Donnerstag, 29. September 2016

Geschenke, Geschenke, Geschenke !!!!!

wollte ich euch ja noch zeigen.

Mein tolles Wichtel-Geschenk vom Bloggertreffen in Stuttgart
stammt von der lieben Martina vom Blog "let und lini"

Liebe Martina, einen ganz lieben Dank an Dich, du hast meinen Geschmack voll getroffen.
Die tollen Gläser sind der Hit. Sie werden auch schon fleißig benutzt.

Schaut mal, was alles drin war, in meiner hübschen großen Pünktchen-Schachtel.....





Die schönen handgravierten Gläser "Blogger with ♥" und "best Blogger" haben es mit total angetan.
Auf dem Glasfuß findet sich sogar ein kleines "ll" - Logo.

Na? Was sagt ihr? Also ich bin restlos begeistert!! ♥

Das Holzbrett und der Stein sind bereits verdekoriert. Die Karte hängt an unserer Küchen-Pinnwand. Die Servietten hebe ich mir noch ein bisschen auf und die Kerze im Glas war auch schon im Einsatz.
Die Strohhalme brauche ich für den selbstgemixten Mojito - ein Rezept hab ich ja jetzt - grins.

Die Gläser haben wir direkt nach meiner Heimkehr aus Stuttgart eingeweiht und ein bisschen habe ich auch schon in dem Buch gemalt.

Danke, Danke, Danke liebe Martina!


...und wenn ihr glaubt, dass das jetzt alles war.....

dann zeige ich euch auch noch die vielen schönen Mitbringsel die wir untereinander getauscht haben.



Die diversen Süßigkeiten und das leckere Gelee von Grit habe ich natürlich schon verputzt - grins.


Holunderblütenlikör von Ingrid, ein schön bestempeltes Holzhaus von Doreen, Wodka in einer schiefen Flasche von Birgit...


...selbst gegossenes Meeresgetier aus Keramikmasse von Trixi, Ein kleines Täschen mit Stern (Sterne gehen immer) von Biggi, ein liebevoll getöpfertes Herz von Christiane und eine Kräutermischung für Dips oder Marinaden von Gitti vom Blickwinkl in Schwaz AT


ein schönes Nadelkissen von Heike, eine Herzchentasche von Marita, ein Herzschlüsselanhänger von Annette

Das ist lange nicht alles. Auf meinen Fotos fehlen die kleinen Seifen von Bettina, das niedliche Häkelkörbchen von Kerstin, gefüllt mit aromatisiertem Zucker und bestimmt habe ich noch was vergessen. 
Wer es im Einzelnen bewundern möchte, der schaut mal bei Rosi vorbei. 
Sie hat wirklich jedes Teil einzeln fotografiert.

Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass all diese Geschenke mit Liebe selbst gemacht sind.
Blogger eben - zwinker.


So, jetzt habt ihr diese wunderschöne Geschenkeflut über euch ergehen lassen. Ich bin stolz auf euch.

Macht euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Ach ja...ist das alles schön, gell liebe Ncole! Ich möchte mir es auch jeden Tag wieder ansehen. Meine Couchdecke von Bettina liegt ja zum Kuscheln bereit und die anderen feinen Geschenke sind verdekoriert.
    Einfach nur zu schön, aber da fehlt meines....wird als "Nachsendel" geschickt, wenn alles fertig ist. Zum Glück sind meine Hände z. Z. wieder etwas besser; liegt daran, dass es nicht mehr so warm ist.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhh des war wia OSTERN;;;; WEIHNACHTEN,,,,und PURZELTOG zusammen,,,freu,,,freu

    hob no an feinen TAG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderbar - so schöne Geschenke! Man sieht, mit wieviel Liebe hier geschenkt wurde. Toll!!! Gravierte Gläser sind auch eine super Sache. Muss ich mir für meine nächste Wunschliste merken.
    Liebe Grüße, UTe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    da könnte man ja fast neidisch werden. Erst ein tolles Bloggertreffen und dann auch noch sooooo schöne Geschenke. Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ach war das schön... Geschenke gehen eben immer.
    Besonders klasse finde ich ja den Hirsch auf dem kleinen Windlicht.
    Aber auch die anderen Sachen sind super.
    Ingrids Holunderlikör habe ich auch schon probiert, super...
    Dir einen schönen Abend, viel Freude mit allem, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    da hast Du aber viele, mit großer Liebe, hergestellte Geschenke bekommen!
    Ich sehe schon - ein Bloggertreffen lohnt sich immer. :-)
    Viel Freude mit den hübschen und praktischen oder leckeren Sachen.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    soviele schöne Geschenke sind da zusammengekommen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!
    Was für eine schöne Erinnerung an unser gemeinsames Bloggertreffen! ♥♥♥
    So einen schönen Post hast du geschrieben, herzlichen Dank dafür und dass ich nochmal so lieb daran erinnert werde. ♥

    Liebste ♥ Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    es ist soooo lieb von dir, das du alles noch mal so schön aufgezeigt hast.
    In so schöen Bildern. Passt irgendwie zu deinen lieben Kommentaren beim auspacken.
    Knutschi

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Nicole,
    hach - ich liebe solche berichte von kreativen Treffen!
    Dein Blog habe ich jetzt durch Zufall entdeckt (komme von Sachsenrose zu dir rüber gehüpft -lach- )

    Ein tolles Wichtelgeschenk hast du da geschnappt!
    Ja - die Gläse wecken auch mein Interesse! So cooool!

    Ich schau mich jetzt hier noch ein wenig um und genieße den Sonntag!
    Und damit du mich nicht vergisst, habe ich mich als Follower 100 eingetragen :)
    -smile-

    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    die Gläser sind toll und außergewöhnlich. Eine schöne Idee sie so gravieren zu lassen. Ein wunderbares Wichtelpaket hast du von Martina bekommen, aber auch all die anderen Mädels haben sich schöne Überraschungen einfallen lassen.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh Nicole, ich finde es schön, dass ich hier auch noch Dein Wichtelgeschenk bewundern darf. Tolle Gläser sind das. Ich erfreue mich auch immer noch an den ganzen lieben Mitbringseln. Deine Girlande ist so schön, sie hängt nun an unserer Esstischlampe und Dein Feenlicht hat gestern das erste Mal geleuchtet, so toll!! Ich sage hier auch noch einmal persönlich dankeschön für diese Überraschung. Schönen Abend♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Mein Gott Nicole, ich seh jetzt erst deinen Post über die Wichtelei. Das war echt der Hammer!
    Du hast jedes Geschenkerl so liebevoll gezeigt! Es ist echt schön, nochmal die vielen tollen Dinge zu sehen.
    Mach's gut und schlaf gut (bald),
    Trixi

    AntwortenLöschen