Freitag, 11. September 2015

Mia´s Zwilling


...bis jetzt war Mia ja ein Einzelkind...


damit sie endlich mit dem Genörgel aufhört,
wie langweilig ihr ist, habe ich für Gesellschaft gesorgt.....

Zwillingsschwester Lilli ist plötzlich aufgetaucht
(Na ja relativ plötzlich, ich hab schon einige Stunden dran genäht und gewerkelt)
und jetzt wohnt sie seit ein paar Tagen bei uns 


...zuletzt habe ich sie im Garten gesehen.

 


Keine Ahnung wo sie sich im Moment rumtreibt.
Vermutlich haben die beiden Mädels sich viel zu erzählen und hocken in irgendeiner Ecke.....

Mir soll´s recht sein.


Verlinkt bei

kanoschl.

5 Kommentare:

  1. Ja Nicole.....alle sind ausgezogen....deshalb die Leere *g*
    Die Blütenkränze kommen mir bekannt vor....sind traumhaft schön geworden!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, hmmmm, räusperte -voll erwischt. Dein zartrosa Kranz hat mir sooo gefallen und weil ich zu Karneval immer Blumen aus Servietten zupfen muss, wusste ich wie ich' s machen kann. LG nicole

      Löschen
  2. Ähm....kann mach dich nicht verfolgen oder hab ich es jetzt auf den Augen?
    :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube, verfolgen geht nicht. Muss ich was einstellen? Irgendwo? Irgendwie? Packe euch alle immer in meine Blogliste. Habe diesen Blog allerdings auch erst seit 4 wochen, ich übe noch.....

      Löschen
  3. Schön geworden. Und mit den zotteligen Haaren definitiv ein Unikat und mal eine tolle Alternative zu den üblichen Tilda Haaren. Du kannst bei Blogger unter Layout ein Gadget einfügen, dass heißt glaube ich follower...
    Dann kann man dir auch folgen.
    Schön, dass du bei unsere Tilda Runde dabei bist.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.