Sonntag, 4. Oktober 2015

Venlo Part II - Werbung




Meine Kaffeetasse ist schon lange leer und während ihr hier noch rumsitzt bin ich schonmal ein bisschen weiter durch Venlo spaziert......



dieses rote Fahrrad steht immer vor der Bibliothek - wieviele Fotos davon wohl schon geschossen wurden?.....



...noch ein paar Eindrücke von dieser schönen Stadt....









schön, schön, schön...... 

aber ich wollte euch ja noch mitnehmen zu Wendy,
also auf geht´s, wir besuchen sie in Ihrem kleinen aber feinen Laden
Brocantesjiek  

mein Weg führte mich vom Nolensplein in Richtung Maaß und durch Zufall bin ich auf dem Weg zurück ins Parkhaus Maasboulevaard vorher in der Bolwaterstraat 33 über diesen süßen kleinen Laden gestolpert, besser.... ich bin rein gestolpert.....


Zuerst stelle ich euch mal Wendy vor....
Das ist sie. Chefin, Workshop-Leiterin und Kreative.
Ausserdem total nett.


in ihrem Laden findet ihr Kreidefarben, kleine und große Dekoartikel, Möbel im shabby chic, fertig geweißt, quasi "to go" oder noch im Ur-Zustand zum selber bearbeiten. Sie bietet auch Workshops an, da könnt ihr dann unter Anleitung eure Möbel aufhübschen..... 

Die nächsten Workshops  sind am 16 & 23.10.2015
Infos unter +31 (0)778880567 oder auf ihrer Homepage.

Wäre bestimmt lustig - mal so´ne Mädelstour - zum Möbel pimpen.


Wenn ihr in Venlo seid und günstig ein paar schöne Teile sucht...
UNBEDINGT! vorbeischauen.




kein Schickimicki-Laden...
hier wird gearbeitet und verkauft.
Man kann die Farbe noch riechen, wenn man reinkommt...
Ich fand´s herrlich.....








  




   









Der Schrank unten wäre was für mein Schlafzimmer gewesen, weil er nur 30cm tief ist....optimal für den Fernseher vorm Bett (räusper...)

Leider, leider.... er passte nicht ins Auto
und es ist ja nicht wie beim Schweden, da bauste nix auseinander.....

Vielleicht hab ich Glück und er wartet auf mich....
(ja nee, is klar..)















dieses Traumteil wartet noch auf seine Fertigstellung.....




Liebe Wendy, es war schön bei dir. 
Vielen Dank, daß ich ein paar Fotos machen durfte...
Ich schaue garantiert wieder vorbei......

....und by the way
du verschickst den "kleinen" Schrank nicht zufällig auch, oder ?


also meine Lieben, 
ich hoffe meine kleine Venlo-Tour hat euch gefallen. 
Lasst mir gerne einen Kommentar da. Ich freu mich.

LG
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    toller Tipp!!! Ich finde Holland auch so schön. Kaum ist man über die Grenze gefahren, sieht es schon anders aus.
    L. G. Ute

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.