Sonntag, 21. Februar 2016

Sunday inspiation

Also, wenn ich ehrlich bin inspiriert mich heute wirklich absolut nix !!!
Draussen stürmt und regnet es.

Kein Wetter, um irgendwohin zu gehen, da jagt man nicht mal einen Hund raus - Brrrrrr.

Immerhin haben wir es bis auf´s Sofa geschafft - lach.

Beim Durchstöbern meiner Fotos bin ich dann aber hierauf gestoßen....


...und so zeige ich euch heute, 
was aus meinen Sunday-Inspiration-Servietten-Wortfetzen 
von hier (klick) geworden ist und schicke sie auch wieder zu zu Ines ins Eclectic Hamilton zurück und weil Frauke noch bis zum 29.02.16 unsere Schwarz-Weiß Bilder sammelt verlinke ich das Foto auch bei ihr (oder heißt es zu ihr???).

Ich habe ein paar Styropor-Eier damit aufgehübscht.....
Ein Wort pro Ei und so kann sich jetzt jeder seine "Sätze" selber zusammenstellen.

z.B.  Oh, schön! oder Oh! ihr alle hier etc. etc.  - nette Beschäftigung beim Kaffee trinken.
Wir haben schon sehr über die diversen Kombinationen gelacht.


ach übrigens....

Mein Spruch der vergangenen Woche:

Läuft !!

zwar rückwärts und bergab...

aber läuft!


Macht das Beste aus dem Tag

liebe grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Ei wie schön. Echt super!
    Ich werde mir dann wohl auch solche machen mit: Ei wie geil
    Hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ein Ei weiß und Ei Schnörkel - grins

      lg nicole

      Löschen
  2. Den Spruche habe ich auch gepostet, ich hab' mich fast weggeschmissen vor Lachen!

    Magst du dein Bild bei meinem SchwarzWeissBlick verlinken? Das ist eine LinkParty für Schwarzweißfotografie, ich würde mich freuen!
    http://einwenighiervonunddavon.blogspot.de/search/label/SchwarzWeissBlick

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frauke, ich konnte auch vor Lachen nicht mehr, als ich den Spruch las.
      Wenn hier jetzt einer "läuft" sagt, kommt automatisch ein "in welche Richtung?" als Antwort.

      Deine Linkparty schau´ich mir jetzt mal an. Das Bild verlinke ich - sehr gerne sogar.

      lg
      nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole,
    ei, ei ,ei sind die schön....
    Hier ist das Wetter auch nicht besser....nur muß ih gleich mit Lola raus....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och, du Arme. Das macht doch weder Hund noch Frauchen Spaß, oder?

      Löschen
  4. Liebe Nicole,
    du glaubst nicht, was ich heute gemacht hab - ich hab den ganzen Mittag Ostereier gebastelt. Schwarz-Weiße waren auch dabei. Ich muss sie nur noch fotografieren dann zeig ich sie auch auf dem Blog :)
    Deine Eier sind klasse, vielleicht mopse ich mir da mal die Idee.
    Der Spruch ist super, der passt an manchen Tagen wirklich.
    Ich wünsche dir, dass es nächste Woche wieder bergauf läuft.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, dann mops mal.... viel Spaß.
      Sobald die Sonne wieder rauskommt geht´s bestimmt wieder vorwärts und bergauf.

      liebe grüße
      nioole

      Löschen
  5. Liebe Nicole,
    dein Eier-Scrabble gefällt mir sehr gut...nette Idee, wenn man Besuch bekommt...Ich hoffe, das Wetter bessert sich bald...ich hänge auch mächtig durch, aber es geht bergauf!

    Wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unser Besuch baut immer fleissig Sätze - sehr lustig!!

      Löschen
  6. Liebe Nicole,
    das ist eine tolle Inspiration! Die Eier sehen gut aus und mit den einzelnen Wörtern ist es echt witzig. Ich könnte es mir auch mit einzelnen Buchstaben gut vorstellen.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine schlechte Idee. Hmmmm - dann müßten es Wörter mit max. 10 Buchtaben sein, damit man sie im 10er Eierkarton zusammenbauen kann. Bestimmt auch lustig.

      lg nicole

      Löschen
  7. Schön wie Ei, geht auch.
    Schöne Eier sind das und in S/W sehen sie klasse aus.
    Der Spruch ist klasse, der könnte zu meinem jüngsten Sohn im Moment passen...
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole
    die aber nicht der Postbote mit den Muffins war...ich glaube, da hast du mich verwechselt...oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, nein - Verwechslung augeschlossen. Es war Blueberry-Muffin Tee.

      lg nicole

      Löschen
  8. Klasse Idee.
    Hübsch anzusehen und fürs Köpfchen,
    na wenn das nichts ist.
    Humor brauch man schon bei dem Wetter, denn hier läufts auch
    vor allem die Dachrinnen hinunter.
    Eine nette Woche für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hihi - die Dachrinnen runter ist auf jeden Fall besser als rauf ☺☺☺

    lg
    nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.