Mittwoch, 19. April 2017

Osterkarten - ein kleiner Nachtrag

Jaja ich weiß......

Jetzt komm ich dann doch auch schon mit den Osterkarten um die Ecke. Na ja, besser spät als gar nicht, gelle.

Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen "Ich bin erst seit Sonntag aus dem Urlaub zurück und erst am Dienstag habe ich in den Briefkasten geschaut"

Ihr kennt das ja alle, Kaum ist man wieder zu Hause hat der Alltag einen in nullkommanix wieder.
Post, Wäscheberge.....dazu ein kaputter Staubsauger und Gefrierschrank und jeder will irgendwas.
Da glaubst du doch du warst Monate weg, oder?


Jetzt aber endlich zu meinen Osterkarten.

Bei Niwibo war ich dieses Jahr beim Osterkarten-Kalender dabei.
Meine Karte gind an die liebe Ingrid nach Österreich und war sowas von zu früh bei ihr - haha.
Nicht ich habe Sie ihr geschickt, sondern Nicole (Niwibo) - das heißt eigentlich hab ich sie schon geschickt nur leider nicht nach Österreich sonder nach Koblenz und die Post für Koblenz hab ich prompt nach Österreich geschickt.

Ich habe die Paketaufkleber vertauscht und so ein lustiges Päckchen-Verschicken verursacht.
Sorry nochmal dafür!!!

Meine Osterkarte von der lieben Kristin kam aber ohne Probleme und rechtzeitig bei mir an (sind ja nicht alle so verpeilt wie ich) - hust.
Leider ist die Linkparty bei Nicole schon geschlossen.
Liebe Kristin, es tut mir sooo leid, dass ich deine schöne Karte nicht mehr verlinken kann. Bitte nicht böse sein.

Schaut mal! Genau wie ich es mag - schlicht und schön!!!!!






Liebe Kristin, ganz lieben Dank für die schöne Karte mit den netten Grüßen und dem zuckersüßen Hasen im Inneren....und auch, wenn Ostern schon vorbei ist darf die Karte noch ein bisschen bleiben.
Derzeit weiß man ja beim Blick aus dem Fenster eh nicht so genau in welcher Jahreszeit wir gerade sind. Manche von euch haben ja tatsächlich nochmal Schnee bekommen - unglaublich!!!!

Ein paar weitere Karten haben mich noch erreicht, die möchte ich euch auch nicht vorenthalten.


Annette    - AugensternHDZauberkrone
Nicole      - Im Schneckenhaus
Kerstin     - Bienenelfen
Doreen     - DekoreenBerlin
ANi          - Flöckchenliebe



Ich freue mich immer riesig über selbst gemachte Karten !!!!
Ganz lieben Dank


So, meine Lieben, es warten noch ca. 500 Urlaubsfotos auf Sichtung.
Damit werde ich jetzt mal langsam anfangen und die Schönsten könnt ihr dann demnächst hier bewundern.
Die Auswahl wird bestimmt nicht leicht. Ich sage nur NORWEGEN - TRAUMHAFT SCHÖN!!!!

Habt alle einen schönen Abend und eine schöne Restwoche und lasst euch von Regen, Schnee und Kälte nicht ärgern.


winke, winke

Nicole

Kommentare:

