Sonntag, 28. Mai 2017

Into the Blue

Draussen gewittert es gerade
Da ist mir nach Sonne

Nur ein Bild.

Ein bisschen Sonne
&
die Idee von Urlaub, Strand, Meer und einer leichten Brise 



Mehr Bilder gibt es hier (klick)


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

winke, winke
Nicole

verlinkt mit


11 Kommentare:

  1. Du hast wirklich ein Händchen für tolle Deko!
    Und ich mag den Hauch von Blau, gerade im sommer ist das ein toller Farbtupfer.
    Schön dekoriert liebes :D

    alles Liebe deine Amely Rose und schau auch gerne bei meinem LONDON VLOG auf YouTube vorbei <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    genau das strahlen deine schönen Bilder auch aus: Sonne, Meer, leichte Brise. Einfach nur herrlich.. So zauberhafte Türkistöne :-) Gestern bin ich ganz spontan zur Ostsee gefahren, weil ich genau dieses Meergefühl mal wieder fühlen wollte. Es gibt nichts Schöneres :-)

    Ich wünsch dir noch einen wunderbaren Sonntag, trotz Gewitter liebe Nicole! :-)

    Sei herzlich gegrüßt von Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    richtig schön. Wie immer bei dir!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Nicole, ja, das macht richtig Lust auf Sonne, Strand und Meer. Die Deko ist Dir wieder so toll gelungen. Müssen auch mal wieder an die Ostsee, es gibt nichts Schöneres als stundenlang an Stränden spazieren zu gehen. Und über Fundstücke dabei freue ich mich auch immer. Habe einen schönen Wochenbeginn!
    Ganz viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das ist ein sehr schönes Arrangement, das Lust auf Meer macht. Da würde ich doch am Liebsten zum Strand fahren.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    schön deine sommeliche deko. Ich mad die Farben die an Himmel und Meer erinnern gerade auch sehr gerne.
    hab eine sschöne Woche.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    wunderschöne Bilder, genau das Richtige für den heutigen heißen Tag.
    Ich habe Sehnsucht nach Meer!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar Maritim..........
    Ich freue mich schon auf dein Päckchen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Deine maritime Deko gefällt mir so gut, liebe Nicole.
    Sonne, Strand und Meer....würde mir jetzt auch gefallen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Danach wäre mir jetzt auch grad. Wobei wir uns hier nicht beklagen können, das Wetter ist schön. Trotzdem, so Strand und Meer wäre jetzt perfekt.
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön liebe Nicole, Du hast wirklich immer so süße Ideen.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.