Dienstag, 1. März 2016

12tel-Blick im Februar #2

Hallihallo,

...noch wacker der 12tel-Blick im Februar.
Bisher alles unverändert.

...und ist es bei euch auch so kalt?



...besonders hier ☻



Tja, warten wir mal ab.....


...und jetzt ab damit zu Tabea


ganz liebe grüße
nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,


    oh ja, Schweinebacken kalt, wenn nicht schon eher eisig! Es wird ja auch noch kälter und Schnee haben se ja auch wieder angesagt :( Ich will nicht mehr....
    Geht es Dir wieder ein wenig besser? :)))

    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Nicole! Hier ist es auch wieder kalt geworden mit 10 cm Neuschnee!!!
    Bin schon sehr gespannt wie sich dein Blick weiterentwickelt.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Nein, Bier scheint zurzeit die Sonne, jipppppppi.
    Was wird das mal, wenn es groß ist?
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ja...bei uns ist es auch so kalt und es liegt sogar Schnee - da kann man nicht mal die Holzschuhe draußen lassen. Die Aussichten auf die nächsten Tage sind auch nicht gerade gut. Mal sehen, wie das weitergeht...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Renate aus Kaisheim1. März 2016 um 14:49

    Hallo Nicole,
    was ist bei dir kalt, bei uns hat es seit gestern Mittag 15 cm geschneit. Bis zum Sommer wird diene Baustelle schon auch fertig werden.
    Noch eine schöne Woche
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    hier ist es auch A....kalt....
    Es soll heute sogar noch schneien.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist auch lausig.. es schneeregnet und mir ganz und gar frostelig!! Der Blick wird bestimmt im Laufe des Jahres wunderbar ;)) Drück' Dich lieb, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ja, kalt und regnerisch ist es im Moment.
    Dabei war heute Morgen noch so schöner Sonnenschein.
    Aber ändern können wir es nicht.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa, hier ist es auch soooo kalt. Das mag ich langsam echt nicht mehr.
    Nächsten Monat sieht es bestimmt schon ganz anders aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    das Wetter will irgendwie nicht so wie wir wollen, gell. Bei uns liegt wieder Schnee. Außer Bruno will den keiner mehr.
    Ich denke (hoffe) im März sieht dein 12tel Blick schon viel frühlingshafter aus! Ok, die Baustelle braucht wahrscheinlich noch ein bisschen länger - aber das wird schon!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das sieht tatsächlich alles noch ziemlich unverändert aus. Aber ich denke, zumindest beim Gartenbild wird man nächsten Monat schon die ersten Veränderungen erkennen können. Und wie sich die Baustelle bis zum Jahresende entwickelt, darauf bin ich besonders gespannt. ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.