Freitag, 10. März 2017

2in1 Photoday - Ranunkel meets Feder

Meine Lieben ich muss mich zuerst mal bei euch allen ganz, ganz ♥-lich für die lieben Kommentare zu meinem Laden-Post bedanken. Ich bin ganz gerührt und auch ein bisschen stolz, dass er euch so gut gefällt.

Daaaanke!!!


Mir steht der Sinn gerade total nach Frühling
In den Blumenläden gibt es dieses Jahr die schönsten Ranunkel ever, findet ihr nicht.
Hammerschöne Farben. Da kann ich nicht vorbei gehen.

In der Vase stehen gerade diese beiden Hübschen.
Noch haben sie ein Strickmäntelchen um, das ich hier gefunden habe (sicher ist sicher).







Was mir auch gerade richtig gut gefällt sind Federn. Besonders wenn sie in zartem Rosa daher kommen.



Diese beiden Schönheiten habe ich mal zusammengebracht.


Federleichter rosa Frühling - Herz was willst du mehr...


Einen schönen Tag euch.
Winke, winke, liebe Grüße
Nicole

Mein 2in1 schicke ich zu Naddel
&
zu Holunderblütchens FridayFlowerday

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ja Federn sind ein Traum.
    Aber vor allem Dein letztes Foto. Super super schön.
    Sende Dir liebe Grüße aus Bochum.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ranunkel hat eine tolle Frabe!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, deine zwei Ranunkeln sind bezaubernd. Muss morgen auf dem Markt auch gleich mal Ausschau nach diesen Blumen machen. Ranunkeln stehen nämlich ganz oben auf meiner Liste für Freitagsblümchen :-). Habe gerade den "Rundblick" in deinem Laden nachgeholt. Was soll ich sagen... Alles ist sehr liebevoll hergerichtet und gefällt mir richtig gut! Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst, sonst würde ich dich gern besuchen und mich nach Herzenslust umschauen. Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Nicole,
    deine 2in1Foto ist richtig mit Frühlingsstimmung zusammengestellt. Passend zu der bald folgenden Ostern. Die Ranunkel so speziell in den Farben, ja da gibt es bereits wirklich in vielen wunderschönen Farben zu kaufen.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Ranunkeln sind aber auch reizend gefärbt, liebe Nicole. Rosa mit Zartgrün.. hachz! Kein Wunder, dass da so ein hübsches 2in1-Bild entstehen kann. Ganz liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ranunkelen gehören zu meinen Lieblingsblumen, ich muss mir auch unbedingt welche kaufen. Deine ist besonders schön!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    das ist ja eine schöne Kombi.
    Deine Ranunkeln gefallen mir sehr, hier ist es leider mau mit guten Blumengeschäften, so etwas Schönes in guter Qualität findet sich leider nicht.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    Frühling meets Winter :) Die Ranunkel im Winterpulli macht sich echt gut! Und sie ist wirklich bezaubernd und zart. Ich muss mich unbedingt auch endlich nach Ranunkeln umschauen :)
    Mach dir ein gemütliches Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt,
    dicken Drücker,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    wow, die Ranunkeln sind aber wirklich wunderschön.
    Ganz was außergewöhnliches.
    Zusammen mit den Federn ist es ein tolles 2in1 Bild geworden.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    eine klasse Kombiation. Rose´ geht so und so immer
    und die Ranukeln sind wirklich außergewöhnlich
    schön. Ich hoffe es geht dir inzwischen etwas besser.
    Genieß das Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Nicole, so wunderschön zartvund leicht, vielen Dank für die schönen Bilder.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Dein 2 in 1 Foto ist klasse, liebe Nicole. Ich hab' das noch nie probiert. Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    Eine wunderschöne Farbkombination haben diese Ranunkeln. Das Vasenkleid ist auch allerliebst. Zusammen mit den Federn wirkt das Bild richtig romantisch.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    das sieht absolut klasse aus. Da hast du eine tolle Kombination gefunden. Bin Hingerissen - und ich bin für 2 in 1 - Fotomontagen nicht so schnell zu begeistern!

    Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist dir wirklich sehr gut gelungen! Die Bilder sehen fantastisch aus :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    da hast du den nahenden Frühling wunderschön eingefangen. Und rosa Federn mag ich ja auch besonders gern!
    Wünsche dir einen tollen Frühlingsbeginn, alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebes, ist rosa ansteckend? Sooo schön habe ich dieses verblassende Rosa lange nicht mehr gesehen. Was für eine Idee, in Kombi mit der Feder. Frühling pur, kannste ein Poster von machen lassen!!!
    Ich möchte dir enldich auch DANKE sagen, für dein selbtgereimtes Gedicht ... du erinnerst dich?! Ich hab mir hier die Tränen beim Lesen gewischt, sooo schön und erfrischend, so fröhlich und feierlich. Mädel, du bist mir vielleicht eine Kreatöse. Vom FEINSTEN ;o)))
    Hab ein tolles WE, lass es dir gut gehen und von der Sonne verwöhnen. Sei fest geknuddelt. Von Meisje *

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolles Foto, liebe Nicole,
    ich war ja bisher kein Rosa-Fan, aber die rosa Federn sind wirklich wunderschön. Und in Kombi mit der Ranunkel richtig genial.
    Und dein Vasenmäntelchen ist ja ganz zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen