Freitag, 1. Juli 2016

Friday - Flowerday


Rosa ist einfach eine Mädchenfarbe, oder?

Rosen, Nelken und Gerbera bettelten an der Supermarktkasse geradezu darum mitgenommen zu werden.

Die Gerbera hat es mir besonders angetan. So ein schönes dunkles Pink - schlecht zu fotografieren.


Aus den drei Bunden Blumen habe ich kurzerhand zwei Sträuße gemacht und sie in Wohnzimmer und Küche in schlichte Glasvasen gestellt.





Ich wünsche euch einen schönen Freitag.


Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Was für eine Farbe! Das 1. Foto gefällt mir besonders gut. Bei diesem Wetter muss man sich auch selbst ein bisschen gute Laune verschaffen.
    Liebe Grüße
    UTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ja, Rosa ist eine Mädchenfarbe, aber soo schön.
    Obwohl ich nicht wirklich viel in Rosa an Deko besitze, nur Klamotten und Accessoires.
    Dafür mag ich rosa Gerbera, die Sträuße schauen klasse aus.
    Und morgen darf ich endlich auspacken, juchu, ich freue mich.
    Du hörst von mir und bis morgen liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wunderschön sind Deine Gerbera. Ich mag sie auch sehr gerne - oft auch von der Supermarktkasse und am liebsten auch in rose´, rot oder weiß. Morgen gehe ich auf den Markt und schau mal was es für florale Schönheiten gibt.


    Liebe Grüße und schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe nIcole,
    ich mag deine Blümchen & ihre Farben....
    Sie zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. ohhh i hab ah grod in mein POST gschrieben wia gern i ROSA bei de BLUMAL mog,,,,

    wunderscheeeen

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    also dieses florale Betteln an Supermarktkassen kenne ich nur zu gut ;)
    Ich werde da auch immer so schwach und zeige ein weiches Herz... :)))
    Ganz, ganz toll machen sich die Blumen auf diesem stimmungsvollen Holz!
    Mag ich sehr <3 <3 <3

    Liebste Grüße zu dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    jap, rosa ist definitiv eine Mädchenfarbe - aber was für eine!
    Superschön sind Diene Sträußchen geworden!
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das ist doch eine tolle Farbe, mir gefällt sie, jaaa und ich bin kein Mädchen mehr, oder doch, manchmal?

    Zusammen mit den Rosen ein tolle Farbkombination.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    wunderschöne Bilder! Da gefällt sogar mir bunt!!! Und pink! Ein tolles Sträußchen hast Du da, ich muss mich auch ganz dringend mal wieder um ein wenig Blütendekoration kümmern...
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag! Tanja

    AntwortenLöschen