Donnerstag, 8. Dezember 2016

Die ersten Adventkalender-Türchen sind geöffnet 1-8

Nr.1
ein zauberhaftes Mini-Holzhäuschen von Jen - bij jen



Nr.2
Ein stylischer Holzhaus-Kerzenhalter und Washi-Tape-Federn von Naddel - Verliebt in zu Hause
Zu den Federn findet ihr HIER ein DIY aber Vorsicht - SUCHTGEFAHR !!!und gewinnen könnt ihr sie bis zum 09.12. auch noch,



Nr. 3
Eine süße kleine handmade Box mit kleinen goldenen Glücksbärchen von Birgit - Dekoherzal in den Bergen



Nr. 4
Wunderschöne kleine Geschenkanhäger und eine hübsche Streichholzschachtel von Doreen - Dekoreenberlin



Nr.5
diese bezaubernden kleinen handgemachten Ton-Schneeflocken aus der Werkstatt von Christiane - Liebhaberstücke
Ihr könnt übrigen HIER noch bis zum 11.12. eines ihrer traumschönen Vogelhäuschen gewinnen



Nr.6

Ein Mug-Rug von alles Biggi. HIER gibt es ein DIY und eine Verlosung für so einen tollen"Tassenteppich". Meiner kommt mit ins Büro!



Nr.7

Diese schöne Anhänger von Lisa Frau Woelkchen gefällt mir auch rictig gut. Ich werde ihn mit passender Gesellschaft demnächst am Lederband tragen.


Nr.8
Ein Sprubbelchen von Brigitte - Punktemarie. So ein Spültuch wollte ich schon immer haben. Oft habe ich sie bei Andrella liebt Herzen (da gibt´s übrigens gerade 20% Rabatt - beeilt euch) bewundert.


Einfach alles ist wunderschön verpackt, gestaltet und ausgesucht.
Ich bin begeistert !!!!

...und Ihr ?

Die nächsten Türchen zeige ich euch dann am 16.12.

Von mir aus kann das auch noch nach Weihnachten so weiter gehen. Solche Überraschungen liebe ich!

ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    du bist eine Wucht! Unglaublich wie schön du unsere Geschenkerl aus'm Adventskalender präsentierst! Ich hab auch Bilder gemacht, werd sie aber "nur" in einer Collage zeigen. Ich hab aber auch nicht so eine tolle Kamera wie du :)
    Da geht's uns grad richtig gut, gell. Ich bin auch dafür, dass der Adventskalender nach Weihnachten weitergeht :)
    Hab noch einen schönen Tag und einen dicken Drücker,
    Bussi Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollten wir auch einen Oster-Kalender starten??
      Dann müssen wir nicht wieder bis Dezember warten - Lach!

      glg Nicole

      Löschen
  2. Moin liebe Nicole, daran kann man sich gewöhnen, gell? Aber ich fürchte, es wird nach Weihnachten schlagartig aufhören und dann fallen wir alle in ein schwarzes leeres es-gibt-jetzt-keine-Geschenke-mehr Loch. Wir sollten also schonmal über eine Selbsthilfegruppe nachdenken...
    Viel Spaß mit Deinen wunderschönen Geschenken, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...keine schlechte Idee mit der Selbshilfegruppe. Lach!!

      glg Nicole

      Löschen
  3. Ja, toll! Ich bin auch ganz begeistert, wie schön die Inhalte der Türchen bis jetzt waren :) Schön auch, dass alles so unterschiedlich ist. Wenn ich mir aber vorstelle, wie viel Arbeit z.B. 24 MugRugs machen .. puh.
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber es hat doch auch Spass gemacht alles anzufertigen oder auszusuchen.
      ...und die Spannung ist unbezahlbar. Erst wartest du, was wohl in den Tütchen drin ist und dann bist du ganz gespannt, wie dein eigener Beitrag ankommt.....

      glg Nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole, da kann ich mich nur anschließen... Bisher waren ganz tolle und liebevoll gewerkelte Sachen im Biggi-Adventskalender. Wunderschön hast du sie aufbereitet. Ich habe auch schon alles fotografiert und werde die Fotos heute Abend zeigen. Herzliche Grüße. Christine von Naturdekoherz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    wunderschön präsentierst du unsere Schätze aus em Adventskalender....
    Ich freu mich auch so dabei zu sein....Einfach toll oder.
    Das Schrubbelchen heute war auch wieder zu schön....
    Ich bin gespannt auf die nächsten Päckchen...
    Ich hoffe es gibt so ein tollen Kalender nächstes Jahr wieder....Ich wäre dabei...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß und Freude mit all den hübschen Sachen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    das ist ja schöner als Weihnachten, sooo viele Geschenke :-) toll.
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Pulli :-)
    Die Wolle ist von Lana Grossa und heißt Silkhair.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das ist wirklich spannend was sich hinter den Türchen verbirgt. Und du hattest recht....die Federn sind echt klasse und werden sicher bald nach gemacht. Weiterhin eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. AHHHHH des is im 8 drinn,,,ggggg
    habs total vergessen..grins..
    mei ah GAUDI is des gelle...

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGI

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    so schön, Deine Überraschungen im Adventskalender!
    Schau mal bitte bei Dir FB Messenger, habe Dir eine Privat-Nachricht geschickt ;)

    Ich drück' Dich TINA

    AntwortenLöschen
  11. Oh, du Glückspilz - so viele schöne Geschenke mit ganz viel Liebe gemacht!! Weihnachten ist schon eine tolle Zeit... Ich wünsche dir noch ganz viele Superweihnachtsmomente,
    liebe Grüße
    UTe

    AntwortenLöschen
  12. Ach schön, alles noch mal auf einem Blick zu sehen!
    Ich freu mich jeden Tag wieder eines dieser zauberhaften Tüten öffnen zu dürfen.
    Mach es dir kuschlig und ruh dich auch mal aus. Aber werkeln ist ja eigentlich Entspannung.
    Bei mir jedenfalls.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Richtig schöne Türchen konntest du schon öffnen. So kann es weitergehen, oder?
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Soooo schön liebe Nicole !!! Gell, wir beantragen die Durchführung des Adventskalenders für 365 Tage im Jahr :-)). Ich bin einfach nur glücklich mitgemacht zu haben und nun so liebevoll gestaltete Geschenke in Empfang nehmen zu dürfen♥ Dicker Drücker und ein schönes 3. Adventswochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    das sind ja total zauberhafte Sachen, die Du da aus Deinem Adventskalender zu Tage gefördert hast! Hm, da würde ich im nächsten Jahr auch gerne mitmachen!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen