Dienstag, 6. Dezember 2016

Nikolauswichteln bei Niwibo

Hallo ihr Lieben,
da bin ich schon wieder.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Nikolaustag. Wart ihr auch alle artig und habt die Stiefel blitzblank geputzt, bevor ihr sie vor die Tür gestellt habt?

Ich muss MEGA-artig gewesen sein. Der Nikolaus hat mir erst gestern, kurz vor knapp, ein großes Paket geliefert in dem ich obenauf das hier fand.

Oha, was hatte ich angegeben bei der Wichtel-Bewerbung?
Bunt, bunter am Buntesten ????


Nein, natürlich nicht, die liebe Trixi vom Blog trixistrauminsel gab sofort Entwarnung.


Puh... nochmal Glück gehabt !!!

Unter dem "hübsch"-bunten Füllmaterial ging es nämlich gar nicht bunt weiter...


Guckt euch das an. Ich habe ernsthaft überlegt einfach nicht auszupacken und alles, so wie es ist, unter den Weihnachtsbaum zu legen.

Aber neugierig war ich ja auch......
Ihr kennt die beiden auf den Schultern? Engelchen und Teufelchen?

Mach auf, lass zu, mach auf, lass zu, mach auf..........ok!!!


Sterne - soweit das Auge reicht.
Hatte ich wohl in Stuttgart irgendwie erwähnt, dass Sterne immer gehen ?? Muss ich wohl - grins
STERNE GEHEN IMMER!!!! IMMER!!
und wenn sie mir dann noch in grau und weiß daherkommen......

Zwei Kugelschreiben mit Sternen
Ein Teelichtglas mit Sternen
Papiersterne
Ein Notizblock mit Sternen


Ein toller Zinkkerzenhalter in Herzform, gefüllt mit kleinen Sternen
Ein Schlüsselanhänger mit Stern
Natürlich auch Schleifenband mit Sternen


Diese hübsche Laterne mit Sternen



Eine Filzgirladen mit Sternen
Servietten mit Sternen
und eine kuschelig weiche "handmade by Trixi" Kissenhülle mit Sternen,
dazu die schönen selbsgenähten Flügel



Sogar auf der Keksdose mit den leckeren selbstgebackenen Platzerln, wie Trixi immer sagt, Sterne!


und dazu dieser schöne Drahtkorb. Auch genau Meins!!!

Liebe Trixi, ich habe tatsächlich beim Auspacken mit Pipi in den Augen in der Küche gesessen und mich wirklich von Herzen und riesig über deine Auswahl gefreut. Ich kann mir schon vorstellen, dass du beim Einkaufen und Nähen eine diebische Sternen-Freude hattest. Gib´s ruhig zu.
Ich drücke dich ganz fest.

*********
Jetzt bin ich ein Sternenkind
und wenn 2017 nur unter halbsovielen guten Sternen steht, 
wird es das perfekt Jahr


Habt ihr jetzt Sterne vor den Augen?
Wenn nicht, dann hopst doch mal zu Niwibo und schaut euch an, 
was der Nikolaus den anderen Mädels in die Schuhe geschoben, ähhh gesteckt hat.

Liebe Nicole ein dickes Dankeschön und eine ebenso dicke Umarmung geht an dich.
Danke, dass du das immer wieder sooo toll organisierst.


ganz liebe Sternen-Grüße
Nicole





Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Du bist ja reich beschenkt worden und die Auswahl ist wirklich ein Traum.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Da wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Nikolaustag
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Nicole,
    so wie Dir ging es mir auch mit Deinem RIESENpaket - aufmachen oder so lassen??? Aber diese Neugierde... Du brauchtest gar keine Angst zu haben, ich habe mich RIESIG über Deine liebevoll ausgesuchten Sachen gefreut! Heute Abend zeige ich allen anderen, was alles wunderwunderschönes in meinem Paket drin war - ganz lieben Dank und ich drück Dich!
    Viel Spaß auch mit Deinen tollen Sachen, die offensichtlich ganz nach Deinem Geschmack waren - wer Sterne angibt, bekommt Sterne, hihi.
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Nikolaustag, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    Da kann ich mir vorstellen, das du vor Freude Sternen in den Augen hattest. Was für schöne Geschenke, sorgfältig zusammengestellt und liebevoll verpackt. Da freue ich mich für dich. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wow....wirklich tolle Sachen hast Du bekommen! Das kann ja nur ein besonderer Nikolaustag werden!
    Herzlichst Edda

