meine Sommerwichtel-Päckchen war.

Die liebe Nicole hatte zum Sommerwichteln gerufen und ich war wieder gerne dabei. Es macht einfach Spaß schöne Dinge für jemanden auszusuchen und noch mehr Spaß macht es, so ein Überraschungspäckchen zu bekommen.

Liebe Nicole, an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die perfekte Organisation.

Mein Päckchen kam von Jen. Solltet ihr ihren Blog "bij Jen" noch nicht kennen, wird´s aber mal höchste Zeit!

Ich muss schon sagen, liebe Jen..... da hast du aber sowas von ganz genau aufgepasst und meinen Geschmack zu mehr als 100% getroffen. Ich habe mich wirklich mega gefreut. Ganz, ganz lieben Dank dafür!!!!! Fühl dich ganz fest gedrückt!!!!

....wollt ihr wissen was ich bekommen habe?? Klar, sonst wärt ihr ja nicht hier.

Los geht´s


Vorsicht Glas??  Oh, oh... Hoffentlich ist alles heil da drinnen. Es rappelt......


...ja. MEINS !!! Ich bin total gespannt, was drin ist. Alles ist so liebevoll verpackt. Genau so, wie ich es mag. Natürlich ist auch ein lieber Gruß dabei.


Soll ich aufmachen??? Ich glaube ich lass das einfach so. Einfach schön - grins. Hast du die Verpackung für die Schoki auch selbst gemacht? Toll !!!

Aber ich bin ja auch total neugierig......

Ich mach dann mal auf und drapiere euch alles schön hin....


Schaut mal!



Eine Dose Tee
..den kann ich bei dem Wetter gut gebrauchen. Während ich schreibe stürmt es regnet es mal wieder.



2 Rollen Tape - schwarz/weiß
...ich bin ein absoluter Fan von diesen Tapes. Die wandern auf der Stelle in meinen Vorrat.

2 tolle Gläser  - eins mit salzigen Heringen gefüllt, das Andere mit echten Muscheln (jetzt weiß ich auch, was da gerappelt hat ☺)

...diese Gläser will ich mir schon ganz lange kaufen. Leider habe ich bisher immer nur welche mit karierten oder getupften Deckeln gefunden - Volltreffer. Die salzigen Heringe bekommt der Angetraute, er freut sich schon. Die Muscheln werden verdekoriert.



1 Glas Honig - aus eigener Herstellung
...ich muss gestehen, das ist mein persönliches Highlight. Ich habe bei Jen alles über ihre Bienen und die Honigherstellung gelesen. Ich fand diese Posts wirklich interessant und bin auch direkt in ihren Giveaway- Lostopf gehopst, weil ich sooo gerne ein Glas Honig gewinnen wollte. Vollvolltreffer!!!! ☺



1 Holzschild - home
....die Holzschilder habe ich natürlich auch bei Jen bewundert, die macht sie nämlich selbst!
 Jetzt hab ich mein Eigenes! ♥



4 kleine Tafelanhänger und 1 große Packung Tafelaufkleber, samt Kreide
....auch die sind bei mir genau richtig. Ich beschrifte doch so gerne alles - lach.


1 kleines Notizbuch und 2 schöne Stempel
....juchuuu ich hab jetzt einen Sternstempel, Sterne gehen immer!!!! Das Notiz-Buch werde ich für meine To-Do-Listen nutzen. Vermutlich ist es ratzfatz voll.


...und last but not least - SCHOKI
...die ist leider schon alle. Erdbeer-Joghurt lebt bei mir nie lange. Eine meiner Lieblingssorten.



Ja und wer von euch diesen Sonntag auf die Fortsetzung der Seefahrt gehofft hat, den muss ich heute leider enttäuschen. Es geht erst nächsten Sonntag weiter. Ich habe dieses Wochenende einen vollen Terminkalender. Da bleibt zum posten keine Zeit. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

winke, winke und liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Liebes Nicolinchen :-)
    na, der Honig hat es mir auch angetan. Hä, den nasche ich dir jetzt weg.
    Dann wünsche ich einen wunderschöne Woche, auch ich habe einen vollen Terminkalender und da ist
    wirklich nicht viel Zeit zum Bloggen.

    Ganz lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wunderschöne Dinge hast Du von Jen bekommen. Ich hatte auch schon einmal das vergnügen von Ihr bewichtelt zu werden.
    Auf den Honig wäre ich ja auch gespannt, vielleicht habe ich ja Glück, ich sitze nämlich auch in Ihrem Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. AHHHH du GLÜCKSPILZAL,,,
    so tolle SACHA,,,freu,,,freu

