Dienstag, 11. Oktober 2016

Die Haustür im Oktober

Hallihallo ihr Lieben,

nach langer Zeit kann ich euch heute mal wieder die Deko vor der Haustür zeigen.
Unsere Baustelle hat vorübergehend Pause, der schlimmste Dreck ist überstanden und es fahren auch keine Minibagger und andere Gerätschaften mehr in meinem "Vorgarten" herum.
Also hab ich es gewagt und mal wieder ein bisschen dekoriert.

Ist ja schließlich Herbst....

...und da dürfen Kübisse, Heide und Silberdraht, Hagebutten und Hopfen ja nicht fehlen. Die Eicheln und Kastanien haben sich die Eichhörnchen geholt - Lach.
Die kleinen Nester habe ich aus Birke und Efeu schnell selbst gebunden. Wie das geht hab ich euch hier schon gezeigt. Die Kürbisse sind vom Hof Ligges in Kamen. Wer in der Nähe ist... Ein Besuch lohnt sich!

Das Ganze schicke ich jetzt noch zu Nicole und Naddel, die ja immer unsere Haustür-Deko sehen wollen.

So, jetzt aber Fotos ohne viele Worte.











Habt alle einen schönen Tag.
Ich mache mal eine große Blogrunde. Ich hab soviel verpasst. Wahnsinn, was ihr in einer Woche an Posts in die Welt schickt. Das kann ich vermutlich gar nicht alles aufholen, aber ich versuchs.

ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Das sieht so hinreißend bei dir im Eingangsbereich aus. Überhaupt wie alles geschmackvoll angelegt ist.
    Da fühlt man sich doch gleich willkommen, wenn man bei dir vorbeischaut.
    Hab eine wunderschöne Woche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    deine Deko sieht ganz toll aus und von einer Baustelle ist auf den Bilder ja mal gar nix zu sehen...
    Die Kürbisse sind richtig toll!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    toll sieht es bei dir aus...vielleicht sollte ich mir auch ein paar kürbisse holen...der große grüne ist ein besonders schönes Exemplar.

    Wünsche dir eine schöne Herbstwoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole, wunderschön hast du alles dekoriert.......eine herrliche und sehr edle Farbharmonie!
    Bei mir stehen immer noch die blühenden Hortensien vor der Haustür, obwohl es schon einmal vor ein paar Tagen geschneit hat!
    Das fällt mit aber jedes Jahr so schwer......!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das schön bei dir! :-)
    Das sieht so einladend aus, dass ich jetzt gerne zu Besuch kommen würde! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ihr habt einen prachtvollen Eingang, den du wunderschön dekoriert hast.
    Da bleibt man gerne etwas länger stehen, um alles ausgiebig zu betrachten.
    Eine schöne Oktoberwoche.
    Alles Liebe Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    prima dekoriert und so tolle Kübisse, zum reinbeiße lecker, das gefällt mir sehr.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich frage mich gerade, wann Du das alles gemacht hast. Du sollt Dich doch ausruhen!!!!!!!! Müssen wir den wirklich mal richtig mit Dir schimpfen,tztztztztztztztztztz
    Na,ja ich finde trotzdem was Du gemacht hast traumhaft ausschaut. Passt alles wieder war perfekt zusammen
    Ich drück Dich
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hach ist das schön bei Dir vor der Türe.
    Besonders die Nestchen finde ich eine süße Idee.
    Und gönn den Eichhörnchen auch ein wenig, den größten Teil haben sie Dir ja gelassen.
    Hab einen schönen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Vor meiner Haustür sieht es ganz nackig aus, ich sollte mir ein Beispiel nehmen. Schön hast Du dekoriert, Körbe und Kürbisse und Nester nehme ich schon einmal mit, mehr kann ich nicht tragen.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. Oh es sieht so schön bei dir aus....
    Ein richtiges herbstliches Willkommen....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    dein Tischchen steht da aber "diebstahlerregend" *fg*
    Sieht superschön aus und strahlt ein wunderbare Ruhe aus, da setz ich mich doch gern mit nem Kaffee in die Herbstsonne auf deine Bank. ♥