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das schön.... wie herrlich, Du bist im Sternenhimmel.
    Kein Wunder, wenn da ein Tränchen kullert.
    Trixi ist eine Wucht, ich glaube, ich muss sie beim nächsten Mal auch mal wieder ziehen...lach.
    Hab jede Menge Spaß damit und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Wahnsinn, was da zum Vorschein kam. Und mit den vielen Sternen kann imm nächsten Jahr eigentlich wirklich nichts mehr schiefgehen.
    Viel Spaß beim Dekorieren
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    du wurdest ja heute mit den herrlichsten Dingen beschenkt.
    Eigentlich müsste jeder Tag Nikolaustag sein :)
    Du hast sicherlich viel Freude mit deinen Schätzen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Du meine Güte, Nicole. Was für eine wunderschöne Sternenwonne!! Herrlich, wenn jemand gut zu hört, oder?! So einen lieben Wichtel lobe ich mir ;) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe, meine Sternenfreude ist jetzt riesengroß und ich bin echt glücklich! Es ist so schön zu sehen, dass du dich so sehr freust! Da sieht man mal wieder, dass auch schenken einfach nur schön ist!
    Du hattest übrigens in deiner "Wichtel-Bewerbung" geschrieben, dass Sterne immer gehen :)
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinen Geschenken und drück dich,
    Bussi Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Vor meinen Augen flimmert es schon, so viele Sterne. Eine feine Zusammenstellung, Du hast wirklich Glück gehabt!
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolausabend.
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh des find i ein megaaaa scheeeens Packtal...des is echt mit liebe ausgsucht und selber gmacht...

    Do hätt i ah ...ah Gaudi ghabt freu...freu..

    Hob no an feinen Abend Bussaaalleeee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    großartig deine schönen Sächelchen. Würde ich 1 zu 1 so übernehmen, wenn ich könnte:) Die Trixi hat mich auch schon mal bewichtelt und hat
    auch total meinen Geschmack getroffen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Das Wichtelpäckchen war doch bestimmt für mich bestimmt, grins.
    Das würde ich auch genauso nehmen. Die Laterne ist der Knaller und die vielen Sterne sind genial.
    Aber ich darf mich wirklich nicht beschweren, ich wurde auch mehr als verwöhnt.
    Ganz viel Spaß mit deinen Geschenken und noch einen schönen Nikolausabend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine Sternenparade, liebe Nicole! Da kann einem schon ein bisschen flimmerig vor den Augen werden ;-)
    Aber alles für dich perfekt ausgesucht, würde ich mal sagen.
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    du bist also auch eine Sterne-Liebhaberin!!!! Da haben wir etwas gemeinsam und in meinem Paket waren ja auch ganz viele wunderbare Sterne-Dinge. Aber mein Rehkissen bleibt hier, das wird nicht gemopst ;o)), sonst mops ich dir die wundervollen Engelsflügel (lach). Wirklich traumhafte Dinge hast du da von Trixi bekommen.
    ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche,
    liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ich kann mir ganz gut vorstellen, dass Du beim Auspacken einfach nur baff warst! Mir ging es gestern morgen nicht anders. Alles so tolle Sachen! Den Zinkkerzenhalter finde ich mega schön. Ich freue mich mit Dir!

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    na du warst aber auch ganz brach. Du hast auch so schöne Sachen bekommen. Aber ich kann mir vorstellen wie es dir beim Auspacken war....
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Oh du Sternenkind.....
    Was für schöne Sachen du von der lieben Trixi auspacken durftest.....
    Wäre auch genau mein Geschmack.....schon allein von der Farbe her.....
    Und das Sternenlichtglas ist ja der Knaller.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. So schöne Sachen liebe Nicole...
    Da können schonmal Freudentränchen fließen!
    Ganz liebeAdventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    da hast Du ja traumhaft schöne Sachen auspacken dürfen! Ganz zauberhaft! Ich könnte mich gar nicht entschieden, was davon am Schönsten ist...
    Hab es fein!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    wow, Du hast auch soooo schöne Geschenke bekommen!
    So viele Sterne - wunderschön!Die Engelsflügel sind zuckersüß!
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo mein Lieblingssternchen!

    Wer abends immer nur am Handy dattelt muss irgendwann die Posts nachlesen die ihn interessieren :-)
    So und das mache ich jetzt. Ach da hat die liebe Trixi dir aber ein wundervolles Paket zusammengestellt.
    Mit so viel Liebe ausgewählt und verpackt. Einfach großartig. Und wenn man dann noch weiß, dass du der allergröße Über-Geschenke-Freuer aller Zeiten bist, weiß man das alles perfekt gelaufen ist!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen