Donnerstag, 7. April 2016

All in - ich bin zu spät dran.... - Werbung

Hallo meine Lieblingsleser,

ich bin zu spät dran.
Mit allem.
Deshalb bekommt ihr heute die geballte Ladung Moantsaktionen.

Fangen wir mit dem 12tel-Blick von Tabea an

Zuerst die Baustelle...

Es hat sich was getan. Jipeeee!!
Der Schotter kam gestern, der Stahl letzte Woche und heute hat der Angetraute den Fensterausschnitt (auf Wunsch einer einzelnen Dame) umgebaut - aus Eins mach Zwei....
Zeichen & Wunder

Der Blick in den Garten:

Hier ist noch keine große Veränderung zu sehen.
Die Blutpflaume und die Forsythie blühen. 
Der Maulwurf treibt wegen der verlegten Maulwurfsperre sein Unwesen jetzt an den Rändern zu den Pflasterflächen. Grmpf!!!
....und es muss immer noch alles geschnitten werden...auch hier bin ich viiieeel zu spät dran.

weiter geht es für Naddel vor der Haustür:




Die Kabelrolle ist von der Terrasse am Nebeneingang vor die Haustür umgezogen. Letztes Wochenende konnte ich hier Morgens in der Sonne meinen Kaffee genießen und die Frühlingsblüher trauen sich langsam ans Licht....


..so sah es im Februar noch aus.

Zum guten Schluß bin ich noch durch die Wohnung gestreift, um für Rösis Monatscollage Dinge in Orange zusammenzutragen.

Ich war selbst überrascht, dass ich doch ein bisschen was gefunden habe


Ein Microfasertuch, Flüssigseife, meine Sport-Trinkflasche, eine Mandarine, Sonnencreme, Blättchen, ein Augenroller und Gesichtscreme vom Angetrauten (beides unbenutzt ☺), eine Tupper-Teigfalle und ein paar Blümchen.

Puh - jetzt sind wir aber ganz schön gerannt, oder?
Im nächsten Monat versuche ich ein bisschen pünktlicher zu sein.

Damit, meine Lieben verabschiede ich mich von euch.
Wir sehen uns morgen bei Flowerday.

Habt alle einen gemütlichen Abend.

liebe grüße
nicole

6 Kommentare:

  1. Mein lieber Herr Gesangverein, da gehts aber zur Sache. Schön sieht es aus. Doch, echt,
    da könnte ich mit einem Haus auch schwach werden. Könnte, wenn ich wöllte :-))). Nö, ich bin ganz froh an meiner Nurwohnung.

    Und deine Collage mit Teigfalle wunderbar, klasse. Was man so alles hat.

    Lieben Gruß Eva
    sehen wir uns morgen beim Blumentag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Eva, wir sehen uns morgen.
      Manchmal wünsche ich mir auch eine Nur-Wohnung. Haus und Garten sind auch immer viel Arbeit....

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole
    du bist ja ein fleissiges Bienchen! Und zum Schluss auch noch eine Collage für meine Orangesammlung, merci. Ein Blumenstrauss, eine famose Idee. So hätte ich einen Grund, weshalb ich jeden Monat einen Strauss "haben muss" ;-).
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gutes Alibi!!!! Werde ich mir merken - lach
      Nächsten Monat Rosa - das ist leicht!!!

      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  3. Respekt - alles erledigt!
    Den 12tel Blick habe ich aufgegeben, ich habe mich selbst mit meiner Wahl gelangweilt. Deine Auswahl macht erheblich mehr her. Blöder Maulwurf, elendes Viech! Vor deiner Haustür sieht es richtig toll aus - kann ich das bitte auch haben?
    Orange, hm, ja. Ich bin noch unschlüssig - aber du hast es prima hinbekommen, 1A.

    Mein Rasen ist hocherfreut über das momentane Wetter und ich bin auch wieder happy ;-)
    Die Generalprobe vom April im März war eine Glanzleistung, das ging ja mal gar nicht. Aber der April nimmt sich deswegen noch lange keine Auszeit, zumindest nicht hier. Das Efeu hatte Glück, ich habe es wegen akuter bocklosigkeit verschont ...

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    toll sieht es vor deiner Haustür aus und dass die Baustelle Fortschritte macht, freut mich. Bei Orange müsste ich jetzt auch in ziemlich versteckten Ecken suchen...die Farbe ist aus meinem Haus verbannt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.