Montag, 5. Dezember 2016

Baby it´s cold outside.....


Ihr Lieben,
holt euch was Heisses zu trinken - richtig heiß, denn jetzt wird es frostig.
Kuschelt euch warm ein, lehnt euch entspannt zurück und genießt die frostige Schönheit der Natur, 
Eingefangen am 2.Advent, bei traumhaftem Licht, in strahlender Sonne.

Mehr gibt es heute nicht zu sagen, ausser

RELAX and ENJOY















So und jetzt ab an die Arbeit oder was ihr sonst zu tun habt. 
Das Wellness Programm für die Augen ist beendet.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Habt einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sind wundervolle Bilder, liebe Nicole.
    Der Frosch ist so was von niedlich. Den möchte man glatt küssen, damit ihm etwas wärmer wird.
    Aber lieber nicht, womöglich habe ich dann zwei Prinzen an der Backe. Das wäre mir dann doch etwas zu anstrengend. ;-)))
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei Prinzen an der Backe - lach - muss auch nicht sein.
      Dann müsstest du ja den ganzen Tag die Augen verdrehen - lach

      Dicken Drücker
      Nicole - die das sieht

      Löschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    deine Bilder sind super schön :-) und das Froschbild ist mega klasse :-)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag, für mich gehts jetzt ab zur Arbeit.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, coole Bilder liebe Nicole! Nahezu märchenhaft!
    Da habe ich sofort drei Haselnüsse für Aschenbrödel im Sinn
    und habe sofort die Melodie im Ohr..
    Bei uns schneit es heute auch ein wenig, aber nur ganz fein!

    Liebe Grüße asu Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Oh baby, it´s realy cold outside! Das habe ich gestern auf meiner Joggingrunde auch gedacht. Aber es war herrlich und ich musste auch immer wieder anhalten und mit dem Handy Fotos knipsen, weil die Natur so wunderschön aussah, wie auf deinen Bildern.
    Frostige aber herzliche Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Nicole und vielen Dank für die tollen Bilder! Am Wochenende habe ich ähnliche gemacht - Frost bietet sich einfach für schöne Bilder an, gelle.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    das stimmt, die Natur sah gestern wie verzaubert aus. Als ich gestern von der Arbeit heim gefahren bin, waren all die Tannen und Gräser so zart gepudert, dass sah einfach nur mega schön aus. Du hast diesen Zauber in ganz wunderbaren Fotos eingefangen!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und vielen Dank für diese kleine Relax Aktion :-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    da bewundere ich deine sagenhaften kristallenen Naturschönheiten und muss zum Schluss herzlich lachen.
    Dein frostig angehauchter Froschkönig schaut mich sooooo lieb an. Da wird es einem warm ums Herz. Danke!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wundervolle Frostbilder liebe Nicole... bezaubernd ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar feine und detaillierte Makros sind das!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, ich war gestern auch total hin und weg beim Spaziere.
    Deine Bilder sind wirklich der Hammer.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. HAAAAAA der FROSCH,,, is volleee LUSCHTIG,,,,
    mei wia gern würd i ah mal selle FROSTBUIDLN... macha
    aber mir is immer zkalt,,,ggggg
    tolle BUIDLN hast davon gmacht,....

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wunderschöne Fotos, liebe Nicole! Auch bei uns hat der Frost reichlich Fotomotive geliefert. Macht einfach richtig Spaß!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  13. Einfach traumhafte Bilder liebe Nicole.....
    Dazu passt ein lecker Kakao mit Baileys.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    das sind wirklich wunderschöne Winterimpressionen. Der Farn gefällt mir besonders!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, das ist eine Seite am Winter die mir auch gefällt! Du hast das wundervoll eingefangen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Soooo schön!
    Vielen Dank für das tolle Augen-Wellness, liebe Nicole! :-)
    Wir haben am Sonntag auch Frostbilder gemacht, allerdings haben wir mehr die größeren Pflanzen fotografiert, wie Bäume! ;-)
    Beim nächsten Mal muss ich meinen Blick auch mal mehr auf die kleinen Pflänzchen und Tierchen richten!
    Danke für die Inspiration! <3
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    das sind ja so schöne Aufnahmen - vor allem der Frosch hat es mir angetan.
    Allerdings hätte ich bei diesem Wetter Angst, dass mir beim Küssen die Lippen anfrieren würden... ;0)
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Himmlisch und so wunderschön!
    Ich liebe dieses Wetter, von mir aus kann es so bleiben ...
    Frostbilder sind immer wieder so dankbare, so schöne Motive. Deine sind wirklich Wellness für die Augen!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous winter photos. We have a soft warm light here in California, but no snow, so looking at your frosted images is really special to see.

    AntwortenLöschen
  20. Very cold! But the Frog Prince is brave :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    man sind das tolle Aufnahmen! Super schön und ehrlich, so oft kommt das gar nicht vor!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Wie entspannend inspirierend deine Bilder. Das frostige Kleidchen steht der Natur ungemein gut. Du hast wunderschöne Posen eingefangen, als ob sich das Spektakel nur für dich so herrlich in Szene setzt!

    So herzerwärmend dieser Frost!
    Liebste Freitagsgrüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Cool, diesen Artikel hatte ich noch gar nicht gelesen!
    Asche auf mein Haupt! :-)
    Die Eisblumen sehen wunder schön aus, hach ich möchte mir auch so eine tolle Kamera kaufen, wie du hast!
    Aber erstmal sparen...

    Wunderschöne Bilder, Danke für die Inspiration, Süße!

    Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir, :-D
    Annette

    AntwortenLöschen