Montag, 19. Oktober 2015

Fototapete - JAAAAAAA

...nur ganz kurz für alle, die es interessiert. ....

Die Fototapete kommt auf jeden Fall an die Wand!

...ich habe heute tatsächlich probegeklebt.......




...jetzt heißt es warten, 
bis der Maler dann mal Zeit hat.......

DAS mache ich diesmal nicht selber, 
ich will's auf keinen Fall versauen.....!


....sogar dem Angetrauten gefällt's....
...

Kommentare:

  1. Du bist ja lustig....und hast es tatsächlich probegeklebt! Sieht aber echt klasse aus....komme davon gar nicht los und möchte die auch unbedingt haben!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    habe von meiner Mutter gehört, dass es da so eine tolle Tapete bei dir geben soll, die sie Hammer fand.
    Na jetzt ist ja alles klar was sie meinte. Schön das du dich dafür entschieden hast, das freut uns beide.
    Wird bestimmt cool, würde dann vielleicht die Häckelspitze vom Kopfteil nehmen, kann man ja mal probehalber (wer eine Tapete probeklebt:-) )
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts genau so. Die Tapete ist ein Knaller.
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  4. ...der Maler kommt am Montag - jupidupidu ! Tirilirili! Schalalalalaaaaaaa!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. MAHHHHH de is da HAMMER...freu...freu.....

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    probekleben? Hab ich noch nie gehört. Sieht aber mega gut aus! So kann man sich schon mal ein Bild machen.
    Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich auf Montag freust. Mir ginge es genau so. Ich könnte wahrscheinlich kaum
    noch schlafen. Ich wünsche dir eine tolle Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Tapete ist der Hammer!
    Es ist garnicht so kompliziert, wie Du vielleicht denkst...
    Aber egal wie, es wird bestimmt ganz toll aussehen...

    Liebe Grüsse Andy & Tina

    AntwortenLöschen
  8. ohhh die sieht ja toll aus!!!! bin gespannt
    glg kuni

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole,
    hoho, das verspricht jetzt aber viel! So probegeklebt sieht es schonmal richtig toll aus!
    Ich bin neugierig!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön
    wie man einen Raum verändern kann mit einer Fototapete

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sieht ja toll aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen