Samstag, 17. Dezember 2016

Adventklender Türchen 9-16

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht´s mit dem Adventkalender.
Heute zeige ich dir Tüchen 9 - 16. Türchen 1-8 könnt ihr hier nochmal anschauen.
Ich sag´s euch. Von mir aus kann das das ganze Jahr so weiter gehen. Es macht Riesenspaß jeden Tag so eine kleine Überraschung auszupacken.


An Tag 9 fand ich diesen bezaubernden Lichtbeutel von Petra
Sooo schön, wenn die Kerze leuchtet. Das Erste, was ich morgens mache, wenn ich meinen Kaffee trinke - Kerze an.


Nr. 10 von Ronja . Ein praktisches kleines Täschchen als Schlüsselanhänger. Mal ehrlich, wie oft wart ihr schon nur mit Autoschlüssel unterwegs, ohne Geld. Das passiert mir jetzt nicht mehr. Ich hab die kleine Tasche an meinen Schlüsselbund gemacht und ein kleines Scheinchen drin deponiert.


Nr. 11 von Rosi. Sie hat uns allen einen Leo-Lebkuchenmann gehäkelt. Was für eine Arbeit und das Ganze 24 Mal. Wahnsinn, aber total niedlich. Dazu gab es die Geschichte vom Lebkuchenmann und ich muss gestehen, ich kannte sie nicht.

Nr. 12 von Trixi. Die arme Holzscheibe hat jetzt ein fettes Brandmal. Nein- Scherz!
Ein toller Birkenholz-Anhänger mit Brandmalerei. Auf der einen Seite ein (Sterne gehen immer...) Stern und auf der anderen Seite ein Eiskristall. Schon an den Barbarazweig gehängt.
Bis zum 17.12.16 Mitternacht könnt ihr sie hier noch gewinnen


Nr.13
Diese niedliche Ansteckblume in knallpink. Das Richtige gegen graue Herbsttage. Macht schon beim Anschauen gute Laune. Vielen Dank liebe Ulla.


Nr. 14 von Vivian. Ich glaube sie hatte sich mit Ellen (Nr.16) abgesprochen.
Ein kleines Notizbuch mit Bleistift. Die bunte Blume ist ein Wachsmaler, oder? Das habe ich noch nicht ergründet. Das Büchlein habe ich schon in der Handtasche.

Nr. 15 von Ingrid 
Beim Öffnen der Tüte ergoß sich zuerst ein Sternenregen in meiner Küche. Huch!!!! Grinsbreit!!
Beim Öffnen der kleinen Schachtel entfaltet sie sich zu einer Explosionsbox - 15 Minuten Advent!
Ja, die Zeit nehm ich mir gerne

Nr. 16 von Ellens Schneiderstube. Wer jetzt was Geschneidertes erwartet, leider Pech gehabt.
Es war was viel Besseres. Ein Büchermagnet. Damit kann ich jetzt die Seiten in meinem Buch oder Kalender markieren - sehr praktisch. Eine schöne Idee!


Das sind nicht nur schöne Geschenke.
Hinter jedem dieser schönen Dinge steht ein ebenso schöner Blog. Vielleicht besucht ihr die kreativen Mädels ja mal. Sie freuen sich immer über netten Besuch.


Ich bin schon wieder weg. Ich sag nur Vorweihnachtsstress. Hach, was tut man nicht alles für seine Lieben - lach


Winke, winke und euch allen morgen einen schönen 4. Advent.


ganz liebe Grüße
Nicole







Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    das glaube ich Dir gerne, dass Du jeden Tag so ein liebevolles Päckchen öffnen magst.
    Aber dann müssten ja 365 Mädels hier mitmachen, ein logistischer Großaufwand.
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen und ruhigen 4. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Wunderschön Geschenke, die wir diese Woche öffnen dürfen!
    Und, alles so lieb verpackt. 💕 viel Spaß bei den restlichen Tütchen, bald ist der Spaß vorbei! Hehehe ;-)

    Hab einen schönen 4. Advent und fühl dich ganz lieb von mir gedrückt.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. So viele Geschenke auspacken ist toll - das kann ich mir vorstellen! Ganz besonders gefällt mir der Magnet, das ist eine super Idee. Viel Spaß mit deinen Geschenken wünsche ich dir und hoffe, dass du noch Zeit findest, so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen.
    Ganz liebe Grüße
    UTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    So ein Adventskalender ist schon klasse. Schade, dass es schon fast wieder vorbei ist.
    Niedliche Sachen konntest du auspacken.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Nicole,
    ach wäre doch nur immer Adventszeit! Wirklich tolle Sachen haben sich die Mädels einfallen lassen.
    Einen ganz schönen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    das schaut ja nach ganz, ganz vielen tollen Adventskalendertürchen-geschenke aus.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und weiterhin eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. MEI wir sind einfach GLÜCKSKINDER..gelle
    sooo scheeeene SACHA ,,,,freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    du hast einen tollen Wochenrückblick gemacht! Der Kalender macht einfach schon die ganze Zeit über so viel Freude!
    Einfach klasse, was sich jeden Tag aus den Tüten herausholen läßt ;)

    Dass dir mein Bücher-Lesemagnet gefällt freut mich natürlich sehr.
    Im übrigen ... ich wollte zuerst wirklich etwas genähtes fertigen (was allerdings an der vorgegebenen Verpackungsgröße scheiterte). War vielleicht doch nicht so schlecht, dass ich mich umorientieren mußte *gg*
    Jedenfalls wünsche ich dir viel Freude an dem kleinen Helferlein

    ♥liche Grüße
    Ellen
    .... die im übrigen nicht nur näht ;)

    AntwortenLöschen
  9. DU reich beschenkte liebe Nicole!! :-)
    So schöne Dinge hast Du bekommen - danke, dass Du uns daran teilhaben lässt. Auch, dass Du so schöne Collagen gemacht hast, so haben wir einen richtig tollen Überblick. Finde ich echt gut.
    Ich wünsche Dir heute schon frohe Weihnachten! Die Zeit rast und ich weiß nicht, ob ich es noch einmal schaffe, Dich hier zu besuchen.
    Beste Grüße an Dich!
    Von Deiner ANi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebe Nicole, ja, bisher waren ganz tolle und liebevoll gewerkelte Dinge im Biggi-Adventskalender. Und heute da habe ich mich ganz besonders gefreut... So eine tolle Engelverpackung ist mir ja noch nie unter gekommen. Einfach nur toll. Da ich Verpackungen liebe, muss ich dich an dieser Stelle einfach mal fragen: Gibt es dafür eine Vorlage oder eine spezielle Stanze?
    Ich danke dir jedenfalls von Herzen für deinen genähten Handwärmer. Da ich ja eine kleine Frostbeule bin, wird er ganz sicher zum Einsatz kommen.
    Sei ganz lieb gegrüßt und für den Fall, dass ich vor Weihnachten nicht noch mal bei dir vorbei schaue - EIN FROHES FEST.
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, habe mich gefreut, dass du so kurz vor dem Jahresende noch einmal bei mir vorbei geschaut hast... Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Möge es ganz viele Glücksmomente für dich bereit halten. Herzallerliebste Grüße. Christine

      Löschen