Freitag, 8. Januar 2016

Mein shelfie im Januar...

Die liebe Kebo hat diese schöne Linkparty ins Leben gerufen...

Mein Shelfie - jeden 1. des Monats ein Bild vom selben Regal.

Ich gestehe, ich habe tatsächlich nur ein einziges Regal im ganzen Haus.

Das Licht war nicht soooo optimal....


Hier sind die Bilder




Mal sehen, ob ich es schaffe, jeden Monat neu zu dekorieren 

Kommentare:

  1. Die Kombi schwarz mit weiß gefällt mir sehr gut.
    Und klar schaffst du das!
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    sieht toll aus...da bin ich dann schon mal gespannt, was es auf deinem Regal das Jahr über so zu sehen gibt. Jetzt habe ich gerade überlegt...außerdem einem Gewürzregal in der Küche hängt bei mir nirgends ein Regal.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen du Süße :)
    Lass dich auch mal ganz fest drücken! Ich knuddel Bruno für dich extra durch :)
    Dein Shelfie gefällt mir gut! Und es erinnert mich daran, dass ich auch noch Windlichter umhäkeln wollte. Allerdings bin ich grad mit einer Weste beschäftigt und eine halbfertige Decke liegt auch noch rum.
    Dann schau ma mal, was sich bis Februar beim Shelfie tut.
    Ganz lieben Gruß und ein kuschliges Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Regal hast du da aber - da darf es doch ruhig das einzige sein...
    Und die Deko passt prima - bin schon auf die nächste gespannt ;-)
    Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbenkombi gefällt mir total gut.....
    Toll dein Regal, ich freue mich schon auf februar...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich mal gespannt . . . so gefällts mir gut!
    Danke für deine Besuch,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole,
    das ist eine tolle Idee mit dem Regal und die Farbkombi ist im Moment auch mein Favorit.
    Sehr, sehr schön deine Bilder. Das mit dem Licht ist im Moment wirklich ein Problem.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    UTe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    da ist mir gar nicht Bange, du wirst sicher immer eine neue Idee haben und ich schaue sie mir gern an, viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  9. Ja, mit dem Licht kämpfe ich auch zur Zeit beim fotografieren, aber die Deko von Deinem Regal ist sehr nach meinem Geschmack, so schön stimmig und die Worte so wahr, freu mich schon auf Februar bei Dir.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das sind mal wahre Worte, die du da so huebsch gerahmt hast...Hab deinen Blog gerade entdeckt und mich mal eingecheckt! :)

    Lieben Gruss
    Isa von Shabby Chic & Co.

    AntwortenLöschen
  11. Ach ganz bestimmt schaffst Du das, wetten? Ich glaube, wir dekorieren viel öfter um als wir denken.
    Dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    Das ist eine schöne Aktion, dein Regal sieht toll aus!
    Vielen Dank auch, dass du bei meiner Aktion mitmachst. Könntest du mir deine Adresse nochmal schicken? Hebe eigentlich die Absender von den Päckchen immer auf, aber deinen hab ich wohl irgendwie verschlampt ;-)!
    (Heinzclwithlove@gmail.com)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.