Sonntag, 18. Oktober 2015

Ein Tag am Meer und zwei besondere Fotoshootings - Werbung

Hallo Ihr Lieben,



heute nehme ich euch mit ans Meer.

Genauer gesagt sind wir an der Nordsee in Kijkduin, Den Haag. 
Es sind gefühlt 3°C, der Himmel "strahlt" in stylischem grau und ab und zu gibt es zur Untermalung einen fetten Regenschauer......


...aber wir sind ja nicht aus Zucker und gegen Kälte und Regen hilft ja eine dicke Jacke und wahlweise eine Kaputze oder Mütze.....



also los geht´s.....



...ach, und ja..... ich hätte die Bilder natürlich bearbeiten können, aber das verfälscht die Stimmung,

wir belassen es also bei der Originalfarbe
.....schwermütiges grau.....










...leider gerade Ebbe....


....dafür aber "Indian Summer" in den Dünen 
das Farbenspiel ist ein Traum







....was Salzwasser so anrichtet....




...Spuren im Sand....



...Stairway to Heaven....


....bitte Platz nehmen...



.....und jetzt......
Trommelwirbel..........


trommel,trommel, troooommmellllllllllll

das Erste der versprochenen Fotoshootings....
Ich konnte gar nicht aufhören zu knipsen!
Dieses Motiv, dieser Hintergrund.
Ich war schwer aus dem Häuschen.


.....und ich hoffe, ihr seid nur halb so begeistert von dieser ca. 2 Meter!!!!! großen Dame.
(ja ok - inklusiv Sockel 2 Meter...)

Irgendwie verströmte sie so eine Ruhe und Gelassenheit,
fast magisch.







....hach - ich hätte sie so mitnehmen können.....







Das zweite Shooting hatte ich mit dieser Schönheit.



Diese Augen!....
als sie noch ein Baby war, waren sie himmelblau...


...das ist doch zum Steine erweichen......
...zum knuddeln....
zum..... ach ich weiß es nicht....
Einfach schön!

NEIN - das ist nicht mein Hund.
Bella (wie passend) gehört Freunden von uns. 
Frauchen wird vermutlich vor Freunde juchzen, wenn sie diese Bilder sieht.

Hihi....










...so meine Lieben, jetzt hab ich mir hier draussen den A....llerwertesten abgefroren...

Jetzt brauche ich warmes Plätzchen und was Heißes zu trinken....

gibt´s im Habana Beach Club direkt hier am Strand,
alles andere ist schon abgebaut....

(den verlinke ich euch hier nicht, der Versuch hat meinen Rechner 2x zum komplett-Absturz gebracht, da half nur noch Akku ziehen, schaut mal bei Facebook - Habana beach)



...die Tische sind geheizt....
Wo bekommt man sowas? Will ich unbedingt auf meine Terrasse haben...




...und wenn wir alle aufgetaut sind, gibt es heute Abend frischen Fisch bei
Catch by Simonis - in Scheveningen...

Habt´s schön und vor Allem warm...

Nicole

6 Kommentare:

  1. haalölleee hob grod dein BLOG gfunden
    mei do gfallts ma….FREU…freu;;;
    hob di glei gschpeichert das ma uns wieda finden,,,gelle
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      Des klingt fei scho a weng bayrisch, oder ist das Österreicher Dialekt?
      Freut mich, dass es dir bei mir gefällt. Werde gleich mal bei dir vorbei schauen um das raus zu finden.
      LG Nicole

      Löschen
    2. A tirolerin,!!! Super! Da hast du ein aber traumhaftes eine traumhafte Heimat.Tirol ist doch sooo schön.

      Löschen
  2. Liebe Nicole, "follower"t man dir per E-Mail ? Schön ist es hier, liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wie kann ich da nicht kommentieren, wenn du doch so eine süße Bella fotografiert hast:-)
    Das Meer bei schlechtem Wetter, ich liebe es. Wie schön deine Bilder die Stimmung zu uns nach Hause bringen konnten. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße deine Bella

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem schönen Wochenende aus. Tolle Bilder!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.