Donnerstag, 3. Dezember 2015

Wollte nur mal eben sagen.....

JAAAAAAAA !!!!!

endlich funktioniert das "Folgen"
(und die Follower werden langsam aber stetig mehr - freu)
 
Viele von euch hatten mir ja geschrieben, daß es einfach nicht klappt mir zu folgen.

Ich habe alles Mögliche versucht und am Ende aus lauter Verzweiflung das Gadget
nochmal eingefügt.

Da ich absolut nicht weiß, woran es gelegen hat, bleibt es jetzt halt zweimal drin.
Nicht das ich dann ausgerecht das Funktionierende lösche...

Habt einen schönen (hier sonnigen) Tag

LG
Nicole




 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    irgendwie bin ich gerade auf deinem Blog gelandet...gefällt mir sehr gut hier, dein Banner ist zauberhaft.
    Ich habe noch keine Plätzchen gebacken...es war einfach noch keine Zeit :-(
    Aber deine sehen oberlecker aus!
    Rosige Adventsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      freut mich, daß es dir bei mir gefällt.
      Die Plätzchen sind auch alle sehr lecker. War aber eine Mordsarbeit.
      Ich glaube im nächsten Jahr beschränken wir uns auf 4-5 Sorten.

      LG
      Nicole

      Löschen
  2. hallo, Nicole
    habe mich gerade als regelmäßige Leserin eingetragen und nun sehe ich gleich zwei Listen *lach*
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    Ich habe deinen Blog entdeckt und bleibe gerne hier. ❤️
    Oh je oh je als ich mit dem Bloggen anfing das war sowas und mein Mann konnte mir nicht helfen, ich habe viel gelöscht verändert, verloren aber neues gelernt.
    Mittlerweile bin ich ein kleiner alter Hase und weiß wo was ich verändern kann aber das kommt alles mit der Zeit, wenn du an deinem Blog etwas verändern möchtest rate ich dir immer dies vorher zu kopieren.
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mich schon gewundert, habe es mehrmals probiert, also dann!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, einen schönen Nikolaustag und einen schönen 1. Advent ;) !
    Herzliche Grüße.
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, dann trag ich mich schnell bei dir ein. Super, dass es jetzt geklappt hat.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.