Samstag, 6. Februar 2016

FFF - Frühlings-Farb-Flash

Mensch Mädels,

der Hase hat ja eingeschlagen wie eine Bombe.

Vielen Dank für die vielen Besuche bei mir und die lieben Kommentare.
Ihr sei der Wahnsinn !!!!
♥ ♥ ♥

...und was gibt es heute ???

Sonne!!! 

den ganzen Tag und um die 11°c plus.
Seit Wochen will ich euch ja meine Küche schon zeigen, aber an Fotos war nicht zu denken. Immer war es grau und finster.
Heute nicht.

Bei dem schönen Wetter habe ich mir also meine Kamera geschnappt und bin erstmal nach draußen ein paar Fotos für die nächsten Posts machen.
Dann wieder in die Küche...

oh, die Tulpen.... 10 Tage haben sie gehalten, aber jetzt sind sie wohl ein Fall für den Mülleimer - Schade.
Für die Küchenfotos kommen sie dann eher nicht mehr in Frage.

Na gut.

Mit der Kamera in der Hand, stelle ich also meine Tulpen auf die Arbeitsplatte in die Nähe des Mülleimers, bücke mich, mach den Schrank auf, sehe hoch und will die Tulpen greifen....
Flash !!! ......die Sonne scheint voll auf die Blumen.
Boah - das muss ich knipsen.


...und jetzt solltet ihr euch einen Kaffe, Tee, Prosecco oder was auch immer holen, weil......

jetzt kommen gefühlte drölfundzwanzigtausend Fotos von .........


DEN TULPEN !!!!!
Diese Farben fand ich einfach zuuuuuu schööööön.
(sorry, die Küche muss warten)







na, könnt ihr noch ???





...und, noch jemand da, oder seid ihr schon geflüchtet....?





....durchhalten !!!!







so, jetzt habt ihr´s geschafft.

Sorry - aber ich konnte nicht anders.
Diese Bilder wollte ich euch unbedingt zeigen.

Ja und die Küche???

uppps - räusper
Da bin ich wohl ein klein wenig am Thema vorbei geschrammt.


....aber....
das hole ich nach.


liebe grüße
 nicole


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    was für ein Glück das du diese tollen Bilder noch gemacht hast
    und das mit Sonnenstich........grins........
    Hier war es leider alles grau in grau......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ja der Sonnenstich - grins...
      ach und sie "Kleisterei" fand ich Mega. Ich bin schon gespannt, wie deine geworden ist.

      Löschen
  2. War überhaupt nicht langweilig, ganz im Gegenteil - so tolle Foto´s von verblühten Blumen!! Ich freu mich schon auf deine Küche.
    Liebe Grüße
    UTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefallen hat. Die Küche kommt. Versprochen.

      Löschen
  3. traumhafte Bilder,
    sooo schön können Tulpen sein!
    einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So "verwelkt" fast noch schöner als frisch....

      Löschen
  4. Liebe Nicole,
    wow - was für geniale Bilder!!! Da verstehe ich gut, dass die Küche erstmal warten musste.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich konnte echt nicht widerstehen und zufällig hatte ich noch die Macrolinse auf der Kamera.

      Löschen
  5. Wow. Farbflash schlechthin - aber wirklich wunderschön und frühlingshaft. Tolle Details und keineswegs zuviel.
    Auf die Küche bin ich schon gespannt :-)

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte noch ewig weiter knipsen können. Aber Küchenfotos habe ich immerhin auch schon gemacht...grins

      Löschen
  6. Liebe Nicole,
    kein Wunder, dass es die Küche (noch) nicht zu sehen gibt! Die Tulpenbilder sind wunderschön....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderwunderschöööööööön!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.