Dienstag, 24. November 2015

Glück gehabt......und noch ein Giveaway - Werbung

Hallo Ihr Lieben,

da hatte ich doch tatsächlich mal Glück
und habe bei ynas-design.blog eine Ausgabe des 
Glückswerk Magazins gewonnen.....


!!!! Jipee !!!!

Ich freu mich!....

....auf ein paar gemütliche Stunden 
mit einer hoffentlich schönen Zeitung und einem leckeren Milchkaffee.....

Passend zum Wochenende trudelte das 146 Seiten starke Magazin bei mir ein......



Sonntag morgen 7:30 Uhr



Gemütlich in meine Kissen gekuschelt, einen großen 
Schluck Kaffee...

...na dann wollen wir doch mal sehen, was wir da haben...






ein bunter Mix aus Interviews, Blogvorstellungen, vielen DIY-Ideen, 
Deko....
ein bisschen Materialkunde, ein Werkzeugtest, eine Terminübersicht für Messen und Workshops....
schöne Fotos, witzige Schreibe.....

gefällt mir ♥


Zuviel will ich euch auch gar nicht verraten, 
bleibt neugierig, 
düst in den Zeitungsladen eures Vertrauens 
und kauft's euch.






Ja - das könnte ich öfter lesen....


Natürlich wollte ich euch meinen Gewinn gerne vorstellen, 
aber ihr wisst ja,
Urheberrechte und so.....

Kurzerhand hab ich direkt eine e-mail an die Redaktion geschrieben, prompt Antwort bekommen
und Ja - ich darf´s zeigen

und noch besser....

Ich darf 5 Hefte an euch verlosen !!

Also ran an die Tasten, einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und schon seid ihr dabei !!

♥♥♥


Die Verlosung beginnt sofort und endet am 30.11.2015
Nehmt das Bild gerne mit auf euren Blog



Viel Glück!

Die Gewinner gebe ich am 01.12.2015 hier unter diesem Post bekannt.


LG
Nicole


Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, mit Wohnsitz in 
Deutschland, Österreich und der Schweiz 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung ist nicht möglich.
Eure Daten werden nicht gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.




Hier die Gewinner des Glückswerks



Nicole B.
Simply Neys
Trixi Trauminsel
Kathrin Klose
Viola

Herzlichen ♥ Glückwunsch und viel Spaß beim Schmökern ☺

bitte schickt mir eure Adressen an shabbylinas.welt@gmail.com

Sobald ich alle Anschriften habe, gehen die Gewinner auf die Reise.

LG Nicole

18 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Das Heft kenne ich bis jetzt noch nicht, würde aber ganz gerne mal einen längeren Blick hineinwerfen...dann hüpfe ich mal in deinen Lostopf. Das Bild nehme ich gerne mit.
    Übrigens gefallen mir deine Weihnachtsanhänger und der Adventsbalken supergut...muss gleich nochmal schauen gehen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,
    ich konnte heute erst deinen Post aufrufen - habe in meiner Blogliste gesehen, dass du etwas Neues gepostet hast, aber es kam immer noch der Post mit den Anhängern. Aber egal, jetzt geht es ja.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. Hört sich richtig gut an die Zeitschrift und bei der Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit.
    Dir noch einen schönen Tag, bis bald!
    LG, UTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    gratuliere zu deinem Gewinn! Das Heft klingt nach viel Inspiration und Abwechslung :)
    Da versuch ich doch gern mein Glück und nehm dein Bild gleich mit.
    Ich hab schon ein paar Mal versucht mich bei dir als Leser einzutragen, aber das funktioniert nicht. Weißt du was da los ist?
    Ganz lieben Gruß und noch einen kuschligen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich's nochmal probiert und es hat geklappt ... ich folge dir :)
      LG Trixi

      Löschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    Ja cool, machmal entstehen so die dollsten Kontakte! Super, das du die Zeitschrift nun an uns verlosen kannst.
    Da bin ich gerne mit dabei. Ich wünsche dir eine eine tolle Restwoche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch mal! Ich hab ja immer so ein Glück mit meinen Wichtelpartnern!!!
      Ich freu mich schon auf Nikolaus!

      LG Doreen

      Löschen
    2. Vielleicht ist ja auch ne Rute drin ........

      Löschen
  5. LIebe Nicole,
    da hüpfe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf und drücke die Daumen!
    Die Zeitschrift kannte ich bisher noch gar nicht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  6. Habe bei Facebook schon viel von "Glückswerk" gelesen. Bisher aber noch kein Exemplar in den Händen gehabt. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. Wenn es ab Januar wieder ruhiger wird nach einer lebhaften Adventszeit, möchte ich mich gerne wieder kreativ im Haus betätigen. Ich liebäugel schon länger, meine Esszimmerstühle mit Chalk-Paint zu verschönen. Wertvolle Tipps dazu gibt es ja in "Glückswerk".

    Dir, Nicole, eine schöne und besinnliche Adventszeit.

    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    als ich ein paar Bilder deiner gewonnenen Zeitung gesehen hatte, dachte ich, wie schön, ist ja geau Nicole`s Ding- selbermachen- und sooo. Und nun darfst du uns auch noch eine Freude machen. Es wäre schön, wenn es mit einem Gewinn klappt, wenn dir die Zeitung gefällt, hätte ich sicher auch Gefallen daran.
    Einen schönen ersten Advent wünscht dir Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    deine Bilder sehen schon vielversprechend aus......
    Da versuch ich doch gleich mein Glück.....& verlinke dein Bildchen gerne bei mir....
    Ganz liebe Grüße & eine schönen ersten Advent.
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Oh du meine Güte - toll, toll, toll!
    Gerne möchte ich mein Glück versuchen und hänge mich hier unten an.
    Herzliche Adventsgrüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Und super, dass Du auch welche verlosen darfst.
    Da mache ich doch gerne mit, denn diese Zeitschrift kenne ich noch gar nicht.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole i

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole ,
    das hört sich ja toll an , die Zeitschrift sieht super aus , hätte ich auch sehr gern.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, gerne würde ich eine dieser tollen Zeitschrift gewinnen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Juchhu am frühen Morgen.....
    Schicke Dir gleich eine Mail mit meiner Anschrift.
    Lieben Dank schon mal im Voraus
    Lieben Gruß und Happy Day
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich RIESIG !!! Besser könnte der Dezember nicht starten - ganz vielen Dank !!!!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ah, du durftest auch fünf Stück davon verlosen :)! Das Magazin ist wirklich toll und so inspirierend.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.