Sonntag, 1. Mai 2016

12tel Blick im April

Hallo meine Lieben,

auf dem Sprung zur Mai-Fahrradtour habe ich bei schönstem Sonnenschein noch wacker meinen 12tel Blick für euch.

Einige von euch wissen es ja schon. Auf unserer Baustelle tut sich was. Die Betondecke sollte eigentlich letzte Woche schon fertig werden. Regen, Schnee & Hagel habe das leider verhindert....Nuja - dann dauerts halt ´ne Woche länger.


die Vormonate zum Vergleich



..und auch im Garten ist das Blühen und Grünen nicht aufzuhalten.


...und auch hier die Vormaonate zum Vergleich.



Ich wünsche euch einen wundervollen 1. Mai. Lasst es euch gut gehen.

Winke, winke
Nicole

Kommentare:

  1. Ui, bei euch gibt es ja noch richtig viel Arbeit.
    Einen tollen Garten habt ihr, schön wie er sich im Laufe der Monate verändert.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spaß bei der Radtour.
    Hoffentlich wirst du nicht über den Haufen gefahren, wenn heute so viele unterwegs sind. ;-)))
    Herzliche grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na. Ihr seid aber fleißig. Und das bei den Wetterverhältnissen?
    Bin mal gespannt, wie es weitergeht
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    das geht voran, ich weiß man möchte es am Liebsten täglich wachsen sehen, aber manchmal spielt einfach das Wetter nicht mit. Ich drück die Daumen, dass es wettertechnisch endlich besser wird. Einen herrlichen Garten habt Ihr, wunderschön, da würde ich mich auch gleich wohl fühlen, so schön :-)).

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    da hat sich doch ordentlich schon was getan auf eurer Baustelle.....
    Wie schön...ich bin schon auf das fertige Ergebnis gespannt....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Das Grün in deinem Garten hat eine viel saftigere Farbe angenommen, als die Monate zuvor.
    Auch die Baustelle zeigt so einige Veränderungen. Es geht voran :-)
    Wünsche dir einen guten Start in den Wonnemonat!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück wird es jetzt endlich grün und ich hoffe, es bleibt länger warm.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh da tut sich aber was liebe Nicole!!... und auch im Garten wird es grüner ♥
    Ganz liebe Maifeiertagsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    jetzt wo ich weiß, dass Euer Garten 20 und 5000 qm groß ist, habe ich jedenfalls letzte Woche so verstanden, grins, habe ich richtig Respekt vor Dir, wie toll er ausschaut. Wieviel Zeit steckst Du denn da rein?
    Euer Bau macht doch schon tolle Fortschritte, das wird schon noch alles.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,

    ihr baut ein Haus, wie schön und das ist ja ganz schön spannend und auf eine Woche kommt es da wirklich nicht an ;-).
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und das Wetter hat für eine Fahrradtour gepasst.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    na, so langsam tut sich was. Im Vergleich zum Januar ist doch ein beträchtlicher Unterschied zu sehen. Allein der Baum mit seinem Blattwerk ist schon prächtig gewachsen. Ist das eine Blutpflaume?
    Ich wünsche dir einen guten Start in den 1. Mai!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Och, auf die eine Woche kommt's ja jetzt auch nicht mehr an ;-)
    Unglaublich, was die Natur in kurzer Zeit vollbringt! Gestern noch alles kahl und zwei Sonnentage später alles voller Laub ...
    Hatten wir nicht ein Traumwetterchen am 1. Mai?

    Dankeschön - fein, dass dir die Bilder vom Schleierkraut auch so gut gefallen. Ich bin immer noch verliebt ;-)
    Ich finde es auch nicht so toll, dass das Abonnieren von Kommentaren sich nicht auf Antworten auf den eigenen beschränken lässt. Aber es ist, wie es ist.
    Die Mutter lässt zurückgrüßen - sie war schwer beeindruckt, wer alles an sie denkt ;-)

    Viele liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Was so ein schöner blauer Himmel doch gleich ausmacht. Jetzt wo der Frühling kommt geht es auf eurer Baustelle bestimmt schnell vorran.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    da tut sich ja schon ganz ordentlich was!
    Ich bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt. Aber du wahrscheinlich noch viel mehr :)
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  14. Hey Nicole,
    ihr baut auch?! WIr sind letztes Jahr Ostern eingezogen. Nach 4,5 JAhren Bauzeit, hust. Verzögerungen passieren, 1 Woche ist da nix ;)
    Der GArten ist ein Traum!
    sonnige Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen