Dienstag, 7. März 2017

zurück aus der Versenkung und ein kleiner Besuch in meinem Lädchen

Hallo meine Leben,

falls ihr mich vermisst habt.....hier bin ich wieder.
Ich hatte am Wochenende "Frühlingserwachen" in meinem kleinen Lädchen.
Da war Einiges vorzubereiten und zu werkeln.

Habt ihr Lust auf einen kleinen Rundgang?  Na ja, eigentlich müsste es Rundblick heißen. Das Lädchen ist wirklich Miniklein, aber seht selbst....



Links ist ein kleines Schaufenster und rechts steht diese selbstgeweißte Kommode.
Vieles ist wirklich handmade.

Ach was soll ich viel reden, schaut euch einfach um.......


















Meine derzeitigen Lieblinge sind dieses ca. 45cm hohe Glas


und dieser große Oster-Kranz, 
Durchmesser ca 45cm



So, ihr Lieben, jetzt wisst ihr was ich so treibe, wenn ich mich hier rar mache. Ich nähe, betoniere, stelle Schmuck her, lasse mich an Kränzen und Gläsern aus, um meinen Kunden möglichst viele handgemachte Unikate anbieten zu können.

Das Wochenende war sehr schön. Ich hatte lieben Besuch von Bettina, Marita und Ute.
Diese kleinen Treffen sind imme besonders schön. Da freue ich mich riesig. 


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und lasse liebe Grüße da.

Habt´s fein

Nicole



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich freue mich, dass ich wieder lesen darf bei Dir! :-)
    Sehr gerne würde ich Dich mal in Deinem kleinen Lädchen besuchen! Schade, dass es so weit entfernt ist.
    Du hast alles wunderschön dekoriert - sehr geschmackvoll.
    Sei lieb von mir gegrüßt!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Nicole,
    dein ♥ kleines Lädchen ♥ ist so wunderschön, dass ich mich am liebsten sofort dorthin beamen möchte.
    So viele tolle Sachen gibt es dort, einfach super kreativ und hübsch anzuschauen.
    Toll, dass du am Wochenende Besuch hattest, da wäre ich auch sehr gern mit dabei gewesen. ;-)

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit bei Allem und sende dir aus Heidelberg meine ganz lieben und
    herzlichen Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    was für ein schmuckes Lädchen, klein, aber fein. Da wäre ich bei so manchem Teil schwach geworden.
    Du bist ein fleißiges Bienchen und deine Werke sind ganz bezaubernd.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    sehr nettes Lädchen wie ich sie auch von hier kenne und viele schöne Sachen dabei.

    Das Glas und das Ei haben es mir auch angetan, gefallen mir und da ich beides als Vorrat habe, könnte ich jaaa.
    :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin sicher, bei dir wird es mindestens genau so schön.

      liebe Gruß zurück
      Nicole

      Löschen
  5. Wenn ich deine Fotos sehe bin ich doch froh, dass dein Lädchen so weit weg ist. Ich wäre arm geworden am Wochenende.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ein handgemachtes Stück schöner als das andere liebe Nicole!

    Soviel Liebe, Mühe und Kreativität - man sieht es in jedem Detail. Ostern kann so stilvoll und dekorativ sein. Ich mag deinen Stil sehr.

    Weiterhin viel Erfolg in deinem Lädchen,
    liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole, ein schönes kleines Lädchen hast Du da und so viele wundervolle Kleinigkeiten. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist Dein Lädchen. So liebe kleine Deko Sachen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    da hast du dir aber eine kleine Oase mit wunderschönen Dingen geschaffen. Man merkt sofort wieviel Liebe du da hinein steckst. Wünsche dir eine schöne Frühlingszeit und viele Kunden, die genau so begeistert sind, wie ich!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Wow, in diesem Lädchen möchte ich auch mal stöbern.
    Und ich habe auch schon ganz viel gesehen, was mir gefallen würde.
    Sag mal liebe Nicole, sind von den dicken grauen gestrickten (?) Eierhalter / Teelichthalter noch welche da?
    Die finde ich so klasse, hast Du die selbst gemacht?
    Jetzt gehe ich nochmal stöbern...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    es ist alles einfach nur wunderwunderschön! Ein Traum! Ich bin echt begeistert, mit wieviel Liebe du so tolle Sachen werkelst! Es passt alles perfekt zusammen! Und ich bewundere deine Energie, mit der du so viel schaffst.
    Jetzt ruh dich aber mal aus und leg die Beine hoch.
    Dicken Knutscher und ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicol,
    welch eine Augenweide, solch ein schöner Laden. Mensch da würde ich mich aber auch wohl fühlen. So liebevoll bis auf kleinste Datail eingerichtet, Chapeau! Toll.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Oh Nicole, das wäre ein Lädchen genau für mich ♥ Toll....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    jetzt ist mir völlig klar warum es dich so hingesemmelt hat. Bist du denn irre?
    Soooooo viele sooooo schöne Sachen. Sieht auch auf dem großen Bildschirm noch mal
    viel schöner aus als auf dem Handy. Na ja, habe heute erst wieder festgestellt, das
    ich wirklich zum Optiker muss. Los blindos. Jetzt werd ich alt. Vielleicht lag es
    auch daran. Du hast eben Geschmack meine Liebe.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich sag nur LUPE!!
      Es ist ja nicht alles an einem Tag gewerkelt. Ich mach das immer so peu a peu, wie ich gerade Lust habe. Dabei kann ich ja auch herrlich abschalten.

      ganz liebe Grüße - so von el Blindi zu los Blindos
      Nicole

      Löschen
  15. ohhhh SCHNACKERLE,,, i war sooooo gern dabei gwesn mit de MÄDELS,,
    mei des war sicha LUSCHTIG gwesen,,,

    also i staun immer wieda wia KREATIV DU bist
    BIST echt ah FLEIßIGS MÄDLE...

