Sonntag, 27. September 2015

...ein schöner Herbst-Tag

Hach Kinders,

war das nicht ein herrlicher Tag heute. Das schöne Wetter schrie doch geradezu danach raus zu gehen. Mein Garten brauchte noch ein bisschen Hege und Pflege, der Korb vor der Tür wollte auch noch frisch bepflanzt werden.....





...ich mag die Kombination aus silbergrau, rosa und Beerentönen...



Der Korb steht auf einem Zwiebelsieb. Ich habe noch ein paar alte Weinstöcke dazu gelegt. Was meint ihr? Ist doch ganz hübsch so, oder ???


...ja und während ich so fotografierend durch den Garten schlendere treffe ich diesen kleinen Gesellen.





Es hat ein bisschen gedauert, bis er begriff, daß ich nur Fotos machen wollte, aber dann hat er sich in seiner ganzen Schönheit gezeigt....


...na, noch Lust zu gucken? 




Dann kommt mit in den Garten.....
....aber pssssst !!!!! Der Wächter schläft.....



er hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, mein erstes Werk in Beton......




ist das rote Laub nicht einfach toll?


....und alles was sonst noch so grünt und blüht....
So....
..und jetzt habt ihr genug Fotos geguckt.




Ich wünsche euch einen schönen Abend.


Ich kuschel mich jetzt mit einem Tee und meiner Decke auf´s Sofa.

LG Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    sehen toll aus deine Bilder. Ich mag die Farbkombi auch so gerne.
    Genieß den Tag, l. G.
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut. Tolle Bilder!
    L. G., Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das ist schon der 3. Kommentar, ich weiss nicht, warum die nicht ankommen. Also noch ein Versuch:
    Ich finde die Farbkombi sehr schön und das Zwiebelsieb passt super dazu.
    L. G., Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    Sagtest du: kommt mit in den Garten? Du meintest wohl eher Park.
    Schön hast du es! Ich bin ganz verliebt in das Hortensienherz.
    Aber auch der Rest... einfach toll!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen, vielen Dank für den lieben Kommi. Ja, Park, das kann sein. Früher hatte ich in jeder Ecke Deko und Kübel, aber mit Vollzeitjob ist die Pflege kaum zu schaffen. Momentan beschränken wir uns auf Rasen mähen und Unkraut zupfen - lach. LG aus NRW
    Nicole

    P.S ich mag Berlin, als Kind war ich alle 2 Jahre zur IFA da. Haben einige Freunde dort und sind immer wieder gerne in deiner schönen Stadt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen, vielen Dank für den lieben Kommi. Ja, Park, das kann sein. Früher hatte ich in jeder Ecke Deko und Kübel, aber mit Vollzeitjob ist die Pflege kaum zu schaffen. Momentan beschränken wir uns auf Rasen mähen und Unkraut zupfen - lach. LG aus NRW
    Nicole

    P.S ich mag Berlin, als Kind war ich alle 2 Jahre zur IFA da. Haben einige Freunde dort und sind immer wieder gerne in deiner schönen Stadt.

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.