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freue mich liebe Nicole,
    das dir alles gefällt......schön....da fällt einem ein Stein vom Herzen...
    Danke für deine total lieben Worte.....
    Ich bin gespannt iwe dir der Honig schmeckt.....und sollte die Glücksfee dich ziehen hoffe ich das d udich auch über zwei Gläser freust.....
    Ja die Schokoladenverpackung habe ich beim letzten Bastelabend für dich gemacht...ich finde den Pusteblumenstempel so schön.....
    Und du magst keine Milkaschokolade.....echt nicht.....Milkaluffee ( ich hoffe das schreibt man so)
    und die Tafel ist so schnell weg...
    Nach deinen netten Worten zum Matjesfest habe ich gedacht Heringe müssen mit....aber die die nicht gleich riechen...grins.....
    ich wünsche dir einen tollen Sonntag & ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    tolles Päckchen hast du bekommen und ja , das kann man wirklich Volltreffer nennen ;0)
    Habe gerade eben auch diesen Honig bewundert und bin auch im Lostopf.
    Wünsche dir einen schönen Nachmittag
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Die Geschenke gefallen mir auch sehr und so schön verpackt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ein tolles Paket hast du erhalten. Da hätte ich mich auch gefreut :) .... bin allerdings auch sehr gut bei dem Wichteln versorgt worden :) So jetzt stöbern ich noch etwas auf deinem Blog. Schön hast du es hier.
    Ich freue mich, wenn du auch einmal bei mir vorbei kommst.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    was für schöne Sachen, Erdbeer-Schokolade, eiskalt, ein Genuss.
    Und die Gläser finde ich auch klasse. Ebenso die Stempel, das Schild, ach, eigentlich alles.
    Schön, dass Du mitgemacht hast, schön auch für mich, grins, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    man hört, ließt, dir deine Begeisterung so sehr an, dass es mich schmunzelnd mitfreuen lässt. Soviele schöne Kleinigkeiten.

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und sende liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    der Honig schmeckt ganz lecker und die genzen anderen Geschenke sind auch genial. Ein tolles Schild hast Du bekommen und die Stempel sind auch super.
    Ich wünsch' Dir eine gute Woche und laß Dir liebe Grüße hier
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ach, du hast ja auch tolle Sachen bekommen! Schön, dass Jen deinen Geschmack getroffen hat! Auf den Honig bin ich auch ganz scharf :)
    Das letzte Bild mit den Notizen von dir ist eine süße Idee!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    als ich den Honig sahr, dachtte ich "bestimmt von Jen" ;)
    Super dein Wichtelpaket und schön, dass Jen deinen Geschmack so gut getroffen hat.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    da kommen doch sofort wieder Erinnerungen an das schöne Wichtelgeschenk von dir wieder hoch.
    Da hat die jen aber schöne Sachen für dich zusammengesucht!
    Beim nächsten Mal werde ich auch wieder mit dabei sein.
    Im Sommer ist mir das immer zu stressig. Ich wünsche dir morgen einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole!
    Wie ich sehen kann, bist auch du reichlich beschenkt worden von deinem lieben Wichtel.
    Da kann ich dir nur recht viel Freude wünschen mit all den hübschen und auch leckeren Sachen.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole!
    Ein tollen Packchen hast du bekommen. Tee kann man diesen Sommer wirklich gut gebrauchen.
    Wir fliegen hier auch fast weg an der Ostsee und es ist teilweise echt saukalt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    was für ein tolles Wichtelpaket hat Jen Dir dar geschnürt - Deinen Geschmack getroffen - einfach klasse!
    Dann noch einen wahrhaft süßen Gewinn abgeräumt...Du bist ein Glückspilz. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Montagsgrüße schickt Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    welch wunderschönes Wichtel.
    und ich hab dann wieder mal einen schönen Blog entdeckt den ich noch gar nicht kannte.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    was hast du da für ein wunderbares Wichtelpaket erhalten. So tolle Dinge waren darin versteckt. Sicher hat schon alles einen Platz gefunden. Viel Spaß mit dieser schönen Wichtelei!
    Liebe Grūße Andrea von der Kleinesternenwolke-Annisa ☆

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    Du bist aber von der lieben Jen verwöhnt worden!!
    So schöne Dinge - ja, dass muss auch mal zwischendurch sein, stimmt's?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  20. juhuuuu nicole,
    endlich habe ich das auf deinen blog geschafft, wie peinlich, so viel zeit ist seit dem bloggertreffen vergangen... ich werd dann auch nochmal in Ruhe lesen, bei dir, denn gerade sitze ich einem dringenden Auftrag, aber immerhin hab ich mich mal eingetragen... also du hörst bzw liest dann noch von mir!

    schönen Abend für dich, glg cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Bei Dir ist es ja wie Weihnachten, so schöne Kleinigkeiten. Die salzigen Heringe hätte ich auch genommen ;)!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein hübsch gefülltes Wichtelpaket, liebe Nicole! Alleine schon die kleinen Stempel ;)) Da hat die liebe Jen aber nur die feinsten Sachen für Dich ausgesucht. Ich freue mich mit Dir!! Ganz liebe Grüße an Euch Beide, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole
    Wow, das ist aber auch ein ganz tolles Paket, welches du da bekommen hast! Hätte ich auch sofort ja gesagt dazu ;-)
    Hab einen schönen Tag und hoffentlich kannst du etwas Sonne geniessen...
    Liebe Grüsse
    Debby

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    du glückliche hast Honig von Jen bekommen. Auf den bin ich auch scharf:) Ansonsten ein tolles Wichtelpräsent. Ich freu mich mit dir.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schönes Paket. HEMA ist aber auch ein toller Laden - so verführerisch!!!
    Viel Spaß mit deinen Geschenken und liebe Grüße sendet dir UTe

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    ist es nicht ein Trauerspiel, dass ich erst jetzt meine Blogrunde schaffe? Dein Wichtelpaket ist ja absolut traumhaft! Ich freu mich für Dich!Aber auf den nächsten Reisebericht bin ich trotzdem gespannt!
    Hab ein schönes Wochenende, ich geh jetzt mal die anderen Schätz bewundern!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen