Sonntag, 21. April 2019

Osterwichteln und Osterpost



Hallo ihr Lieben,

die liebe Nicole "niwibo" hatte wieder zum Osterwichteln gerufen.
In diesem Jahr war ich sehr gerne wieder dabei.

Ich durfte unsere Wichtelmama Nicole bewichteln. Ganz oben auf Ihrer Wunschliste stand ein kleines Betonhäuschen für den Garten. Wenn ihr mehr sehen wollt, dann schaut mal HIER. Ab Dienstag findet ihr dann auch alle anderen Wichtelpäckchen in der Linkparty vereint.

Mein Päckchen kam von der lieben Sandra von Sandras Bastelzimmer.
Es war schon ganz früh bei mir und ich habe es gut versteckt um es nicht schon vor Ostern zu öffnen.

Heute aber war es dann soweit.
Direkt nach dem Frühstück bin ich dem große Paket zu Leibe gerückt und was soll ich sagen...

VOLLTREFFER!!!

Liebe Sandra, ich bin absolut begeistert und freue mich riesig. Du hast meinen Geschmack voll getroffen!!! Ganz, ganz lieben Dank ♥


Ihr wollt sicher wissen was ich alles ausgepackt habe, oder?

Na dann mal los....

Obenauf eine Karte mit lieben Ostergrüßen. So schön.



Alles toll verpackt und diese kleine Hasendame ♥♥♥ zuckersüüüüß

Zum Vorschein kam ein schöner Drahtkorb, prall gefüllt mit Baumwolle in Lieblingsfarben.
Uiiiii, ich stricke und häkle ja gerade so irre gerne Spültücher - FREU.


Ein fertiges Spültuch  "handmade" in tollem Muster und Farbe


Es folgte dieses tolle Papier von SU - ich freue mich schon auf´s Colorieren und Verarbeiten





Süßes durfte natürlich auch nicht fehlen - eine Tafel Zartbitter mit Kafeesplittern - yummie, 
die in einer schönen Box steckte - bewacht von noch einem süßen Hasen.

Wirklich ein superschönes Päckchen, genau nach meinem Geschmack.

Liebe Sandra, nochmal ein dicker Dank an dich und schöne .Ostern für dich und deine Lieben.

...und wo wir schon bei den Ostergrüßen sind, will ich euch natürlich auch noch meine Osterpost zeigen.





Trixi, Claudia (instagram) Nicole




Nicole im Schneckenhaus (instagram), Monika, Tilla und Marita.

Danke für die schöne Post ihr Lieben. Ich freue mich sehr ♥♥


...und jetzt entlasse ich euch in den sonnigen Ostersonntag.
Genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen


winke, winke,

liebe Grüße
Nicole

14 Kommentare:

  1. Wow, dann werden wir ja in nächster Zeit ganz viele tolle Spüllappen sehen.
    Das ist wirklich eine tolle Idee.
    Und überall diese süßen kleinen Hasen.
    Schön, dass Du mit dabei warst und nochmals Danke für Dein klasse Paket.
    Ich habe mich so gefreut, besonders, da ich jetzt endlich die Fudge essen konnte...
    Ganz lieben Gruß und schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, wunderbar Dein Oster-Wichtelpost. Über Wolle freut Frau sich doch immer und Baumwolle mag ich persönlich auch am allerliebsten. Ich häkel immer Kissenbezüge daraus, dass macht mir wie Spaß wie verrückt. Ein schönes Hobby haben wir da... UND auch die hübschen Karten, klasse.
    Ich stöbere gleich noch ein bisschen bei Dir.
    Hab eine schöne restliche Osterzeit.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    da hat dich aber der Osterhasi auch super toll bedacht ... soo viele schöne Sachen. :)
    Es ist immer wieder schön zu sehen was sich die anderen so für Gedanken machen.

    Habe noch schöne Ostertage und ganz liebe Grüße die nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh GOTTALE,,, is des KARTAL süüüüß ::: guat das i den STEMPEL habe,,,,freu,,,,freu

    bei NICOLE hab i sofort gsehn das des PACKTAL von dir is,,,,
    deine SACHEN kenn i überall ausa,,,,,drück di,,,,

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    was für ein schönes Wichtelpaket und für schöne Karten. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Häkeln.
    Genieße den sonnigen Tag heute.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    du bist ja reichlich beschenkt worden. Sehr schöne Sachen. Da kannst du ja in der nächsten Zeit viele Spültücher häkeln.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Wundervolle Sachen durftest Du auspacken - wie schön!!! Und Deine Osterpost, die dich erreicht hat, ist auch klasse:)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünsche ich Dir:)
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, so ein schönes Paket da hat sich deine Osterhasenfrau aber etwas Tolles einfallen lassen.
    Ich finde ja die Aktionen bei niwibo einzigartig die gute Nicole hat immer so grandiose Ideen...
    Viel Freude mit deinem Geschenk.
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    das sind ja ganz tolle Sachen, die Du bekommen hast. Die Häschen auf den Karten sind ja zuckersüß.
    Und Dein Päckchen an Nicole war ja auch der Knaller. Der Schnick-Schnack-Hase hats mir so angetan, der ist soooo süß und lieb. Einfach toll.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    schöne Sachen hast du beim Wichteln bekommen. Ich stricke ja mittlerweile auch total gerne Spüllappen und deine Wolle wäre auch genau meins. Übrigens habe ich gerade heute den Rest von deinem köstlichen Fudge gegessen. Ich sagte ja, ich teile es mir sehr gut ein. Danke noch mal
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Nicole, dein Osterhäschen hat aber wundervolle Dinge in dein Wichtelpäckchen gepackt. Aus der Wolle wirst du bestimmt viele schöne Sachen zaubern.Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Wichtelgeschenk!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    jetzt muss ich erstmla herzlich Danke sagen für Deine tolle Karte, ich hab' nur ganz wenige gebastelt und nicht mit der Vielfalt aus dem Bloggerland gerechnet so dass ich nachbasteln musste und meine wohl etwas verspätet bei Dir eingetrudelt ist. Aber sie kam trotzdem von Herzen. *g*
    Wow, was für tolle Sachen du bekommen hast und der hübsch gefüllte Drahtkorb, super ich freu' mich mit dir und bin gespannt was aus der Wolle werden wird.
    LG zu Dir und hab noch eine gute Restwoche
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,

    schöne Osterpost und ein wirklich klasse Wichtelpaket hast Du bekommen! Bei so viel toller Wolle hätte ich auch einen Freudensprung gemacht. :) Ich bin gespannt, was daraus entsteht.

    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    ja, dieses Paket ist ja genau das Richtig für Dich♥ Nun kannst Du nadeln bis die Nadel glüht :-)). Ich bin hier aber auch im Gästehandtuchfieber. Zwei gehen gleich mal als Einzugsgeschenk am Wochenende mit zu meiner Schwägerin hihihi.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.