Donnerstag, 25. Juni 2020

...nach sechs Monaten Pause ein kleines Lebenszeichen



Hallo meine Lieben,

ist überhaupt noch jemand da?

Über sechs Monate war hier im Blog Pause.
In diesen sechs Monaten sind nur wenige schöne Dinge passiert.

Ich habe einen geliebten Menschen verloren und das Erlebte hat mich in meinen Grundfesten
wirklich erschüttert.

Ich bin unendlich traurig!

Ich will mich dazu aber gar nicht weiter auslassen.

Wollte nur mal "Hallo" sagen, damit ihr wißt, dass ich mir fest vorgenommen habe diesen Blog hier wieder mit Leben zu füllen.

Im Moment ist es mit meiner Kreativität allerdings nicht so weit her. 

Ich denke zuerst werde ich in den nächsten Tagen und/oder Wochen meinen Flohmarkt füllen.


Schaut also gerne immer mal wieder vorbei.

Bis dahin
winke, winke
alles Liebe für euch, bleibt gesund und passt immer auf euch auf.


Nicole







Kommentare:

  1. Also, in der Lesezeile finde ich Dich nicht, aber ich habe ja meine Quellen und weiß genau, wann Du einen Post schreibst, grins.
    Schön, dass Du wieder hier bist und ich hoffe, ich lese jetzt öfter von Dir.
    Und Du und nicht kreativ.
    Wie wäre es mit Deiner tollen Terrasse???
    Oder der herrlichen orangen Sommerdeko?
    Lass Dich drücken und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    fühle dich gedrückt und schau nach vorne. Auch wenn das leichter gesagt äh geschrieben ist. Das mit der Kreativlosigkeit kennen wir alle hin und wieder. Wenn du für dich alles geordnet hast dann kommt die Kreativität von ganz alleine. 🤗

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    was für ein lauschiges Plätzchen. Und schön, dass du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Tina
    PS.: Du bist auch in meiner Listeliste sichtbar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    über jede einzelne Zeile, die du mir dagelassen hast habe ich mich sooo gefreut, ich kann dich mehr als gut verstehen und manchmal fordert das Leben absolut viel Kraft ! Ich freu mich, dass du wieder kommst :O) und ich halte dir so gerne die Treue!
    Ein ganz dicke Umarmung!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Servus Nicole, schön das du dich aufraffst und weiter machst. Ablenkung ist auch wichtig, obwohl es nichts ändern kann.
    Ich habe auch schwere Zeiten und denke an dich.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ich drück Dich mal ganz fest und wünsch' Dir alles Liebe. Deine Kreativität kommt bestimmt zurück, ich glaub' nicht, dass Du die unterdrücken kannst. Aber lass Dir ruhig Zeit, ich habe noch viel was ich nacharbeiten will. *G*
    Einen dicken Schmatzer für Dich
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, oh ja manchmal hat das Leben anderes mit uns vor, als das was wir möchten.
    Besonders ein Verlust von einem lieben Menschen trifft uns alle sehr hart.
    Das dauert und daher gib und nimm dir die Zeit!
    Alles Gute für dich. L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    fühle dich erstmal herzlich gedrückt - ich freue mich von dir zu lesen und wünsche dir viel Kraft und sicherlich kommt früher oder später deine Kreativität wieder zurück.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  9. Du bist wieder da liebe Nicole und ein Anfang ist gemacht, darüber freue ich mich jetzt erstmal dolle und schicke Dir die Allerliebsten Grüße auch von Mama Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    schön hier wieder einen neuen Blogbeitrag von dir zu lesen. Ich hatte den Newsletter Hinweis gleich morgens bei mir im Postfach entdeckt und bin da auch zum Lesen vorbei gekommen. Ach Nicole, manchmal ist das Leben ungerecht - und ja, solche Lebenseinschnitte hinterlassen Spuren. Lass dir einfach noch ein bisschen Zeit, die Kreativität wird zurückkommen, da bin ich mir ganz sicher. Lass dich mal ganz lieb von mir drücken ❤️ Und, ich sende dir auch ganz viele Kraft in dieser schweren Zeit. Fühle dich ganz lieb von mir umärmelt.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Halt, bleib mal kurz stehen und lass dich fest umarmen ... du weisst wo du mich findest. Wann immer dir danach ist!
    xox, alles Liebe. Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    ich bin noch da!! :-)))
    Das tut mir leid - ich drücke Dich herzlich.
    Ich freue mich, wieder von Dir zu hören.
    Viele liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass du wieder da bist.
    Gönne dir alle Zeit der Welt! Die Kreativität kommt zurück. Da bin ich mir ganz sicher.
    Sei lieb gegrüßt von
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.