    Danke für's mitmachen!
    Dicken Drücker auch für dich.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Die Kürbisse sind ja der Knaller! Toll dekoriert!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wundervoll sieht es vor deiner Haustüre aus liebe Nicole!! ♥ Kürbisse in den Farben würden mir auch gefallen! Hab es noch schön!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    das ist eine wunderschöne Eingangsdeko. Genau mein Geschmack. Die grünen und weißen Kürbisse liegen auch bei mir zu Hause. Und die kleinen Nestchen sehen auch super aus. Ich brauche Zeit, Zeit und nochmals Zeit...
    Mit der Blogrunde geht es mir auch immer so. Man kommt gar nicht mehr hinterher. Und auf manchen Blogs kommen alle 2 Tage neue Posts. Das überfordert mich manchmal echt, denn man möchte ja auch nichts verpassen... Viel Spaß auf deiner Runde
    Liebe Grüße
    Silke
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Nicole,
    WOW, sieht das nett aus bei dir, da würde ich gleich mal klingeln. :-D
    So schöne Kürbisse und alles so feingemacht. Toll Die
    Holzbank gefällt mir auch sehr gut. So eine hätte ich hier auch gern, die erinnert mich an Zuhause. Leider haben wir hier vor dem Haus nicht so viel Platz so, dass ich mich Türdeko mäßig nicht austoben kann. Aber ich schaue einfach immer wieder bei dir vorbei. :-)
    Mache es gut und genieße den Altweibersommer.

    Herzliche ♥ Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wunderschön dekorierter Eingangsbereich, liebe Nicole! Das sanfte Grün der Kürbisse ist einfach wunderbar! Ich bin ganz verliebt in den ganz dicken Kürbis ;) und in die herrliche Mühlenbeckia! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    nun weiß ich auch warum ich den Herbst liebe. Es gibt einfach so viel schönes Dekomaterial :-)). Herrlich einladend sieht es aus. Ich würde mich gerne aufs Bänkchen setzen und auf dem Kabeltrommeltisch mit Dir ein Glas Wasser trinken (mehr geht ja im Moment nicht)!! :-))))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Nicole!
    Du hast sooo schön dekoriert. Die Kürbisse sind ricgtig klasse, vorallem der dicke grüne. So schöne bekommt man hier gar nicht. Hier überwiegen die orangenen in allen Größen.
    Die Bank und der Tisch sind auch richtig genial. So eine Kabeltrommel könnte ich auch noch gebrauchen. :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ach ist das schön, liebe Nicole!
    Ich könnt mich gleich auf nen kleinen Ratsch auf die Bank setzen und die herrliche Deko genießen! Wunderschön!
    Ganz lieben Gruß und komm gut ins Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    sehr geschmackvoll, wie immer! Und du bleibst dir und deinen Farben treu.
    Zuerst dachte ich, der große Kürbis ist aus Beton.
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Herbstwochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    richtig schön sieht es aus vor deiner Haustüre. Die Bank und der Tisch sehen so einladend aus, da könnte man sich direkt auf den Weg machen :)
    Ganz lieben Gruß
    UTe

    AntwortenLöschen
  23. wunderschön arrangiert.. die sanften Farben sind genau nach meinem Geschmack. Das rot der Hagebutte fügt sich sehr schön ein. Ein Farbklecks, den ich auch gerade daheim genieße... Übrigens, dank dir war ich wieder mal im Hof Ligges und hab mich eingedeckt :-)

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Herbstwochenende...
    Lieb grüßend Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    das ist ja ein toller herbstlicher Empfang bei dir!
    So viele verschiedene Kürbis, voll schön :-)
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Sieht klasse aus. Die Kürbiss gefallen mir gut. Ich hab nur kleine
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole, ich bin ein blogger aus den USA und min gerade dabei eine collage zu Machen mit Ideen fuer Kabel Trommeln, ich liebe Deinen Trommel Tisch, duerfe ich das Bild benutzen mit link zu Dir natuerlich? Christine from Little Brags
    http://littlebrags.blogspot.com
    christinevandorm@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  27. Hi there Nicole, my post is up. Would love it if you stopped by. http://littlebrags.blogspot.com/2017/01/decorating-with-wooden-spools.html

    AntwortenLöschen