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na du bist ja nicht minder fleissig.
      Ja - lustig wärßs auf jeden Fall geworden!

      Bussale zurück
      Nicole

      Löschen
  16. Hallo Nicole,
    Ich wusste gar nicht das du ein Lädchen hast und dann auch noch so ein schönes. Wow. Die Bilder muss ich mir direkt noch mal genauer ansehen...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke,
      im normalen Leben habe ich einen Vollzeitjob. Das Lädchen habe ich nur an einem Nachmittag in der Woche geöffnet und gelegentlich zu solchen Wochenend-Events.

      ganz liebe Grüße
      Nicole

      die sich schon wie Bolle auf das Holz freut!!

      Löschen
  17. Liebe Nicole,
    ich sehe schon, was ich da verpasst habe. Wir wollten so gern kommen,
    aber leider hat es nicht geklappt. Wir holen es nach. Sobald ich privat umgezogen bin.
    Freue mich, das es ein schönes Wochenende, vor allem mit lieben Besuch war.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, danke für die immer so lieben Zeilen bei mir.
    GGGLG aus Bochum.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Lieb Nicole,
    schöne Bilder sind das von deinem Lädchen. Aber ich habe ihn ja in Natur gesehen und er so schön. Einige schöne Teile durften ja mit nach Hause. Sie machen sich sehr gut bei mir. Bin immer noch ganz begeistert. Es war ein sehr schöner Nachmittag und ich bin froh, dass wir den Umweg gefahren sind. Sonst hätte ich viel verpasst.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich hab mich wirklich riesig über euren Besuch gefreut und dass wo ihr doch schon vorher sooo weit gefahren seid.
      Natürlich habe ich deine verdekorierte Beute schon bewundert. Es passt alles wunderbar.

      ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  19. Was für ein hübscher und liebevoll gefüllter Laden, liebe Nicole! Man merkt, dass Du mit Herz und Liebe dabei bist!! Wunderschön! Mein Favorit ist das Ecken-Glas direkt hinter den Beton-Häuschen. ♥ Herzliche mobile Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole!
    Dein kleines Lädchen ist sooo zuckersüß. Es muss doch gar nicht immer ein riesiger Laden sein. Klein und fein ist viel schöner.
    Du machst so tolle Sachen. Am meisten haben es mir ja diese windschiefen Gläser angetan.
    Deinen Osterhasen vom letzten Jahr hab ich auch gerade wieder freigelassen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..lach - da kann er ja jetzt fröhlich durch die Gegend hoppeln.
      Die schiefen Gläser musste ich unbedingt kaufen. Ich fand sie auch ganz toll.

      liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  21. Hallo Nicole,
    da muss ich mich Silke gleich mal anschließen, ich wusste auch nicht dass du ein kleines Lädchen hast, und dann auch noch so ein schönes :-) Ist der Raum angemietet oder bei dir zuhause??
    Und so viel tolle selbstgemachte Dinge, von so einem eigenen Lädchen träumen bestimmt einige von uns :-) klasse.
    Ich habe ja ein paar Teile bei DaWanda aber das läuft überhaupt nicht :-((
    Ich wünsche dir liebe Besucher (und Käufer) ganz liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,
      der Raum ist angemietet und befindet sich auf einem Landgasthof. So habe ich wenigstens bei schönem Wetter ein klein bisschen "Laufkundschaft". Im normalen Leben habe ich ja auch einen Vollzeitjob.
      DaWanda? Das Problem kenne ich und höre von meinen Kunden gaaanz oft: "DaWanda???? - kenn ich nicht".

      liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  22. Liebe Nicole,
    da kann ich ja garnicht wieder gehen aus deinem bezaubernden Laden. Toll, dass du das schaffst neben deinem Fulltimejob. Sowas wär ja auch mein Traum. Stattdessen schlag ich mich mit Wind und Wetter rum. Boah ist das gemütlich. Ich will garnicht wieder gehen. Ein Träumchen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,

    so so so schön sieht es aus in Deinem Lädchen. Ich will es irgendwann in echt sehen. Ich arbeite dran an einem Wochenende am Möhnsee das ist doch schon mal ein Plan, oder ?!♥ Ich bin ganz verliebt in Deine Kreationen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    wuuuaaahhh...
    Ist dein Laden süß!!!
    So was von detailverliebt und mit Herz und Geschmack eingerichtet!
    Toll und großes Kompliment an dich!!!

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen