Sonntag, 11. Dezember 2016

Zu Gast bei Niwibo am 3.Advent

Hallo Ihr Lieben,
ich bin schon wieder nicht zu Hause.
Heute treffen wir uns mal in Koblenz.

Die liebe Nicole Niwibo hat mich dieses Jahr zum Adventplausch eingeladen.
Natürlich habe ich diese Einladung sehr gern angenommen.
Heute am 3. Advent beantworte ich ihr also ein paar persönliche Fragen zum Thema Weihnachten
Das haben vor mir am 1. Advent schon die liebe Naddel vom Blog Verliebt in zu Hause und am 2. Advent die liebe  Nicole vom Blog Nicole im Schneckenhaus getan.

Ihr habt es verpasst? Dann könnt ihr hier nochmal nachlesen:
1. Advent - Verliebt in zu Hause
2. Advent - Nicole im Schneckenhaus


Ein kleines Geschenk habe ich euch auch mitgebracht.
Diese schöne Plisseelichterkette von Mrs. Bloom NL und eine von mir selbstgemachte Weihnachtskarte könnt ihr gewinnen.


Hopst doch mal zu Nicole rüber und lest, worüber wir geplauscht haben.

Euch allen eine schöne Adventzeit

ganz liebe Grüße
Nicole





Kommentare:

  1. Guten morgen Liebelein,
    schön das Du auch bei Nicole besuch bist. Da habt Ihr aber wirklich schon früh angefangen zu plauschen.
    Was man doch so alles über nette Menschen noch erfahren kann, grins!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Nicole, jetzt gerate ich doch ein wenig in Hektik, habe ich doch Deinen letzten Beitrag noch nicht kommentiert. Aber jetzt hüpfe ich schnell zur anderen Nicole rüber und wünsche Dir einen schönen dritten Advent.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Nicole, vielen Dank für die privaten Einblicke bei Nicole.
    Das Ritual mit dem Glöckchen kenne ich auch und Weihnachten nicht zuhause zu feiern kenne ich auch, ist aber definitiv nix für mich.
    Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent und mache gern bei Deiner tollen Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Oh da muss ich gleich mal zu Nicole gucken. Ich bin gespannt, ob ich am vierten Advent auch dem Gast schon folge... bisher folge ich euch dreien nämlich auch.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    da geh ich doch gleich mal schauen, was du uns bei Nicole so erzählst.
    Ich wünsche dir hier schon mal einen schönen 3.Advent!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe euch gerade schon besucht.....
    So sympatische Antworten.....Schön so mehr über dich zu erfahren...
    Und jetzt weiß ich du kannst auch noch zaubern...
    braunes in weiß....
    Ich schicke dir eine ganz dicke Umramung und einen schönen dritten Advent
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich kann zaubern - schön wär´s.
      Ich Schusel habe vergessen die braune Karte in die Kiste zu packen. Stattdessen ist eine weiße rein gewandert.

      ...das Alter vermutlich - lach

      Löschen
  7. Liebe Nicole,
    Hach dein Auftritt bei Niwibo ist dir gelungen!!!
    Große Klasse, super Antworten.
    Dann hopse ich nochmal rüber, möchte auch mitlachen. ;-D
    Wünsche dir einen gemütlichen 3. Adventssonntag.

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    dein Interview bei Niwibo war sehr interessant da ich dich so besser kennen lernen konnte. Danke für deine Offenheit!
    Wünsche dir noch einen entspannten Adventabend, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    ich war gerade bei Nicole und habe den tollen Post gelesen. Wirklich sehr nett, so lernt man nochmal eine andere Seite kennen...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Duuuu liebe Nicole, wo Du Dich diese Woche überall rumtreibst, das ist ja ein Ding, erst bei de Bärbeles und nun schon wieder in Koblenz, tststs man kommt ja kaum hinterher :-))!! Ich war gerne zu Besuch. Dicker Knutscher

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ja, dann komme ich doch gleich mal rüber zu Nicole ;)!
    Bis gleich,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    schön war Dein Besuch, ich hoffe ein "echter" folgt demnächst wieder.
    Ich freue mich, dass Du bei der Aktion mitgemacht hast, auch wenn Du in der letzten Zeit nicht wusstest, wo Dir der Kopf steht vor lauter Aktionen.
    Heute Abend ziehe ich die Gewinnerin und dann ab in die Post damit.
    Dir einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Es war sehr schön noch etwas mehr von dir zu erfahren. Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Advent.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Du bist aber auch was unterwegs, vielen Dank für deinen Kommentar, ich komm zu gar nichts mehr.
    Die Leute kaufen wie verrückt und die Kassen haben Schlangen.

    :-))
    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    da muss ich doch tatsächlich bei Nicole vorbei schauen!! Ich habe wohl doch einiges verpasst!! :-)
    Vielen Dank auch für die aufmunternden Worte bei mir. Ja, in Kisten an Weihnachten is nich schön! ;-)
    Zum Glück sind die Kisten nur noch in "Nebenzimmern". Ins "gute Wohnzimmer" kann ich schon einladen. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,
    ich war schon dort und habe es mit Freude gelesen. :-)
    Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    da werd ich gleich mal schauen, auch wenn morgen schon der 4. Advent ist. Deine Bilder machen mich neugierig.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nicole,
    solch eine tolle Lichterkette habe ich auch, sieht einfach nur schön aus und macht ein super wohnliches Licht. Und die Karte sieht echt klasse aus, gefällt mir sehr :)

    Ganz liebe Grüße, Bella

    AntwortenLöschen