Sonntag, 8. Januar 2017

welcome back....

Hallo meine Lieben,


Ich hoffe ihr seid inzwischen alle gut im neuen Jahr angekommen. Die erste Woche eines neuen Jahres nutze ich eigentlich immer, um abzuschalten und mich ein bisschen zu sortieren.
Der Rechner blieb eine ganze Weile unangetastet.

Gut so!

Jetzt aber welcome back. Auf zu neuen Taten.

Heute geht es ganz entspannt mit dem 2 in 1 Bild los.
Die liebe Naddel führt die Aktion weiter, nachdem Ulli ihren Blog geschlossen hat, aber das Wieso und Warum lest ihr am Besten direkt bei Ulli oder bei Naddel nach.

Ich dachte immer, es sei kompliziert zwei Bilder übereinander zu legen. Isses gar nicht.
Ihr findet in Naddels Post eine super Anleitung. Damit war es gar nicht schwer meinem absoluten Lieblingsbild aus diesem Post aus 2015 ein bisschen frostige Schönheit von hier zu verpassen.



Dieses Foto strahlt so eine magische Ruhe aus... Ich überlege, es als großes Bild auf Leinwand ziehen zu lassen.

So wünsche ich euch allen das Jahr 2017  - ruhig, gelassen, enstpannt. Dazu eine riesengroße Portion Gesundheit und Glück.

Bleibt kreativ und neugierig.

ganz liebe Grüße
Nicole


verlinkt bei Ines

Kommentare:

  1. DU HAST RECHT des is ah tolles BUIDL,,,,
    i muas mal schaun wia des geht,,,,
    dann mach i ah mal mit

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Foto ist wirklich richtig klasse. Ich glaube, dass muss ich auch mal probieren.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön......
    Mir ging es wie dir aber mit Naddels Anleitung habe ich
    es auch geschafft....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die Anleitung scheint wirklich verständlich zu sein, so fix wie du hier bist und schon einen Post fertig hast!

    Gefällt mir sehr gut dein 2in1 Bild.
    Es wirkt tatsächlich kühl, im Sinne von eingefroren, im Sinne von innehalten. :-)

    Lieben Dank noch mal für deinen Kartoffel-Tipp.
    Ich probiere es morgen vielleicht aus.
    Hab noch einen wunderschönen Sonntagabend.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut wirklich toll aus liebe Nicole.
    Ich bin froh, dass Naddel die Aktion weiterführt, denn ich habe bei Ulli schon immer gerne mitgemacht.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild in meiner Blogleiste hat mich total neugierig gemacht. Ja es hat eine tolle Wirkung, liebe Nicole.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein tolles Foto. Das muss ich wohl endlich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das Bild schaut super aus? Ich hab das noch nie ausprobiert. Schau gleich mal bei Naddel nach wie das geht.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Foto hast du da geschaffen - und soooo entspannend.
    Ganz liebe Grüße, UTe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, woow ist das ein Foto! Habe mir beide Post´s angechaut und konnte gar nicht aufhören, sie zu lesen. Das war mir jetzt die Zeit wert!!! Jetzt erst habe ich richtig verstanden, wie Du das mit dem Bild 2 in 1 gemeint hast. Hatte mich vorher noch nicht so intensiv damit beschäftigt, erst seit Bärbel ;-)
    Richtig klasse. Das würde ich auch gerne an einer Wand haben, soooo schön!
    Habe einen schönen Wochenbeginn und viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    ich kann mir dieses Bild gut in groß vorstellen, es sieht super aus und strahlt so viel Ruhe aus.
    Ich hatte mich bisher noch nicht mit dieser Technik beschäftigt, nun bin ich doch neugierig und werde mich einlesen... und es probieren.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole.
    tolles Foto. Das solltest du echt auf eine Leinwand ziehen. Ich finde es so schön, könnte mir auch gut gefallen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    das hast Du aber wirklich ein tolles neues Bild geschaffen. Wie bei allen Aktionen, haeb ich bei Ulli auch nur ab und an mitgemacht, aber ich fand die Idee immer Klasse und finde toll, das Naddel die Aktion weiterführt.
    Deine Aufnahme könnte ich mir jedenfalls auch sehr gut an der Wand vorstellen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön und meditativ ist dir diese Bild gelungen!
    Liebe Grüße
    Jutta, die auch mit von der Partie ist

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, ich wünsche Dir von Herzen ein wunderbares, gesundes und harmonisches 2017! Deine reifüberzogenen Bilder sind wunderschön! Und vielen Dank für den Tipp mit Naddel's Post. Du bist schon die Dritte, die ihn so lobt ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Nicole, eine tolle Aktion und ein tolles Bild, vielen Dank dafür.
    Ich wünsche Dir auch eine große Portion Ruhe und jetzt wünsche ich Dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole!
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    Das Bild ist richtig klasse, das kann ich mir in groß auch sehr gut vorstellen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Nicole,

    ohhh!!! Jaaaa, auf Leinwand!!! Ich als alter Asiafan bin da natürlich gleich Feuer und Flamme♥ Wunderbar hast Du das gemacht. Ich muss das auch unbedingt demnächst ausprobieren.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schönes Bild liebe Nicole. Da juckt es mich jetzt in den Fingern auch so ein zweiermild zu machen. Und auf Leinwand sieht das bestimmt super aus.
    Dir wünsche ich auch nur das Beste im neuen Jahr.
    Herzliche Grüsse zu dir.
    Nica

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    das 2 in 1 Bild ist wundervoll. Das passt auues super schön zusammen.
    Es auf Leinwand ziehen zu lassen ist eine klasse Idee.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hi Du Süße,

    das ist genau die richtige Einstellung und sehr schön durch das tolle Bild unterstrichen.
    Ich wünsche Dir ein richtig tolles Jahr mit allem was dazu gehört.

    Dicker, fetter Drücker TINA

    AntwortenLöschen
  22. Herzlich Willkommen im neuen Jahr an alter Stelle :-)
    Eine Auszeit bewirkt wunder....

    Diese Fotoaktion kannte ich noch gar nicht und bin begeistert von deinem Bild. Es gewinnt an Tiefe - das gehört definitiv auf Leinwand!

    Für das neue Jahr wünsche ich dir viel Lust aufs Leben, kreativen, inspirierenden Tatendrang und sei uns mit deinem Blog weiterhin eine stets küssende Muse...

    Liebe Grüße an dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    schon lange habe ich mit der Aktion Foto 2in1 geliebäugelt. Nun zum Jahresanfang ist genau der richtige Zeitpunkt für eine Neubeginn.
    Dein Foto ist richtig toll und wie Du selber sagst, es strahlt Ruhe aus.

    Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole, dein 2/1 Foto ist einfach sowas von beruhigend und sieht sicherlich als Leinwandbild super aus. Auch ich versuch dieses Jahr dabei zu sein und mal schauen was da noch alles herauskommt. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Dein Bild sieht toll aus! Ja- diese 2in1 Aktion macht Spass- danke für deinen lieben Kommentar

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  26. Eine gute Idee, liebe Nicole!
    Das Bild strahlt wirklich eine wunderbare Ruhe aus - und die brauchen wir doch alle im gemütlichen Heim, oder?
    Herzliche Grüße schicke ich zu Dir!
    ANi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    super schön geworden, dein Foto. Ich kann mir gut vorstellen, dass es toll auf Leinwand wirkt.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  28. Dein Bild ist traumhaft schön, liebe Nicole,
    ich finde, es hat so eine beruhigende Wirkung, das würde toll in eine Wellness-Oase passen oder in's Schlafzimmer oder ins Bad! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen