Donnerstag, 17. September 2015

Blumen für den Küchentisch

...draußen wird es immer grauer,
da brauchte ich mal ein wenig Farbe auf meinem Küchentisch...

Im Keller stieß ich auf die alte Suppenterrine, die nach irgendeiner
Umdekorier-Welle in der hintersten Ecke gelandet war....

...und irgendwo musste doch auch noch diese schöne künstliche Hortensie sein....

kram, kram, kram

et voilà...

da war sie auch schon....



Das war mein Startschuss.

Jetzt brauchte sie nur noch ein bisschen Tam-Tam drumherum.

Ich habe einfach alles, was mir farblich gefiel 
(ungeachtet der Jahreszeit, in der es normalerweise blüht) 
zusammengetragen. 
Es folgte noch ein Steckmasse-Block für die Schüssel, 
dann habe ich eine Weile probiert und gesteckt....



...eine Rose...




...eine Schmucklilie und ein paar Artischocken....




....ein grüner Schneeball und ein lila Zierlauch...
...noch eine Hortensie...
...noch ein bisschen Grün...




...und dann bin ich extra für dieses Foto auf den Stuhl geklettert....




that´s it 




...und so steht der Strauß jetzt in meiner Küche
und hält solange er mir gefällt....



Habt einen schönen Tag.

LG Nicole

5 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wie schön, ein Strauß, der hält, solange es Dir gefällt.
    Das hätte ich bei manchen echten Sträußen auch gerne.
    Wie gut, dass frau so manches aufhebt.
    Danke für die Kommentare bei mir und hab einen schönen Freitag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Echte Sträuße die ewig halten hätte ich auch lieber, aber manchmal muss dann einfach auch mal künstlich gehen....
      Freut mich, wenn er dir gefällt. Wünsche dir ein schönes Wochenende und Besuch mich bald mal wieder.
      Freue mich über jeden Kommentar.

      LG nicole

      Löschen
  2. Liebste Nicole, ganz wundervolle Herbstimpressionen hast du da gemacht, dein Strauß ist fantastisch und die Kürbisse ein echter eyecatcher! Hab ein traumseliges weekend, herzliche Grüße von Meisje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii, daß dir die Blumen gefallen hätte ich im Leben nicht gedacht. "Kunstseidene Blumen sind ein no go" *g*
      Schön, daß du vorbeigeschaut hast. Freue mich immer, über jeden Kommentar.
      Dir auch ein traumschönes Wochenende.
      LG Nicole

      Löschen
  3. DANKE Nicole......1* hätte auch gereicht ....ist ja nix besonderes *g*

    Hab eine schöne Woche!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.