Donnerstag, 17. Dezember 2015

...ist denn schon Weihnachten ?

Ja, ihr Lieben bei mir schon.....

weiiiilllllllll........


.....am Dienstag als ich nach Hause kam, diese beiden Pakete auf mich warteten.....

Das kleine Päckchen kam von der lieben Nicole von whoopieda
Bei ihrem Giveaway habe ich das Buch von Andrea Sawatzki gewonnen.


Von aussen ganz schlicht, gelle....

...und innen ????


...diese schöne Karte mit einer ganz lieben Botschaft ! 





Ein Schoko-Wunschstern und .....


Das Buch. 

Der Titel verspricht schonmal ein paar amüsante Lesestunden.
Bisher hatte ich leider noch keine Zeit zum Lesen.

Ich komm` gerade zu Nix.
Im Büro Vorbereitungen zum Jahresabschluss, zu Hause Vorbereitungen für Weihnachten und weil ich noch nicht genug zu tun habe, habe ich mir auch noch eine Butterbrot-Stern-Bastelstunde (was für ein Wort) im Seniorenheim aufgehalst.... 
Nein, nicht aufgehalst - das mach ich ja freiwillig und gerne.
Freu mich auch schon drauf.....

Jetzt wollt ihr bestimmt gerne wissen, 
was in dem großen Paket war....

Tja, ich glaube das verrate ich euch erst beim Nächsten Mal.

Ratet doch mal....

Es hat einen Stecker und wird an einen PC angeschlossen.
Ein Teil davon klebt wie Pattex,
das ganze Teil rattert wenn es in Betrieb ist und bisher haben
wir beide noch keine
vorzeigbaren Ergebnisse zu Stande gebracht....

Trotzdem bin ich total happy,
hab´s mir doch soooo gewünscht und 
selbst zu
Weihnachten geschenkt.....


....viel Spaß beim Rätseln.

Ich bin auf eure Tipps gespannt


LG
Nicole

Kommentare:

  1. Viel Lesevergnügen mit dem Buch!
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    also ich muss Dich enttäuschen, ich habe keine Ahnung was in dem großen Paket sein soll. Irgendwas um Karten her zustellen oder eine Ausschneidemaschine ? Lach nicht ich kenne solche Dinge noch nicht. Ich sehe und lese öfters irgend was in einigen Blogs, aber gesehen habe ich solche Teile noch nicht! Schäm, ich stell mich ja schon in die Ecke.
    Aber, das Buch, das werde ich demnächst kennen, denn heute Nachmittag muss ich eh nochmal los und dann werde ich zuschlagen ! Danke für Deinen Tipp!
    LG

    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    vile spaß bein lesen....ist bestimmt gut.....
    Du wirst dir doch nicht einen Plotter (heisst es so???)
    geschenkt haben....
    Auf jeden Fall bin ich gespannt.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ein tolles Buch, Du wirst herzhaft lachen.
    Und was Deine Wundermaschine wohl so macht?
    Bin auf die ersten Ergebnisse gespannt.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Ergebnisse bin ich auch gespannt.....und auf das Buch freu ich mich
      Lg Nicole

      Löschen
  5. Oohhh cool, es hört sich wirklich nach einem Plotter an. Super, bin gespannt, was du
    damit anstellst. Hast du das Buch schon durch?
    Ganz lieben Gruß
    UTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neiiin noch nicht. Habe gerade die ersten 4 Seiten gelesen.....gerade hab ich ein bisschen viel um die Ohren....
      Zeitung schon ausgiebig studiert?
      Lg Nicole

      Löschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.