  1. Ein wundervoll geschriebener Beitrag, ich habe geschmunzelt und weiß genau wovon du schreibst....
    Die Osterkarten sind wirklich toll und ich finde es super, dass noch per Post Grüße übermittelt werden, statt per Mail oder WhatsApp oder wie ich immer. Handgeschrieben ist schön und so persönlich. Erfreue ich noch eine Weile an den Zeilen und Karten.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ach Shabbylinchen,
    da hätte ich auch dran denken können, den Kalender etwas länger offen zu lassen, dumm von mir.
    Aber die schöne Karte von Kirsten hat Dich ja wenigstens erreicht.
    Die beiden anderen sind immer noch verschollen.
    Danke Dir aber, dass Du mitgemacht hast und die vertauschten Päckchen waren doch der Brüller.
    Ist doch alles gut ausgegangen.
    Dir nun einen kuscheligen Abend, drück Dich,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Post ist da an Ostern bei dir eingetrudelt und auch wenn du am Fest verreist warst, so war die Freude hinterher auch schön.
    Was das Wetter betrifft, kann ich nur sagen, schlechtes Thema - hier schneit es gerade wieder und auch wenn der Schnee nicht liegen bleibt, so reicht doch schon der Anblick der Flocken. Ich möchte gerne Frühling, denn bei mir sprießen schon die Topfpflanzen.
    Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    hach so ein schöner Post und deine Fotos sind wieder einfach genial!!!
    Es freut mich sehr, dass du dich gut erholen konntest. Denn wer über 500 Urlaubsfotos schießt, MUSS fit sein! :-)
    Ich wünsch dir eine gute Wiedereingewöhnung ins Alltagsleben. :-*
    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ohhh das mit dem Pächchen verwechseln hätte mir passieren können. Bei uns in der familie wundert sich niemand wenn er die Fernbedienung im Kühlschrank findet:)
    Schön aber deine Osterkarten pünktlich angekommen sind. Das kann ich von meinen Karten leider nicht behaupten. Ich habe alle am Gründonnerstag eingeworfen und hoffe dass die letzte heute zugestellt wurde.
    Jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit deinen Norwegen Fotos, ich bin ja schon ein wenig neidisch :)
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Du Verpeilte, grins,
    oh die Karte von Kristin ist einfach nur ganz zauberhaft, sie macht aber wirklich auch immer ganz zauberhafte Kärtchen.
    Aber auch die anderen sind wirklich sehr schön
    Ich halte mich heut kurz und schicke liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    was für wundervolle Post......
    Und ich freue mich schon auf deine Norwegenbilder.....
    da werde ich doch schon wieder ein wenig neidisch.....grins....
    Ich freue mich trotzdem....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    Das mit den Päckchen hätte mir auch passieren können, hi, hi! Schöne Karten hast du bekommen. Auch ich habe erst ein paar Tage später in den Briefkasten geschaut.
    Viel Spaß und Geduld mit deinen Fotos ;-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Auf deine Urlaubsbilder bin ich auch schon richtig gespannt. Schöne Karten hast du bekommen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Umso schöner :-) und Ostern kommt ja jedes Jahr wieder, da nehm ich mir mal eine Idee mit!
    Danke schön, ich sehe, dass Du sogar die linkparty in der Seitenleiste verlinkt hast, wow, ich freu mich :-*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    im nachhinein doch witzig wenn so etwas passiert :-) Schöne Karten und deine Betoneier finde ich oberklasse.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Nicole, hihi das ist ja lustig, aber letztlich gut ausgegangen.
    Schöne Karten hast Du bekommen und ich bin auf die Urlaubsbilder gespannt.
    Jetzt wünsche ich Dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    Päckchen vertauschen habe ich auch schon hinbekommen.
    So schöne Osterkarten hast du bekommen.
    Bei mir sind auch allerhand eingetrudelt.
    Lieben Dank für deine Kommentare bei mir.
    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Was für wunderbare Post Du aus Deinem Briefkasten holen durftest, liebe Nicole. So fein! Da lacht das Herz, nicht wahr?! Wenn es Dich einbissel tröstet, ich hänge auch einbissel nach.. sind halt Ferien gewesen, nicht wahr?! Hab' einen wunderbaren Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, Du kannst auch Post verwechseln??? Ich dachte, nur Einkaufsstückzahlen...hihi aber Spaß beiseite, schöne Post hast Du erhalten. Meine Karte ist gar nicht dabei. Ich habeauch Osterpost erhalten, die muss ich bloß noch zeigen, besser spät als nie, gelle.
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Rosilein, du Liebe,
      deine schönen Karten hab ich gleich so gut weg getan, dass ich sie für den Post glatt vergessen haben. Schuldigung!!!

      dicken Drücker
      Nicole

      Löschen
  16. mir is wurscht,,,,, i schau nette KARTAL ah im HOCHSOMMER an;;;GRINS,,,,,

    is scho passiert.... im HOCHSOMMER ah WEIHNACHTSKARTAL ankumma.....mhhhmhhhhh

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    eigentlich bin ich ja nicht son Fa von Reiseberichten, aber auf die Norwegenbilder
    freue ihc mich schon richtig dolle! Hoffentlich verpasse ich sie nicht, so selten wie
    ich in letzter Zeit blogge. Sag mir Bescheid!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Winke, winke - liebe Nicole! :-)
    Du hast wunderschöne Karten erhalten!
    Vielen Dank, dass auch meine dabei ist. :-)
    Ich habe von Dir auch eine wunderwunderschöne Karte bekommen. Erst gestern habe ich sie wieder in der Hand gehabt. Leider habe ich es verpasst, sie zu fotografieren - jetzt ist es vielleicht doch "a bisserl" zu spät dafür. :-)
    Sei mir nicht böse.
    Ganz liebe Grüße schicke ich zu Dir!
    ANi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    heute Besuch ich dich mal endlich und ich freue mich,
    meine Osterkarte bei dir zu sehen😊
    Schön,daß es dir gefällt und auch die anderen Osterkarten sind klasse!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen