Mittwoch, 3. Februar 2016

Monatsrückblick Januar

...ich schon wieder....

Heute zeige ich euch noch den Monatsrückblick



  • Es gab Parmesankekse zu Sylvester
  • dann erreichten mich 2 tolle Gewinne von Niwibo und mxliving
  • Für mein Shelfie (zuerst dachte ich es sein ein Schreibfehler - lach), machte ich mich im Haus auf die Suche nach einem Regal und habe tatsächlich nur ein Einziges gefunden...
  • ich wurde vom lovely-blog-award "erwischt" und habe mich bemüht euch sieben Fakten über mich zu verraten
  • Es wurde mit Snap-Pap und Filz gewerkelt
  • Die Wortfetzen inspirierten mich "on Sunday" "sunday-inspiration" zu einem DIY zu Ostern, dass ich noch nicht gezeigt habe. Kommt aber noch...
  • und zu Guter Letzt folgte noch ein Chalkboard DIY das fleissig geklickt wurde.... 
Habt´s schön

nicole

Kommentare:

  1. Ja, das war doch kein schlechter Monat.
    Du bist sehr kreativ insneue Jahr gestartet und sogar belohnt worden.
    Ganz lieb, Jana
    Ich bin schon gespannt auf den Buchstaben-Oster-DIY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte. es ist weit weniger spektakulär, als du erwartest....

      Löschen
  2. Ja guck, da warst Du aber fleißig :)
    Bin auch gespannt, was da wohl kommen mag...
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, jetzt bin ich aber traurig :(
    Ich habe gerade mal gelinst, ob Du mich auch in Deiner Sidebar verlinkt hast, ich habe mich nicht gefunden...ich armer Fuchs, dann geh ich jetzt mal Fruststeine sammeln.....
    Tschüssi, die geknickte Tanja schluchz....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooch, du Arme. Du kannst aufhören zu sammeln, oder brauchst du noch ne neue Mauer? Dann wird´s bestimmt eine Klagemauer - lach.
      Ich hab dich in meiner Leseliste und ich folge dir per GFC.
      Mit der Siedbar hab ich´s versucht, hat aber nicht geklappt. Blondie kriegt´s nicht hin ;(
      Ich versuch es morgen nochmal.

      Löschen
  4. Klingt doch schon mal super für ersten Monat, oder?
    Freu mich für dich
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich war auch erstaunt was ich so alles fabriziert habe - grins

      Löschen
  5. Liebe Nicole,
    ein schöner Monatsrückblick.....
    Von deinem Chalkboard bin ich immer noch total begeistert....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wann du´s versuchst. Lange kann das nicht dauern....☺

      Löschen
  6. Ui cool dein Rückblick. Ganz anders geschrieben. Ich werde mich mal durch deine Links klicken. Hab einen schönen Abend.
    Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      nicht das du glaubst, ich lese bei dir nicht. Tue ich. Ich habe aber festgestellt, dass ich dir nur per G+ einen Kommentar hinterlassen kann - das ist (noch) nicht so meine Welt.
      Geht das auch anders?

      Löschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.